- Reaktionen
- 5.002
Angela ist aber lt Bazar in der neu eröffneten Kolschitzkygasse zu finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=83
Die hübsche schlanke Ostungarin gastiert derzeit im Studio Penthouse, nachdem sie schon in Deutschland und Leobersdorf praktiziert hat. Die gemütliche wienerische Art des Girlfriendsex (gibt es dafür eigentlich eine passende Übersetzung?) liegt ihr nicht wirklich im Blut.
Küssen geht, Zungenküsse eher nicht. Ihre Brust (große dunkle Warzenhöfe, aber praktisch keine Brustwarzen) ist empfindlich, darf aber durchaus berührt werden. Das Lecken ihrer Pussy (dünklere große Schamlippen) lässt sie professionell über sich ergehen und putzt sich dabei mit einem langen Fingernagel das Ohr aus. Vor dem NF ergreift sie Feuchttücher sinnlos, weil in diesem Studio Duschpflicht besteht und darüber hinaus eher wachstumshemmend und bläst danach durchschnittlich. Gummiert nahm sie auf mir Platz und kam langsam in Schwung. Wie wir die Stellung wechselten und ich sie etwas wilder missionierte, war sie plötzlich wie ausgewechselt: ziemlich leidenschaftlich und durchaus geil ging es dem Happy End entgegen. Wenn sie auch zwischendurch eine Restzeitansage machte, die ich nicht ganz nachvollziehen wollte (Bruttozeit Nettozeit), war sie anschließend dennoch unaufgefordert zu einer kleinen Massageeinlage bereit.
Fazit: ein zwiespältiges Erlebnis
Aber nur wenn Nicole bi wäreTraum wäre im Jänner Nicole und Angela zusammen