Hi Nicole!
Vielen Dank für die schöne Stunde gestern.
Liebe Grüße, Bussi
Hi Forum!
Ich habe neue Infos, die für die Leser entscheidend und erfrischend sein können.
1.) Nicole bleibt in Wien und Nicole bleibt im Studio Penthouse, was ich beides mit viel Wohlwollen zur Kenntnis nahm
Zwischendurch macht sie immer Urlaub, kehrt aber dann wieder zurück. Ihre konkrete Anwesenheit kann auf der Homepage überprüft werden.
2.) Nicole rechnet in der Tat (wie Epicure vorher bereits erwähnte) das Duschen nicht zur Zeit hinzu, sondern erst ab dem Zeipunkt wo sie ins Zimmer kommt und mit ihrem Service beginnt bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihr Service beendet. Ich z.b. war insgesamt mit vorher und nachher reden/duschen ca. 1,5 Stunden dort.
Ich nahm 40 Minuten Massage und 20 Minuten Blowjob, gesamt 1 Stunde inklusive Mundvollendung. Und ich traute mich auch und fragte sie nach ein paar Küssen.
Die Zufriedenheit war sehr groß, du kannst dich wirklich zurücklehnen und dich ihren erfahrenen Händen und ihrem geilen Mund überlassen. Sie macht alles schön langsam und angenehm, was nur umso geiler ist. Sie lutschte ihn genüsslich und immer im gleichen Tempo, sehr facettenreich. Zunge, der Druck der Lippen, die Wärme der Mundhöhle alles war zu spüren und sie kann ihn tief aufnehmen. Nachdem ich kam lutschte sie noch eine Weile weiter.
Die Massage davor war spürbar kundig, es ist deutlich zu merken, dass sie einen Kurs besucht.
Optisch war ich wie immer sehr angetan, da regt sich einiges, wenn du sie erblickst, ein Traum.
Hervorheben möchte ich noch, dass die Chemie zwischen uns sehr gut stimmt und ich wahrscheinlich deswegen etwas vor eingenommen bin und viel gutes berichte, was aber "normal" ist denke ich. Allerdings meine ich aufgrund der guten Resonanz, dass es ohnehin den meisten so geht. Du kommst als Kunde und gehst als Geliebter. Nicole hat genug Liebe für die meisten von euch, das traue ich mich zu sagen