Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Da bin ich bei Eva im SPH ja noch richtig günstig weggekomen ;) Empfehlenswert ist/war sie jedenfalls

Apropos Barbie ist wieder auf der HP. Diesmal sogar mit Anwesenheit :daumen:. Allerdings nur für heute (gab da ja einige Interessenten)
 
Ja Samantha kenn ich
Passt dort recht gut rein
grundsötzlich ein sehr nettes Mädchen/Dame

Problem ist wie immer kein Finger hinein und auch andere Dinge wo man deutlich merkt dass es nur um Kohle geht und sie genau KEINEN Spaß an der Sache haben, gilt aber für alle Mädchen die ich dort getroffen habe.
Aber sonst ist dort immer sehr nett und alle Mädchen sind bei dem was versprochen wird auch voll dabei
GFS hab ich noch keinen erlebt
 
Ich hatte neulich im SPH das Vergnügen Betty die neu im Studio ist kennenzulernen. Verhandlungssprache ist Englisch (oder Ungarisch, wers kann). Sie ist erst seit ein paar Tagen hier und verlässt uns am Freitag wieder Richtung Ungarn. Sie sagte, dass Sie im November vielleicht wiederkommt. Termin telefonisch ausgemacht, charmante Begrüssung, charmante Verabschiedung, das Problem war die Zeit dazwischen.:cry: Betty ist nach meiner Schätzung ca. Anfang 20, hat eine Superfigur (die Fotos täuschen nicht) schlank, wirkt nicht untrainiert, schöner kleiner Stehbusen, geiler knackiger Hintern, massiert o.k, hat aber gewisse Eigenarten und Probleme beim GV und da vor allem bei der Abstimmung mit dem Partner und im konditionellen Bereich. Da ich den Akt prinzipiell so anlege, dass ich nach 20 min Massage die restlichen 40min gemütlich aber ausdauernd durchficken will und ich damit noch nie bei einer der Damen im SPH Probleme hatte habe ich mit Betty eine neue Erfahrung gemacht. Betty blies kurz an, dann kam sofort der Gummi drüber und sie begann zu reiten. Danach im Minutentakt:fragezeichen: die Frage ob ich eine neue Stellung will? Bemerkenswert war in einigen Stellungen ausserdem ihre "Taktfrequenz" die mich an einen Ferrari im letzten Gang erinnerte. Ihr Problem dabei ist, dass sie das pro Position nur eine knappe Minute durchhielt, dann brach sie Stellungsabhängig unter mir oder über mir zusammen und sagte "Ich kann nicht mehr", bzw. sprang auf lief zum Fenster um es zu öffnen und nach Luft zu schnappen. Nach ca. 30 min. unsynchronisiertem mehrmals unterbrochenem Dahingerammel inkl. zwei "Wiederbelebungspausen" am offenen Fenster, hatte ich Mühe über die Zeit des Akts eine Erektion aufrechtzuerhalten bzw. überhaupt zu einem finalen Abschluss zu kommen. Ich hatte den Eindruck dass Sie extrem unerfahren ist, glaube aber nicht, dass ihr die Situation generell unangenehm war da wir sehr entspannt miteinander plauderten und sie beim Sex auch recht gut mitging aber leider halt immer nur für eine Minute, dann brauchte sie Sauerstoff. Ein weiteres Manko waren Ihre ständigen Hinweise wo man überall nicht hinfassen soll (vor allem am Busen) Fazit: Optisch sehr fein, sehr charmant beim Plaudern aber für den von mir anvisierten längeren entspannten Nachmittagsfick nicht ganz die richtige Wahl. Ich verließ das Etablissement entleert aber unbefriedigt.:roll:
 
das Problem war die Zeit dazwischen
gut formuliert... :lol::daumen:

tut mir leid für dich, aber sag mal... was führst du für zirkusnummern auf mit dem girl? Dass der gleich die puste ausgeht...
bei mir in der bevorzugten misionars-, löffelchen- oder dogy-stellung hat noch nie eine w.o. gegeben; ausser vielleicht weil ihr die mumu schon weh getan hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keinerlei "Zirkusnummern" im Programm, so wie in Deinem Post beschrieben ebenfalls nur Standardstellungen, nichts was eine der Damen im SPH jemals überfordert hätte. Ich gehe es eher wie oben beschrieben langsam und bedächtig an da ich immer die volle Zeit nützen möchte. Sie (Betty) erhöhte jedesmal nach Stellungswechsel blitzschnell die Taktfrequenz. Ich wollte nur gemütlich meine 35-40 Minuten auskosten. Sie war generell sehr hektisch beim GV. Ich hatte kurzzeitig den Eindruck, dass Sie mich durch schnelles "Abrammeln" rasch zum Höhepunkt bringen wollte um den Rest der so "gewonnenen" Zeit mit Massage über die Runden zu bringen (ist aber nur ein Verdacht). Schade da die nette Plauderei mit ihr am Anfang mich mehr erhoffen ließ.
 
na geh... juungs!
das gibt's doch ned! kann ja ned sein, dass keiner jemals bei ihr war!!! so a fescher has' >> Bilder!

jezt seids ned so assozial!! ich hab' mich schon letztens opfern müssen und hab die Nicole gecheckt! jetzt gebt's mir halt auch 'nen tipp!!!

ich war leider nicht da, als sie da war...EVA
eine absolute Wucht. bei uns stimmt auch die Chemie. ich glaub wenn wir zusammen wären, wir würden nur schmusen und ficken.
auch wenn sie woanders gelistet ist, sie kommt sicher wieder aber nur immer für 2 tage max .3, öfters gucken halt.
im übrigen gibts von mir in diesem thread schon berichte.
für mich absolute mit Jaqueline (ex Himberger) am 1st Platz der Sexstockerln.
 
Da ja die Eva nicht greifbar ist, oder in zig hundert Euro Sphären schwebt... war ich heute bei Nicole.
eine Wucht das Mädchen
von meiner Seite wer auf 1000 % GFS steht und noch Konversation liebt ( ja sie spricht recht gut deutsch!), eine
100% Empfehlung!

:)
 
Gabi reiht sich leider in die Reihe Kyara und Samantha ein.
Also da darf niemand irgendwas, alles wegen der Hygenie.
DIesmal wurde versucht durch einen sehr schnellen Handjob das ganze zu erschweren. Ich dachte lass sie mal machen ich kann dann eh nochein oder zweimal
das hat die beiden Damen dann sehr überrascht um nihct zu sagen verärgert weil sie dachte sie kömen mit einer Stunde streicheln weg
Massieren kann Gabi allerdings wirklich, wenn man dafür zu ihr gehen möchte!
 
mir würde neben nicole die rita gefallen. darf man sie wirklich nehmen, oder mag sie nur massieren?
 
war bei NICOLE, top frau,25 jahre,super küssen und schmusen , ihre muschi super zu lecken,ein traum von einer frau,spricht super deusch.... usw. war 1 stunde bei NICOLE wiederholung 100 %
 
Ich habe Kyara anders erlebt - siehe Beitrag #189
wenn jemand denkt dass die Mädels sich nach einem halben Jahr nicht verändert haben
na dann
ich habe auch shcon andere Posts hier geschrieben
Die tendenz in diesem Studio ist leider definitiv fallend!
 
Du kannst übrigens gleich direkt Tamara verlinken.

Bei der Mädelsübersicht ist aber irgendwas in die Hose gegangen..Sind teilweise recht heftig gezerrt um die gleiche Größe zu haben. Auch vermisse ich die Anwesenheitsliste. Nur mehr bei Barbie steht an welchem Tag sie anwesend ist.

Angela hat ihre Fotos jetzt bei 6 Lady. Weder da noch dort in natura gesehen. BTW kann wer was Aktuelles zum Ambiente von 6 Lady sagen? IIRC nicht ganz in der Liga vom SPH. Die beiden Aussagen im Thread selber sind eher widersprüchlich. Am besten dort oder per PN :winke:


Die tendenz in diesem Studio ist leider definitiv fallend!
Also beispielsweise eine Rita oder Nicole würde ich aus Erfahrung definitiv nicht von der Bettkante schubsen. Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
 
Nicole ist übrigens bis mindestens Mittwoch nicht da.
Näheres weiß ich auch nicht, mir wurde am Telefon nur gesagt "vielleicht ist sie Mittwoch wieder da."
 
Zurück
Oben