Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

war letzten freitag dort, wieder mal den damen namen vergessen.....groß, blond, sehr gebräunt und eher ruhig vom typ.

mir war sie zuruhig und inaktiv, aber die location ist toll, alles sehr sauber und modern.

also reizen würde mich die rita.....schöne titten :)
 
So damals das Duo war das Frühstück. Heute warst Du mein Mittagessen Du Traumfrau. Mal schauen wann es das Dessert gibt. :) Wenn ich dran denke bring ich Dir dann auch Tortellini mit.

Bleib wie Du bist Nicole und Danke Danke Danke für die schöne Stunde mit Dir
 
So hat jeder seine eigene Traumfrau... bei mir ist´s die Eva. Gott sei Dank (für das Budget) oder leider (für mich) kommt sie nur 1-2 x im Monat.
 
Bitte um negative Erfahrungsberichte über Nicole, wird schon zu schwierig bei ihr einen Termin zu bekommen ;)
 
War bei Rita. Schön wars. Spricht kaum Deutsch aber sehr gut Englisch. Fesch ist sie, und wie oben geschrieben kleiner, als man von den Fotos erraten würde. Nicole gesehen - sehr hübsch, auch mit anderer Frisur als auf den Fotos. Studio sehr schön. Nur wegen einer Massage würd ich aber eher woanders hingehen. Kostenpunkt 110,-/45 Minuten.
 
kann das mit rita nicht so bestätigen, gfs kam nicht auf. als ich sie streicheln wollte, lehnte sie ab "zu kitzlig". leider auch keine herzhaften küsse, und verwöhnen wollte sie sich auch nicht lassen.
 
Von GFS hab ich nix gesagt. "Berührungsängste" gabs kaum. Küssen/FR bei ihr - k.A., ist nicht meins. Mir hats gefallen, muß klarerweise nicht für jeden gelten...
 
heute eine schöne stunde mit Judit gehabt!

eigentlich wollte ich zur Lisa, aber's hat sich dann herausgestellt, dass sie weder ZK noch CIM macht, also fragte ich nach einem anderen girl.
die Lisa wurde daraufhin auch gar nicht zickig, sondern blieb sehr freundlich und versprach mir, die anderen damen zu fragen, wer das denn anbieten würde.

kurz darauf kam die Judit ins zimmer. ich muss ehrlich sagen, dass ich sie von den bildern auf der website her (hier) nicht in erwägung gezogen hätte. in natura merkt man natürlich auch, dass sie kein twen mehr ist, aber sie hat eine sehr erotische ausstrahlung und eine bomben-figur... muss mal sehr sportlich gewesen sein. :daumen:

die zeit mit ihr war dann echt GFS-mäßig :p
sie küsst und schmust sehr intensiv, sie lässt sich schmachtend lecken und fingerln und das NF war auch sehr, sehr anregend.
dann wieder küssen und kuscheln und schließlich gummierter verkehr. sie hat das wirklich so gebracht, als hätte es ihr viel spass gemacht. vielleicht war's ja auch so... :oops:

nachdem der gummierte longi ein wenig schwäche zeigte, durfte er wieder raus aus der tüte und bei ein bisschen massage und ZK erhob er sich dann wieder zur vollen pracht. das abschließenden NF war wieder sehr schön, das CIM wurde wie besprochen eingehalten, aber scheint nicht ihre lieblingsdisziplin zu sein ...

dann wurde ich noch gesäubert und geküsst bis ich in der dusche verschwand.
danach gabs eine nette verabschiedung mit einigen bussis und den besten wünschen für den verbleibenden tag und schon war ich (ein wenig entspannter als zuvor) wieder draußen auf der strasse :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem mir ja keiner von euch assis :mad: :winke: hier posten wollte, ob die Nicole NF uund CIM anbietet, blieb mir nix anders übrig, als selber hinzufahren.
hier nun - wie von morefun4me gewünscht - der negative bericht.

ääh.. also ... die frisur, die sie auf den bildern der website hat, gefällt mir besser, als ihre aktuelle.
hmm, tja . . . das ist jetzt auch schon alles negative, was ich berichten kann.

ansonsten will ich euch nicht mit details langweilen und sag daher nur so viel:
wiederholungsgefahr = 1000% / in worten: EINTAUSEND PROZENT!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem mir ja keiner von euch assis :mad: :winke: hier posten wollte, ob die Nicole NF uund CIM anbietet, blieb mir nix anders übrig, als selber hinzufahren.
hier nun - wie von morefun4me gewünscht - der negative bericht.

ääh.. also ... die frisur, die sie auf den bildern der website hat, gefällt mir besser, als ihre aktuelle.
hmm, tja . . . das ist jetzt auch schon alles negative, was ich berichten kann.

ansonsten will ich euch nicht mit details langweilen und sag daher nur so viel:
wiederholungsgefahr = 1000% / in worten: EINTAUSEND PROZENT!!!!!

Küsst Nicole auch? Und war das NF und CIM in den 130,- inbegriffen?
 
ansonsten will ich euch nicht mit details langweilen...

nee, jungs.... i kann euch dieses megaleiwaunde erlebnis ned vorenthalten... i muss euch einfach daran teilhaben lassen!

aalso:
nachdem ich grad in der großen stadt zu tun hatte, rief ich an und fragte auf gut glück, ob ich in ca. 1/2 stunde einen termin haben könnte. der sexgott war mir scheinbar gnädig und hat die Nicole für mich frei gehalten; also änderte ich flugs meine fahrtstrecke und tauchte in mörtels tiefgarage unter.

an der pforte des studios öffnete mir dann ein sehr hübsches mädl, die sich auch gleich als Nicole herausstellte. aufgrund der geänderten haartracht erkannte ich sie nicht sofort.
sie geleitete mich in eines der schönen zimmer, wobei sich schon bei ihrem anblick, als ich ihr folgte, einiges in meiner hose regte :oops: ... sie war mit einem raffinierten roten kleidchen gewandet, das eigentlich nichts zeigte, aber vieles erahnen ließ :daumen:

im zimmer besprachen wir das gewünschte programm:
ZK+NF: kein Problem; im preis enthalten
CIM: möglich, aber mit wohlfeilen 20€ aufpreis versehen.
da ich diese preisgestaltung für ausgesprochen fair hielt, buchte ich 45 min. incl. CIM = 130€ und wurde anschließend zur dusche gebracht. nach der dusche erledigten wir im zimmer das finanzielle (sie hat inzwischen eine cola gebracht und das frische tuch über die matratze gebreitet) und sie verschwand kurz aus dem zimmer.

nach ein paar minuten kam sie wieder und schmiegte sich gleich im stehen (ich war gerade mit abtrocknen fertig) an mich. mein handtuch glitt zu boden, sie war immer noch mit dem roten nichts bedeckt. wir küssten und streichelten uns intensiv und ich erkundete ihren makellosen körper durch ihr kleidchen hindurch, wobei ich natürlich merkte, dass sie nix drunter trug. dann löste ich das mascherl der um ihren schönen hals geschlungenen trägerchen und das bisschen stoff folgte ebenfalls den newton'schen gesetzen.
wow-wow-wow!! was für ein anblick, was für ein gefühl!
immer noch stehend knutschten wir wie zwei teenager und streichelten uns bis wir auf die matratze glitten. dort ging das geschmuse mit unverminderter intensität weiter. ich wähnte mich im 7. (GFS-)himmel :p

jetzt bekam ich lust, ihren knackigen körper zu erkunden und ließ meine zunge an ihren festen brüsten vorbei über ihren straffen bauch bis zu ihrer glatt rasierten lustgrotte hinabgleiten. gerne ließ sie sich hier verwöhnen, wobei sie es auch widerspruchslos zuließ, wenn ich mit meiner zunge bis zu ihrem anderen löchlein oder entlang ihrer beine bis zu ihren füßen abglitt. sie räkelte sich genüsslich und ließ mir stets das gefühl, der beste muschilecker zu sein, der je bei ihr gewesen ist. auch die finger durften das gebiet erkunden, ... nur hinten ist zu!
nach ein paar minuten praktizierten wir einen fließenden wechsel, sodass sie mich nun oral verwöhnte, was letztlich in der guten alten 69er endete.
als ich auch hiervon genug hatte, bat ich um geeignete bekleidung des kleinen longi um ihn endlich versenken zu können. als der dann allerdings das rosa london-ding gesehen hat, begann er sich gleich wieder zu verkleinern :oops: :oops:
die dumme nudel wurde so schwach, dass ich ihn gar nicht rein stecken konnte. stotternd suchte ich nach einer ausrede :confused: aber die Nicole küsste mich zärtlich und meinte, dass das leider bei vielen männern so wäre, die halt zu hause keinen michelin aufziehen müssen.
dann massierte und küsste sie mich sehr intensiv, sie legte sich wieder auf den rücken und zog mich über sich, wobei sie mit gespreizten beinen den halbsteifen longi zwischen ihren weichen schamlippen und ihrer hand stimmulierte, sodass er sich nach einiger zeit vollständig wieder aufrichtete. dann wurde flugs der gummi nochmal drübergestülpt und ab ging's in die warme feuchte höhle, bevor er wieder schlapp machen konnte :daumen:

und das, liebe freunde, das war dann eine der erotischsten außerehelichen verkehrssituationen, die ich je erleben durfte. die Nicole geht derartig toll mit, dass man sich mit ihr in eine traumwelt hineinvögelt, wo man glauben möchte, man hätte das girl eben erst auf irgend einer party aufgerissen und sie sei genauso geil wie man selbst :hurra:

dann wollte ich unbedingt nochmal selbst oral tätig werden und so zog ich ihn raus und leckte sie nochmal ausgiebig! anschließend wieder küssen und schmusen, bis sie sich schließlich in der horizontalen lage vor mir befand, sodass ich das vereinbarte CIM genießen konnte...

hhmmmm... und dann war ich fix und fertig :lol:
ohne jede eile konnte ich noch duschen und wurde dann von diesem surreal liebreizenden geschöpf zur tür gebracht, wo noch einige küsse und nette worte gewechselt wurden :herzen:

tja... das, meine lieben, war die heutige gute nacht geschichte. sorry, dass sie etwas länger geworden ist, aber ich musste dieses unglaubliche sexerlebnis einfach nochmal verarbeiten.


so... und jetzt geh ich onanieren!!! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@longdongneu

herzlichen Dank für deinen tollen Bericht. Sehr gut geschrieben, da regt sich beim Lesen gleich etwas ;-). Nach diesen Ausführungen muß ich die Nicole einfach kennenlernen. Aber zuerst gehts am Freitag einmal zur Cindy ins Erotic-House und hoffe auch auf ein tolles Erlebnis. Werde berichten.

Hast du eine Tel.Nr. von der Nicole oder machst du den Termin übers Studio aus?

lg
the_epicure
 
Zurück
Oben