Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

@surfergogo: ICh sagte ja nur man müsste dieser Frau. Ich würde es nie tun, weil sie es mit mir sicher nicht aushalten würde :)
 
weil sie es mit mir sicher nicht aushalten würde

vielleicht halten wir sie auch nicht aus, wenn aus einigen stunden im jahr, lebenslänglich wird ;-)
wünsche ein gutes neues jahr für alle hier, und dass wir alle nicole noch für lange zeit besuchen ( uns leisten ) können.
 
Es sitzt überall auf der Welt jede Sekunde ein Mann mit einem Bier, der feiert, weil er seine Frau angebracht hat. Auch Nicole hat sicher einen ex-lover der froh ist, daß er sie los ist ;-) Auch wenn wir uns das jetzt gar nicht vorstellen können. Aber wer eine Frau kennt, kennt alle anderen auch. Auf alle Fälle können wir glücklich sein, daß wir Sexworkerinnen kennen, die zum Verlieben sind ;-)
 
SONIA steht wieder an im Studio. Bitte um einen Erfahrungsbericht. Bei diesen Fotos muss schon einer in Versuchung gekommen sein.
 
habe mir anlässlich der postings (und einer ähnlichen tendenz im engerthstrassen-thread) heute auch meine gedanken gemacht. nach meinen erfahrungen in normalen beziehungen würde ich eine partnerschaft mit einer SW (besser: ehemaligen SW) nicht ablehnen. schlimmer als mit einer "bürgerlichen" kann's nicht kommen. im gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass eine SW mehr toleranz mitbringt. erfahrung jedenfalls ( :mrgreen: ).

und (ich glaube das thema war im engerthstrassen-thread): von irgendwo müssen die (ehem) SWs ja auch ihre partner herhaben.
eine statistik, welcher art die partner der (ehem) SWs sind (aus dem milieu / nicht, aber wissend / völlig unwissend), würde mich sehr interessieren.

seit mir intelligente SWs einige freuden bereitet haben, um die ich bei den "anständigen" frauen anfragen musste, können mir diese gestohlen bleiben.
im grunde genommen entwickelt sich bei mir eine verachtung gegenüber den bürgerlichen frauen, die ihre sexualität verkümmern lassen und sich dann auch noch was drauf einbilden. (verlieren nie die kontrolle..., und der ganze sch***.)
 
habe mir anlässlich der postings (und einer ähnlichen tendenz im engerthstrassen-thread) heute auch meine gedanken gemacht. nach meinen erfahrungen in normalen beziehungen würde ich eine partnerschaft mit einer SW (besser: ehemaligen SW) nicht ablehnen. schlimmer als mit einer "bürgerlichen" kann's nicht kommen. im gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass eine SW mehr toleranz mitbringt. erfahrung jedenfalls ( :mrgreen: ).

Es gab eine Zeit, in der ich ganz ähnlich wie du jetzt gedacht habe. Mittlerweile habe ich meine Ansicht aber wieder geändert und kann mir für mich persönlich nichts Schlimmeres vorstellen, als mit einer aktiven SW zusammen zu sein. Ich weiß, dass andere Paare es schaffen und dafür haben sie meine volle Bewunderung. Aber ich hätte doch nicht die Kraft dafür. Nicht, wenn ich es mit dieser Partnerin ernst meine.
 
@ massimo:
eh klar. meine obigen aussagen gelten nur für SWs, die aufhören wollen und eine normale partnerschaft suchen.
eine voll engagierte SW kann mE keine ernstzunehmende beziehung führen. das hält kein normaler partner aus. ich habe das thema bei den mädels öfters angesprochen, und ein paar hartgesottene (SWs) erklärten mir, dass es sehr wohl geht. zum beweis zeigten sie mir dort und da einen haberer, der seine freundin ins etablissement brachte. keine ungustigen zuhältertypen im protz-bmw, sondern normale in japanern.
trotzdem. - wie erfolgsmenschen haben diese freunde nicht ausgesehen.

ausserdem meine ich, dass dieses "wahre-liebe-will-nicht-besitzen"-ding nur theoretisches philo-geschwafel ist.
liebe will sehr wohl exklusivität, und das ist vom profil des besitzens nicht weit entfernt.
was passiert, wenn sich 2 (oder 3) einbilden, sie wären frei von eifersucht, hat uns schon Oskar Werner in Jules und Jim vorgespielt.
irgendwann ist der karren so verfahren, dass er im wasser landet.

zurück auf die SWs:
d.h. eigentlich sind sie in der zeit, in der sie die kohle machen, zum zölibat verdammt. umso mehr achte ich sie.
 
Wenn ich mir die "normalen" Beziehungen rundherum anschaue, brauchen sich die von SW's nicht verstecken.... mühsamer sind die auch nicht.

yxcv1.... wieso schleppst Du das Thema hierher, wenn eh schon zwei Threads sazu laufen? Hier ists wirklich off topic.
 
sorry, ich hatte auch das gefühl, dass ich den überblick verloren habe.
---
ps, welche anderen threads meinst du?
 
na könnten wir wieder zu der Frage zurückkommen. Wer kennt Sonia und macht sie auch Zungenküsse.
 
Hey Sweetie,

i see you stay near to me tomorrow. Sorry, i want but i have no time this week.
But we take the shower massage next :)

Your Danny De vito.

Nice photos in the new homepage. I like it
 
Mag nochmals erwähnen, dass Nicole ab heute wieder im Lande und somit im Penthouse weilt. Ich kann heute leider nicht erscheinen, darum würde ich bitten, dass sie anderwertig ausreichend versorgt wird. ;)

Liebe Grüße Nicole und ich hoffe dein Urlaub war schön.
 
Die Nicole dürfte nach den Fotos ja nicht mehr die jüngste sein, wenn sie es gut macht stört mich das aber auch nicht. Wie ist die allgemeine Meinung zu Alter, Fugur und Aussehen?

Ich war da vor Jahren einmal dort oben und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen, wie läuft das in den "Massage"studios eigentlich? Gibt man die eigentlichen Wünsche erst bekannt, wenn man mit der Dame allein ist? Und was kostet der Spass bei Nicole?
 
@clarence: Nicole ist ca. in meinem Alter, also 27 oder 28, soweit ich weiß. würde das durchaus als jung bezeichnen, weil zumindest ich fühle mich jung ;) Figur top, trainiert, schlank mit hübschen Rundungen.

Du gibst die Wünsche bekannt, wenn du mit ihr alleine bist. Preise laut Homepage.
Du zahlst auf jeden Fall weniger als du dafür bekommst.
 
Aufgrund der großen zeitlichen Differenz und der Anfrage eines Bekannten fasse ich einmal zusammen. 1 Erfahrungsbericht des Benutzers Augustin und 3 von mir über Nicole sind inkludiert.
Ich erhielt eine Rückmeldung, die mich zu einem Edit bewegt hat. Einzufügen ist noch der Bericht aus dem "Club4Fun" Thread vom Benutzer rätäta:

"Nicole
Unfassbar!

Es fällt mir schwer dieses Erlebnis einfach wegzustecken. Nie zuvor war's schöner, wenn ich zahlen musste. Krieg das Mädl gar nimmer aus dem Kopf. Muss mich echt anstrengen, um mich selbst auf den Boden der Realität zurück zu holen, dass das nur ein professionelle Beziehung war.

Wenn ich mir's leisten könnte, hättet Ihr keine Chance sie auszuprobieren, ich würde sie rund um die Uhr buchen.

Einzig die Fotos auf der website sind ein bisserl sehr stark mit Photoshop bearbeitet, sie ist in Nautra viel hübscher. Die 80C müsst's aber bitte noch mal nachmessen. :-D Was aber wurscht ist. Sie ist perfekt! (für mich)

Diese Lipppen!!!!!! "


"Augustin- März 2011

Nicole
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=64

Die sehr gut Deutsch sprechende Ungarin ist ein Naturereignis. Ihr Körper ist makellos, aus dem Gesicht (die Fotos werden ihr nicht wirklich gerecht) strahlt ganz offen der jugendliche Frühling und ihre Lockenpracht am Kopf passt ihr ganz ausgezeichnet.

Wir wir uns nach dem Duschen in dem schönen hellen Zimmer gegenüber standen, war es um uns geschehen. Wir schmusten uns regelrecht nieder, landeten auf der Matratze und unsere Körper gaben sich, wonach sie verlangten.

Nicole ist eine richtige Schmusekatze, bläst dir mit einem aufreizenden Blickkontakt, an dem nichts Vulgäres ist, die Sonne in den Schwanz und geht beim Lecken voll ab. Gummiert fickt dich die Jugend persönlich. Es war einfach nur schön.

€ 90,- für eine Halbe inkl. Schmusen und NF

Fazit: mit dem Körper und dem Service wird sie noch berühmt werden"

--> Ich erhielt per mail eine Empfehlung, den Hinweis zu diesem Erfahrungsbericht per Link und war sofort Feuer und Flamme.
Ich weiß nicht mehr, warum ich in Folge bis zum Mai brauchte um seiner Empfehlung nachzukommen, mittlerweile spielt für mich aber nur noch eine Rolle, dass ich es tat, weil was ich erlebte war "einfach nur schön".


"Berengar
Mai 2011

Hallo!

Das ist mein erst zweiter Erfahrungsbericht, obwohl ich schon lange hier bin und wieder war es im Studio Penthouse. Hauptgrund ist ich mag das Studio einfach, ich hatte in Erinnerung wie gut die Mädchen dort miteinander auskommen und wie sauber und angenehem es ist, was mir auch wichtig ist, wenn ich ein Studio Besuche. Und die Lage ist so obptimal, dass du im Endeffekt immer mehr Gründe findest hinzugehen als solche die dagegen sprechen :)
Dem Tipp von Augustin folgend war ich bei Nicole, vor allem, weil ich herausfinden wollte ob sie uns noch länger erhalten bleibt. Sie sagte sie wäre vermutlich noch 3 Monate da, auf jeden Fall noch einige Wochen und würde ihre Arbeitszeiten auf der Studio Penthouse Homepage aktualisieren.
Die Blaskünste der Frau sind unerreicht, also für alle Naturfranzösisch-Liebhaber ein absoluter Muss, vom Können her kann sie mit Barbie mithalten und hat zusätzlich noch so einen versauten Touch, der dich einfach so tierisch anmacht. Sie bekommt so einen teuflisch-erotischen Gesichtsausdruck, wenn sie deinen Schwanz im Mund hat, das ist echt ein unvorstellbares Erlebnis
Abgesehen davon ist sie ein ganz liebes natürliches Mädchen, wirkt wie das Mädchen von nebenan, bei dem du dir nie vorstellen könntest, dass sie im Bordell arbeitet, was auch einen gewissen Reiz ausmacht. Aber ab dem Zeitpunkt wo sie deinen Schwanz in den Mund nimmt und dich dabei so gierig ansieht ist es um dich geschehen und du weißt, dass sie wie geschaffen dafür ist :)
Der optische Reiz ist auch sehr stark gegeben, sie ist ein zierliches kleines Mädchen mit wirklich makelloser Haut, tollen Locken und hübschem Gesicht und wie sie meinen Schwanz in eben diesem gerieben hat bin ich immer geiler geworden.
Fazit: es war der beste Blowjob meines Lebens, wieder so zärtlich wie bei Barbie, also kein Gartenschlaucheffekt, sondern sanft, aber fordernd und es war einfach mehr Spannung zwischen uns
Ich würde euch wirklich empfehlen zu Nicole zu gehen und alles Geld rauszuhauen, was die Kassa hergibt, weil ich habe es damals bereut nur einmal bei Barbie gewesen zu sein und hier wird sogar noch mehr geboten. Und seid lieb zu ihr bitte, weil sie ist ein echtes Juwel :)

Liebe Grüße, Berengar"


Nun folgen 2 Berichte aus Dezember 2011:
"Hi Nicole!

Vielen Dank für die schöne Stunde gestern.
Liebe Grüße, Bussi



Hi Forum!

Ich habe neue Infos, die für die Leser entscheidend und erfrischend sein können.
1.) Nicole bleibt in Wien und Nicole bleibt im Studio Penthouse, was ich beides mit viel Wohlwollen zur Kenntnis nahm Zwischendurch macht sie immer Urlaub, kehrt aber dann wieder zurück. Ihre konkrete Anwesenheit kann auf der Homepage überprüft werden.
2.) Nicole rechnet in der Tat (wie Epicure vorher bereits erwähnte) das Duschen nicht zur Zeit hinzu, sondern erst ab dem Zeipunkt wo sie ins Zimmer kommt und mit ihrem Service beginnt bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihr Service beendet. Ich z.b. war insgesamt mit vorher und nachher reden/duschen ca. 1,5 Stunden dort.

Ich nahm 40 Minuten Massage und 20 Minuten Blowjob, gesamt 1 Stunde inklusive Mundvollendung. Und ich traute mich auch und fragte sie nach ein paar Küssen.
Die Zufriedenheit war sehr groß, du kannst dich wirklich zurücklehnen und dich ihren erfahrenen Händen und ihrem geilen Mund überlassen. Sie macht alles schön langsam und angenehm, was nur umso geiler ist. Sie lutschte ihn genüsslich und immer im gleichen Tempo, sehr facettenreich. Zunge, der Druck der Lippen, die Wärme der Mundhöhle alles war zu spüren und sie kann ihn tief aufnehmen. Nachdem ich kam lutschte sie noch eine Weile weiter.
Die Massage davor war spürbar kundig, es ist deutlich zu merken, dass sie einen Kurs besucht.
Optisch war ich wie immer sehr angetan, da regt sich einiges, wenn du sie erblickst, ein Traum.

Hervorheben möchte ich noch, dass die Chemie zwischen uns sehr gut stimmt und ich wahrscheinlich deswegen etwas vor eingenommen bin und viel gutes berichte, was aber "normal" ist denke ich. Allerdings meine ich aufgrund der guten Resonanz, dass es ohnehin den meisten so geht. Du kommst als Kunde und gehst als Geliebter. Nicole hat genug Liebe für die meisten von euch, das traue ich mich zu sagen"


und

Hier mein letzter Erfahrungsbericht von Nicole:

"Der Weihnachtszeit entsprechend hatte ich eine hübsche Kerze dabei, die auch lichterloh brannte, mir war warm bis heiß am ganzen Körper. Schon bei ihrem Eintreten erhitzte sie sich noch weiter. Nicole spielt ja bekanntlich gerne mit dem Feuer und die Betonung liegt bei "Spiel". Somit ließ sie die Kerze erst munter weiterfackeln und erfreute sich an ihrer Wärme, zwischendurch fasste sie kurz hin und fand sie immer ganz prall vor. Währenddessen küssten wir uns und ich knetete herrlich ihren wunderhübschen Körper und ließ meine Hände über sie gleiten. Ich konnte zwischendurch kaum atmen, weil Nicole einfach den Atem raubt und die Küsse so intensiv sind. Ich habe es aber im positiven Sinn gut überstanden. Meine Hände gingen auch weiter auf Reise und fanden neben harten Brustwarzen und Brüsten, die genau in meine Hand passen eine furchtbar nasse, fast vor Nässe auslaufende Vagina, was natürlich geil war ihre Erregung zu sehen
Irgendwann wurde sie abenteuerlustig und nahm die Kerze ganz munter und beherzt in den Mund, sodass ich Beethoven´s 5.te im Kopf hatte. Ich muss gestehen ich warnte sie ja wegen den Risken einer allfälligen Verbrennung aber sie wollte nicht auf mich hören und so genoss ich das Spektakel. Um die Sache noch zu steigern setzte sie sich schlussendlich auf mich drauf, was wahnsinnig geil war. Der Überzug nahm der Kerze allerdings einiges an Wärme und ich spürte zu wenig um sie erneut zu entfachen. Nicole brachte sie selbstverständlich mit der Hand wieder auf Vordermann, beschloss dann aber ihre unglaublichen Zungenkünste erneut einzusetzen.
Wohlig berauscht entstand erst ein leichtes Flackern, das dann in ein rasendes Szenario überging, natürlich alles unglaublich langsam.
Erst brannte die Kerze so wie es sich gehört, eine standesgemäße Beleuchtung für den Raum, doch schließlich stiegen die Flammen immer höher und höher empor, weil der Docht sich fortwährend vergrößerte. Ich wundere mich jetzt noch dass der Rauchmelder nicht anging, aber so bleibt es eben unser Geheimnis Schlussendlich, am heißesten Punkt erlosch die Kerze und Nicole verschluckte sich fast an einer großen Menge Wachs, die sie durch ihr geiles Spiel produziert hatte. Summa summarum das schönste vorweihnachtliche Geschenk, das ich mir machen konnte. Und nochmals großen Dank an den User Augustin. Jetzt weiß ich was möglich ist, es ist der Himmel auf Erden.

@Nicole: Eigentlich wollte ich dir ein standesgemäßes Weihnachtsgeschenk bringen, terminliche Kollisionen hielten mich aber davon ab. Somit musst du dich damit zufrieden geben, dass meine Kerze immer für dich brennen wird ist in gewissem Sinne ja das ehrlichste Kompliment, dass ein Mann einer Frau machen kann."

Ich hoffe dem, der angefragt hat ausreichend weitergeholfen zu haben und bin weiters schon gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht aus dem neuen Jahr betreffend Nicole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben