Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Nicole im Penthouse übertrifft sogar die ehemalige Martina und Denise (früher Praterstr - jetzt verschwunden)!!

Nicole ist perfekt - ich war bei ihr - einfach sagenhaft!!

wer in Wien ist und die perfekte Stunde sucht - Nicole besuchen!!!
 
Nicole im Penthouse übertrifft sogar die ehemalige Martina und Denise (früher Praterstr - jetzt verschwunden)!!

Nicole ist perfekt - ich war bei ihr - einfach sagenhaft!!

wer in Wien ist und die perfekte Stunde sucht - Nicole besuchen!!!

Es wundert mich, daß diese Meldung nicht schon wieder von jemandem als billige Werbung degradiert wurde. Ich jedenfalls kann mich dieser Empfehlung voll und ganz anschließen.

Die Denise kenne ich auch von früher, war ebenfalls eine ganz tolle Frau mit Spitzen-GFS. Weiß vielleicht jemand, ob und wo sie noch zu erreichen ist?

lg the_epicure
 
War gestern bei Rita. Sie ist sehr schlank. Man merkt aber, dass sie extrem abgenommen hat. Die Haut ist noch nicht ganz mit zurück gegangen. Sie spricht lieber englisch. Habe eine Stunde mit CIM vereinbart und 150 gelöhnt. Massage war ganz OK. Das NF wirklich gut. Sie meinte aber, dass ihre Titten aufgrund der 2 Jahre alten Tochter extrem empfindlich sind und ich sie bitte nicht lecken soll. Auch ihre Muschi lässt Sie sich nicht lecken. Der Fick in unterschiedlichen
Stellungen war gut und das abschließende CIM auch OK. Fazit: Massage 3-4, NF 1, Fick 3-4,
CIM 2-3, Wiederholungsgefahr: 60%
 
Hello Rita,

now we had our hour of fun. Sorry for the last inside joke. You are a very lovely girl and i enjoyed it. You ask me if i know what i do. Sure and i like it.
Für die anderen nochmals, das mit dem Rauchen war nicht wirklich böse gemeint. Sie ist sehr gepflegt und riecht nicht aus dem Mund wie vielleicht manche vermuten könnten.

Thanx for the beautiful hour of enjoying. Have a good time at home and hope to see you next year.
 
Hi Nicole!

Vielen Dank für die schöne Stunde gestern.
Liebe Grüße, Bussi



Hi Forum!

Ich habe neue Infos, die für die Leser entscheidend und erfrischend sein können.
1.) Nicole bleibt in Wien und Nicole bleibt im Studio Penthouse, was ich beides mit viel Wohlwollen zur Kenntnis nahm ;) Zwischendurch macht sie immer Urlaub, kehrt aber dann wieder zurück. Ihre konkrete Anwesenheit kann auf der Homepage überprüft werden.
2.) Nicole rechnet in der Tat (wie Epicure vorher bereits erwähnte) das Duschen nicht zur Zeit hinzu, sondern erst ab dem Zeipunkt wo sie ins Zimmer kommt und mit ihrem Service beginnt bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihr Service beendet. Ich z.b. war insgesamt mit vorher und nachher reden/duschen ca. 1,5 Stunden dort.

Ich nahm 40 Minuten Massage und 20 Minuten Blowjob, gesamt 1 Stunde inklusive Mundvollendung. Und ich traute mich auch und fragte sie nach ein paar Küssen.
Die Zufriedenheit war sehr groß, du kannst dich wirklich zurücklehnen und dich ihren erfahrenen Händen und ihrem geilen Mund überlassen. Sie macht alles schön langsam und angenehm, was nur umso geiler ist. Sie lutschte ihn genüsslich und immer im gleichen Tempo, sehr facettenreich. Zunge, der Druck der Lippen, die Wärme der Mundhöhle alles war zu spüren und sie kann ihn tief aufnehmen. Nachdem ich kam lutschte sie noch eine Weile weiter.
Die Massage davor war spürbar kundig, es ist deutlich zu merken, dass sie einen Kurs besucht.
Optisch war ich wie immer sehr angetan, da regt sich einiges, wenn du sie erblickst, ein Traum.

Hervorheben möchte ich noch, dass die Chemie zwischen uns sehr gut stimmt und ich wahrscheinlich deswegen etwas vor eingenommen bin und viel gutes berichte, was aber "normal" ist denke ich. Allerdings meine ich aufgrund der guten Resonanz, dass es ohnehin den meisten so geht. Du kommst als Kunde und gehst als Geliebter. Nicole hat genug Liebe für die meisten von euch, das traue ich mich zu sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=83

Die hübsche schlanke Ostungarin gastiert derzeit im Studio Penthouse, nachdem sie schon in Deutschland und Leobersdorf praktiziert hat. Die gemütliche wienerische Art des Girlfriendsex (gibt es dafür eigentlich eine passende Übersetzung?) liegt ihr nicht wirklich im Blut.

Küssen geht, Zungenküsse eher nicht. Ihre Brust (große dunkle Warzenhöfe, aber praktisch keine Brustwarzen) ist empfindlich, darf aber durchaus berührt werden. Das Lecken ihrer Pussy (dünklere große Schamlippen) lässt sie professionell über sich ergehen und putzt sich dabei mit einem langen Fingernagel das Ohr aus. Vor dem NF ergreift sie Feuchttücher – sinnlos, weil in diesem Studio Duschpflicht besteht und darüber hinaus eher wachstumshemmend – und bläst danach durchschnittlich. Gummiert nahm sie auf mir Platz und kam langsam in Schwung. Wie wir die Stellung wechselten und ich sie etwas wilder missionierte, war sie plötzlich wie ausgewechselt: ziemlich leidenschaftlich und durchaus geil ging es dem Happy End entgegen. Wenn sie auch zwischendurch eine Restzeitansage machte, die ich nicht ganz nachvollziehen wollte (Bruttozeit – Nettozeit), war sie anschließend dennoch unaufgefordert zu einer kleinen Massageeinlage bereit.

Fazit: ein zwiespältiges Erlebnis
 
Ich vermisse schon seit längerem LISA eine wirklich kleine süße blonde.
Sie war heuer noch dort im Penthouse!
Hat Sie jemand wo anders gesehen?
 
Kann mir jemand etwas über Angela berichten. Hat mir letzesmal die Türe geöffnet und sieht wirklich prachtvoll aus. Grosse Brüste, kleiner feiner Po. Kein Vergleich zu den furchtbaren Bildern. Wollte eigentlich schon sie nehmen, wenn ich nicht schon termin gehabt hätte.
 
Kann mir jemand etwas über Angela berichten. Hat mir letzesmal die Türe geöffnet und sieht wirklich prachtvoll aus. Grosse Brüste, kleiner feiner Po. Kein Vergleich zu den furchtbaren Bildern. Wollte eigentlich schon sie nehmen, wenn ich nicht schon termin gehabt hätte.

Im Unterforum Studios gibt es im Thread 6Lady-Dampfgasse 13b zwei positive Berichte:

http://www.erotikforum.at/studios-h...lady-dampfgasse-13b.171107-seite4#post3221906 und http://www.erotikforum.at/studios-h...lady-dampfgasse-13b.171107-seite2#post3089503
 
Zurück
Oben