Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=56

Nach dem Bericht von [post=3028562]luzzius[/post] hat es mich jetzt auch zu Daniella getrieben.

Daniella machte anfangs den Eindruck, als ob sie ein wenig erobert werden will. Da ich eine ausgeprägt verspielte Ader habe, fand ich das recht reizvoll. Ihre Fotos sind sehr aktuell und sie erschien in reizvoller Verpackung am gut klimatisierten Zimmer. Massagemäßig war ich nicht bedürftig, also wurde gleich geschmust. Danach schälte ich sie langsam aus ihrer Verpackung und bewunderte ihre festen größeren Brüste auf angemessene Weise.

Auf der Matratze wurde sie dann liebevoll geleckt, was sie offensichtlich ziemlich genossen hat. Fingerln mag sie nicht, daher wurde sie mit einem Zungensolo ausgiebig verwöhnt. Ihr Dank äußerte sich in einem sehr aufreizenden NF mit Blickkontakt – das macht sie ganz super. Gummiert verkehrten wir dann sehr genussvoll und Daniella war dabei voll bei der Sache.

Fazit: attraktive Ungarin mit gutem Service
 
... und schon wieder weg - oder wg. zuviel kunden von der hp verschwunden - wer weiss mehr ?
 
die neuen auf der homepage sind ja alles keine schönheiten im vergleich zu früher. nur rita ist noch da
 
die neuen auf der homepage sind ja alles keine schönheiten im vergleich zu früher. nur rita ist noch da

Schade um dieses tolle Studio. Hoffentlich finden sich wieder ein paar nette Mädchen. War immer gerne dort und es hat auch immer gepasst.
 
die neuen auf der homepage sind ja alles keine schönheiten im vergleich zu früher. nur rita ist noch da

ist vielleicht auch die Erklärung, warum hin und wieder mal das Bild von Barbie in die HP gestellt wird
wahrscheinlich nur um Kunden anzulocken, oder war sie tatsächlich kurz anwesend??
 
die neuen auf der homepage sind ja alles keine schönheiten im vergleich zu früher. nur rita ist noch da
hoffentlich sind nur die Photos nicht optimal...
von Reka weiß ich, dass sie in Natura nicht so herb/griesgrämig aussieht und vor allem sehr empfehlenswert ist :oops:
BTW auf den neuen Photos ist Rita auch nicht mehr so sexy, sondern nur mehr niedlich ;)

Aber hast schon recht kleinere Auswahl und beispielsweise Angela ist sicher nicht mein Fall.

Schade um dieses tolle Studio. Hoffentlich finden sich wieder ein paar nette Mädchen. War immer gerne dort und es hat auch immer gepasst.
sie müssen gar keine neuen finden...Eva, Nicole etc wären mehr als ausreichend
die Mädels waren leider nicht immer so happy...
nicht unbedingt das beste Betriebsklima/Arbeitsbedingungen...
angeblich war der Betreiber bestrebt von sich aus :shock: für eine gewisse Fluktuation zu sorgen, da wir Gogln IMMER die Abwechslung suchen würden :roll:

Die laufende Nummer erhöht sich aber verflucht rasch in letzter Zeit (http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=XX)..Die erreichen bald C4F Verhältnisse
BTW warum sie die wirklich nützliche Anwesenheitsliste aufgegeben haben :schulterzuck:


ist vielleicht auch die Erklärung, warum hin und wieder mal das Bild von Barbie in die HP gestellt wird
wahrscheinlich nur um Kunden anzulocken, oder war sie tatsächlich kurz anwesend??
Barbie möchte schon sehr lang aufhören..kommt aber vermutlich wegen des Geldes immer mal wieder für 1-2 Tage....Für dieses Intervall schafft sie es scheinbar problemlos Termine mit Stammkunden zu vereinbaren (Nein ich gehöre nicht dazu, da mich andere Mädels dort mehr fasziniert haben)
 
von Reka weiß ich, dass sie in Natura nicht so herb/griesgrämig aussieht und vor allem sehr empfehlenswert ist

kann mich dem statement nur anschließen.
ich habe sie gestern gebucht und bin sehr zufrieden gewesen. 2x gekommen in einer stunde, dazwischen eine sehr angenehme und ausdauernde massage.

das studio ist in den letzten wochen meine lieblingshütte geworden. klingt zwar jetzt nach werbung, "aber es is amoi asoo!" (© ex-teamchef) :haha:

habe dort jedenfalls noch nie schlechte erfahrungen gemacht. das service bewegt sich je nach dame zwischen solidem durchschnitt und absolut phantastisch.
und ich hoffe das bleibt so, auch wenn die damen dort öfter wechseln wie manche menschen ihre wäsche. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal zwei Fragen bezüglich des Studio Penthouse.
Gibt es einen Erfahrungsbericht zu Judith und ist bei den Damen dort NF üblich?
 
War das erste Mal bei Rita. Ich hab sie süss gefunden. Noch selten ein so liebevolles NF genossen. Dabei immer ein Lächeln und Augenkontakt. Ja sie ist kitzlig, mich hat das aber nicht gestört.
 
hab grad gesehen, dass die Eva derzeit da ist.
glaube mal gelesen zu haben, dass sie ein ähnlich gutes service macht, wie die Nicole.... kann das wer bestätigen?
 
na geh... juungs!
das gibt's doch ned! kann ja ned sein, dass keiner jemals bei ihr war!!! so a fescher has' >> Bilder!

jezt seids ned so assozial!! ich hab' mich schon letztens opfern müssen und hab die Nicole gecheckt! jetzt gebt's mir halt auch 'nen tipp!!!
 
Hi Longdong,
ich selber war auch noch nicht bei Ihr, aber positive Berichte gibts einige über Sie. Wenn das alles stimmt, was man so liest, ist Sie auf jeden Fall einen Besuch wert.
Keine große Hilfe ich weiss, aber Du hast so verzweifelt geklungen ;-)
 
Zurück
Oben