Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

war bei NICOLE, top frau,25 jahre,super küssen und schmusen , ihre muschi super zu lecken,ein traum von einer frau,spricht super deusch.... usw. war 1 stunde bei NICOLE wiederholung 100 %

War vorige Woche bei Nicole und kann die Begeisterung voll und ganz unterstreichen. War eine der besten Stunden die ich für Geld erlebt habe. Nicole ist sehr hübsch, sehr sympathisch, küsst hervorragend und gerne, lässt sich gerne lecken und genießt es auch. Und ihr Französisch ist ebenfalls vom Feinsten. Sie macht überhaupt keinen Stress - die Stunde dauerte wirklich 60 min, Ankommen, 2x Duschen und Verabschieden nicht mitgerechnet, was keine Selbstverständlichkeit ist. Kann man sich Besseres wünschen? Werde Nicole sicher wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann oh mann die reklame da, wird auch schon fad

Wird schon auch vorkommen, daß hier billige Reklame gemacht wird, ich bekomme leider keine Provisionen oder sonst welche Vergünstigungen. Ist einfach meine ganz ehrliche Meinung und Erfahrung.

the epicure
 
Reka:
Sie schau wirklich wie auf den Fotos und hat traumhafte Naturbrüste.
Spricht leider sehr wenig Deutsch, knapp ausreichend für ein Smalltalk. Der einzige Nachteil, sonst eine sehr empfehlenswerte GF Erfahrung. Sie küsst sehr gerne, ihr NF ist super und sie mag es auch geleckt zu werden. Sie geht wirklich voll mit und zwei Mal in der einen Stunde ist auch möglich (kein Streß mit der Zeit, was nicht Standard ist)
 
@Epicure: Hör doch einfach nicht auf das, was die lieben Leute dir unterstellen wollen.
@Topic: Ich kann jedenfalls garantieren, dass meine 2 Erfahrungsberichte in diesem Thread "echt" sind und ganz abgesehen davon kann ich sagen, dass sich diese Erfahrungen mit dem Hauptschnitt hier decken. Nicole und Eva sind absolute Topfrauen und vorher hat Barbie hier gearbeitet, also hat das Studio in regelmäßiger Abfolge richtige Perlen vorzuweisen, bei denen du verlässlich mit einem Dauergrinser nach Hause gehst.
 
Nicole und Eva sind absolute Topfrauen....

und bitte die Judit nicht zu vergessen... auch bei ihr besteht die gefahr, dass du deiner alten erklären musst, warum du mit so einem blöden grinsen von der ach-so-anstrengenden arbeit nach hause kommst :lol:
 
Die Arbeit war eh anstrengend, gelogen war es also nicht
einfach auf andere Art als deine Freundin denkt, aber das muss sie ja nicht wissen ;)
kenne Judith bisher noch nicht, bitte per pm details
Worauf ich sehr wert lege ist ein richtig geiles Gebläse natur. Hatte bislang einmal im Goldentime einen Gartenschlauch-Effekt, wo sie so heftig & mit so guter Technik angezogen hat dass es mir nach 3 Minuten kam. Dann hatte ich ein paar die Zähne gezeigt haben & ein paar die nicht wussten, wo die Eichel ist und/oder nicht wussten, was Rytmus ist & ein paar, bei denen ich nicht gespürt habe, dass sie sich an meinem Gerät zu schaffen machen :)
Was ich sehr mag ist ein zärtlicher Blowjob, bei dem sich die Spannung langsam aufbaut und man so 5-10 Minuten mit einem Wahnsinnsständer knapp vorm Orgasmus ist und sich in den Eiern so einiges zusammenbraut. Also quasi wo die Frau weiß was sie tut ohne wie beim Gartenschlauch-Effekt auf schnelle Abfertigung aus zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rita: Thanks for the nice hour with you and Nicole. I have a lot of fun. I hope you too. You are so sweet and beautiful. See you soon, this time alone as i told you. And yes i smell it by kissing :) But it´s ok.
 
Spass beiseite. Als ehemaliger Raucher merkst Du es einfach ob jemand raucht oder nicht. Und klar wenn sie eine Zigarette geraucht hat und sei es auch nur eine am frühen Morgen, dann merkst Du das eben wenn jemand Raucher ist, da hilft kein Mundwasser. Aber es war nicht störend.
 
Zurück
Oben