- Reaktionen
- 243
Übers Studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen schönen Urlaub Nicole
die neuen auf der homepage sind ja alles keine schönheiten im vergleich zu früher. nur rita ist noch da
die neuen auf der homepage sind ja alles keine schönheiten im vergleich zu früher. nur rita ist noch da
hoffentlich sind nur die Photos nicht optimal...die neuen auf der homepage sind ja alles keine schönheiten im vergleich zu früher. nur rita ist noch da
sie müssen gar keine neuen finden...Eva, Nicole etc wären mehr als ausreichendSchade um dieses tolle Studio. Hoffentlich finden sich wieder ein paar nette Mädchen. War immer gerne dort und es hat auch immer gepasst.
Barbie möchte schon sehr lang aufhören..kommt aber vermutlich wegen des Geldes immer mal wieder für 1-2 Tage....Für dieses Intervall schafft sie es scheinbar problemlos Termine mit Stammkunden zu vereinbaren (Nein ich gehöre nicht dazu, da mich andere Mädels dort mehr fasziniert haben)ist vielleicht auch die Erklärung, warum hin und wieder mal das Bild von Barbie in die HP gestellt wird
wahrscheinlich nur um Kunden anzulocken, oder war sie tatsächlich kurz anwesend??
von Reka weiß ich, dass sie in Natura nicht so herb/griesgrämig aussieht und vor allem sehr empfehlenswert ist
Gibt es einen Erfahrungsbericht zu Judith ...
bei Judit und Nicole weiß ich's, bei den anderen musst du's telefonisch erfragen, oder du machst dir die mühe und blätterst diesen thread mal durch...... und ist bei den Damen dort NF üblich?