Ich hatte neulich im SPH das Vergnügen Betty die neu im Studio ist kennenzulernen. Verhandlungssprache ist Englisch (oder Ungarisch, wers kann). Sie ist erst seit ein paar Tagen hier und verlässt uns am Freitag wieder Richtung Ungarn. Sie sagte, dass Sie im November vielleicht wiederkommt. Termin telefonisch ausgemacht, charmante Begrüssung, charmante Verabschiedung, das Problem war die Zeit dazwischen.
Betty ist nach meiner Schätzung ca. Anfang 20, hat eine Superfigur (die Fotos täuschen nicht) schlank, wirkt nicht untrainiert, schöner kleiner Stehbusen, geiler knackiger Hintern, massiert o.k, hat aber gewisse Eigenarten und Probleme beim GV und da vor allem bei der Abstimmung mit dem Partner und im konditionellen Bereich. Da ich den Akt prinzipiell so anlege, dass ich nach 20 min Massage die restlichen 40min gemütlich aber ausdauernd durchficken will und ich damit noch nie bei einer der Damen im SPH Probleme hatte habe ich mit Betty eine neue Erfahrung gemacht. Betty blies kurz an, dann kam sofort der Gummi drüber und sie begann zu reiten. Danach im Minutentakt
die Frage ob ich eine neue Stellung will? Bemerkenswert war in einigen Stellungen ausserdem ihre "Taktfrequenz" die mich an einen Ferrari im letzten Gang erinnerte. Ihr Problem dabei ist, dass sie das pro Position nur eine knappe Minute durchhielt, dann brach sie Stellungsabhängig unter mir oder über mir zusammen und sagte "Ich kann nicht mehr", bzw. sprang auf lief zum Fenster um es zu öffnen und nach Luft zu schnappen. Nach ca. 30 min. unsynchronisiertem mehrmals unterbrochenem Dahingerammel inkl. zwei "Wiederbelebungspausen" am offenen Fenster, hatte ich Mühe über die Zeit des Akts eine Erektion aufrechtzuerhalten bzw. überhaupt zu einem finalen Abschluss zu kommen. Ich hatte den Eindruck dass Sie extrem unerfahren ist, glaube aber nicht, dass ihr die Situation generell unangenehm war da wir sehr entspannt miteinander plauderten und sie beim Sex auch recht gut mitging aber leider halt immer nur für eine Minute, dann brauchte sie Sauerstoff. Ein weiteres Manko waren Ihre ständigen Hinweise wo man überall nicht hinfassen soll (vor allem am Busen) Fazit: Optisch sehr fein, sehr charmant beim Plaudern aber für den von mir anvisierten längeren entspannten Nachmittagsfick nicht ganz die richtige Wahl. Ich verließ das Etablissement entleert aber unbefriedigt.