Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Gereichst deinem Beruf du zur Ehr´
So werd ich dir Ehr´bereiten
Mein Geist will immer mehr
Wenn deine Hände über meinen Körper gleiten
Singst du ein Lied
Das ich zu lange mied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, Angela ist zwar auf der Penthouse Seite gelistet, ist jedoch in der Kolschitzkygasse. Da Nicole gestern besetzt war, bin ich zur Angela gefahren. Also im direkten Vergleich steht Angela der Nicole nichts nach. In Natura ist sie ein zauberhaftes und geiles Wesen. Die falschen Titten greifen sich sehr natürlich an, der Po ist Mini und durch Fitnesstudio trainiert. Schmusen wie bei Nicole, der Sex ist wild und fast schon körperliche Arbeit. Sie stöhnt und schreit gekünstelt, jedoch sehr echt wirkend mit, stört aber witzigerweise nicht. Sie hat einen absoluten geilen Blick und ist eine absolut geile Frau.
Wiederholungsgefahr 150 %. Traum wäre im Jänner Nicole und Angela zusammen, daß ist sicher nicht zu dopen.
 
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=83

Die hübsche schlanke Ostungarin gastiert derzeit im Studio Penthouse, nachdem sie schon in Deutschland und Leobersdorf praktiziert hat. Die gemütliche wienerische Art des Girlfriendsex (gibt es dafür eigentlich eine passende Übersetzung?) liegt ihr nicht wirklich im Blut.

Küssen geht, Zungenküsse eher nicht. Ihre Brust (große dunkle Warzenhöfe, aber praktisch keine Brustwarzen) ist empfindlich, darf aber durchaus berührt werden. Das Lecken ihrer Pussy (dünklere große Schamlippen) lässt sie professionell über sich ergehen und putzt sich dabei mit einem langen Fingernagel das Ohr aus. Vor dem NF ergreift sie Feuchttücher – sinnlos, weil in diesem Studio Duschpflicht besteht und darüber hinaus eher wachstumshemmend – und bläst danach durchschnittlich. Gummiert nahm sie auf mir Platz und kam langsam in Schwung. Wie wir die Stellung wechselten und ich sie etwas wilder missionierte, war sie plötzlich wie ausgewechselt: ziemlich leidenschaftlich und durchaus geil ging es dem Happy End entgegen. Wenn sie auch zwischendurch eine Restzeitansage machte, die ich nicht ganz nachvollziehen wollte (Bruttozeit – Nettozeit), war sie anschließend dennoch unaufgefordert zu einer kleinen Massageeinlage bereit.

Fazit: ein zwiespältiges Erlebnis

Ich stimme dir zu und habe auch diese Erfahrung gemacht. Küssen und Kuscheln ist prima, beim Lecken kommt keine Reaktion obwohl sie bereits ordentlich nass ist, fingern ist dabei verboten. Beim Blasen greift sie ständig zu Feuchttüchern, bläst nicht aufregend und gibt vor Beginn schon die Order "mit ohne spritzen". Beim Rodeoritt ist sie ein wildes Cowgirl und schlägt ein flottes Tempo an. Ihre Brüste greifen sich toll an, doch die großen dunklen Warzenhöfe ohne Nippel, die du angesprochen hast turnen mich eher ab als an. Vorteil bei Lea ist, dass sie etwas deutsch spricht und ganz gut deutsch versteht wenn man langsam spricht. die anderen Mädels sprechen nur englisch mit dir.
 
Wollte für nächstes Jahr eine Weihnachtsfeier und Silvesterfeier im Studio zur Sprache bringen. Wollte schon für jetzt anfragen, aber als ich den Einfall hatte war es zu kurzfristig. Habe großes Interesse zu kommen und bitte um eine Information, sollten sich solche Feiern in Zukunft ergeben.
 
Das Studio-Penthouse hat sich erweitert: http://www.massage69.at/home.html

Der sehr unscheinbare Eingang befindet am linken gassenseitigen Eck der Wohnhausanlage Kolschitzkygasse 14-18; es gibt auf der Tür (beige Glasscheiben auch links und rechts davon) keinerlei Hinweis.

Derzeit läuft eine Aktion :!: und so kam ich in den Genuss einer halben Stunde Angela um € 70,-.

Angela spricht ganz gut Deutsch und empfing mich sehr freundlich. Das Studio ist schön, das Zimmer 1 (gleich neben dem Eingang) eher klein und mit einer Zimmerdusche ausgestattet. Angela trainiert regelmäßig im Fitnessstudio und verfügt daher über einen athletischen Körper. Ihren Job beherrscht sie sehr gut und verrichtet ihn mit einer durchaus persönlichen Note:

Beim sehr engagierten Schmusen fielen ihre großen, wulstig weichen Lippen sehr angenehm auf. Danach liebkoste die sehr gelenkige Ungarin meinen Oberkörper, bevor sie sich langsam und variantenreich abwärts arbeitete. Ihr NF ist sehr abwechslungsreich, verspielt und von der leichteren Art mit geilem Blickkontakt zwischendurch – und mitten in der Arbeit sieht sie mit ihrem offenen Haar nicht zwider aus. Beim Lecken (sie hat übrigens seeeehr große Schamlippen) spielt sie ein wenig auf notgeil, macht das aber nicht schlecht. Fingerln (1,2,3,4,5) ist auch möglich und beim geschützten Verkehr geht sie prächtig mit.

Happy End. :)
 
Ich war mittlerweile 3x bei Angela im Penthouse.

Unbeschreibliche MILF, schöne grosse Silikontitten, Wahnsinnskörper, total durchtrainiert....

Ich nenne sie meine Fitnesstrainerin.

Werde sie noch öfters besuchen...
 
Jemand Erfahrung mit Amandea von der Studio Penthouse HP?

Aussehen tut Sie ja lecker....
 
ähnliches gilt für laura.
den fotos zufolge scheint sie ein teufelchen zu sein...
 
Hier mein letzter Erfahrungsbericht von Nicole:

Der Weihnachtszeit entsprechend hatte ich eine hübsche Kerze dabei, die auch lichterloh brannte, mir war warm bis heiß am ganzen Körper. Schon bei ihrem Eintreten erhitzte sie sich noch weiter. Nicole spielt ja bekanntlich gerne mit dem Feuer und die Betonung liegt bei "Spiel". Somit ließ sie die Kerze erst munter weiterfackeln und erfreute sich an ihrer Wärme, zwischendurch fasste sie kurz hin und fand sie immer ganz prall vor. Währenddessen küssten wir uns und ich knetete herrlich ihren wunderhübschen Körper und ließ meine Hände über sie gleiten. Ich konnte zwischendurch kaum atmen, weil Nicole einfach den Atem raubt und die Küsse so intensiv sind. Ich habe es aber im positiven Sinn gut überstanden. ;) Meine Hände gingen auch weiter auf Reise und fanden neben harten Brustwarzen und Brüsten, die genau in meine Hand passen eine furchtbar nasse, fast vor Nässe auslaufende Vagina, was natürlich geil war ihre Erregung zu sehen ;)
Irgendwann wurde sie abenteuerlustig und nahm die Kerze ganz munter und beherzt in den Mund, sodass ich Beethoven´s 5.te im Kopf hatte. Ich muss gestehen ich warnte sie ja wegen den Risken einer allfälligen Verbrennung ;) aber sie wollte nicht auf mich hören und so genoss ich das Spektakel. Um die Sache noch zu steigern setzte sie sich schlussendlich auf mich drauf, was wahnsinnig geil war. Der Überzug nahm der Kerze allerdings einiges an Wärme und ich spürte zu wenig um sie erneut zu entfachen. Nicole brachte sie selbstverständlich mit der Hand wieder auf Vordermann, beschloss dann aber ihre unglaublichen Zungenkünste erneut einzusetzen.
Wohlig berauscht entstand erst ein leichtes Flackern, das dann in ein rasendes Szenario überging, natürlich alles unglaublich langsam.
Erst brannte die Kerze so wie es sich gehört, eine standesgemäße Beleuchtung für den Raum, doch schließlich stiegen die Flammen immer höher und höher empor, weil der Docht sich fortwährend vergrößerte. Ich wundere mich jetzt noch dass der Rauchmelder nicht anging, aber so bleibt es eben unser Geheimnis ;) Schlussendlich, am heißesten Punkt erlosch die Kerze und Nicole verschluckte sich fast an einer großen Menge Wachs, die sie durch ihr geiles Spiel produziert hatte. Summa summarum das schönste vorweihnachtliche Geschenk, das ich mir machen konnte. Und nochmals großen Dank an den User Augustin. Jetzt weiß ich was möglich ist, es ist der Himmel auf Erden.

@Nicole: Eigentlich wollte ich dir ein standesgemäßes Weihnachtsgeschenk bringen, terminliche Kollisionen hielten mich aber davon ab. Somit musst du dich damit zufrieden geben, dass meine Kerze immer für dich brennen wird ;) ist in gewissem Sinne ja das ehrlichste Kompliment, dass ein Mann einer Frau machen kann.
 
wo ist nicole jetzt, sie scheint derzeit weder im neuen noch im alten studio zu sein
 
@rene90: Auf Urlaub. habe morgen einen Termin bei ihr, allerdings ist sie heute und morgen schon ausgebucht. Sie ist nur für diese 2 Tage da. Ich werde dann berichten, wann sie wieder zurückkommt.
 
Die Nicole klingt eurer Beschreibung nach sehr interessant. Ich kenne von dort nur die Barbi und das ist Jahre her war aber ein Highlight.
 
Sehr interessant ist etwas untertrieben. Das ist ne Traumfrau der Du normalerweise gleich nen Heiratsantrag machen müsstest. Das einzige was mich an Nicole stört sind Ihre Locken was sie mir hoffentlich verzeiht wenn ich das schreibe :)
 
@Tomspace: Wenn ich Millionär wäre würde ich ihr eine Villa schenken und ihr einen Heiratsantrag machen. So warte ich noch bis ich das große Los gezogen habe ;)

Zu gestern: Ich wurde versetzt. Nicole war nicht anwesend, ist noch auf Urlaub. Sie kehrt am 9. Jänner zurück, wie mir von ihren Kolleginnen berichtet wurde. Darum bitte ich meine Studio-Mitleser mir gegen 16 Uhr durch Davor- oder Danach-Erscheinen einen Termin freizuhalten, weil es wird zu leichten Kollisionen kommen ;)

lg, NiceHippie
 
Die immer mehr werdenen Liebesbriefe im gesamten Forum erheitern mich. Irgendwie glaubt jeder Mann bei manchen Mädchen, die Chemie stimmt nur bei ihm so. Nein, zum Beispiel Nicole ist bei allen Männern so, weil sie ihren Job über das Normale hinausgehend sehr gut macht. Offensichtlich leidenschaftlicher als die meisten anderen Sexworkerinnen. Also vorsicht vor dem verlieben, daß bringt nichts gutes.
 
@surfergogo: Echtes Lieben hat nichts mit "Besitz ergreifen wollen" zu tun, das heißt ja ich liebe Nicole, strebe aber keine Beziehung mit ihr im herkömmlichen Sinn an (so wie das gesellschaftliche Verständnis dafür ist), es reicht mir sie zu kennen. Das könnte ich jetzt weiter ausführen, aber es würde in eine Off-Topic-Diskussion münden, nachdem das kein Philosophieforum, sondern ein Erotikforum ist. ;)
 
Zurück
Oben