Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

...haben Ihre Tage und da vermute ich, dass sie während dieser Zeit eben frei nehmen
das ist auch der von uns kunden bevorzugte modus.
hatte leider auch schon damen, die sich in der kritischen zeit ein tampon reinstecken.
da wunderst dich dann, warum du nicht g'scheit eindringen kannst; und wenn du 'nen finger rein steckst, spürst dann ganz hinten so ein schwammiges ding... :shock:
von cunnilingus will ich dann gar ned reden :kotzen:

erfreulicher weise ist das studio penthouse auch hier vorbildhaft :daumen::daumen:
 
Jetzt ist es aber ruhig geworden um die Nicole, ich hoffe das bedeutet, dass das Service von unveränderter Qualität ist?
 
Neue Fotos Nicole? Wo ist denn das verzerrte Gesicht von Dir hingekommen Nicole.

Sorry lieber Photograph, aber Du hast es nicht geschafft die Schönheit von Nicole wirklich einzufangen.
 
Ich habe mir heute die Nicole gegönnt, und ich muß sagen, alle Postings über sie sind wahr ! :daumen: Ein wahrer Sonnenschein !
Sie bietet wirklich GFS vom Feinsten, hat mich gleich niedergeschmust, beherzt an meinen Ohr rumgeleckt, es war einfach toll !
Was mich aber besonders begeistert hat, das waren ihre süßen kleinen Füße ! Zarte, liebliche Schuhgröße 37, topgepflegt, mit french nails, ähnlich diesem Bild :
http://us.123rf.com/400wm/400/400/d...-die-gepflegten-f-sse-mit-french-pedik-re.jpg
Die schönsten Zehen, die ich bisher geküsst habe............und eine halbe Stunde ist mir echt zu wenig, das nächstes Mal gönne ich mir eine Ganze !

Nur eines muß ich noch sagen:

Der "Fotograf", der die neuen Bilder auf der Homepage verbrochen hat, sollte sofort seinen Beruf aufgeben! Eine Frechheit sowas zu fabrizieren, die werden ihr bei weitem nicht gerecht.
Sie hat nämlich ein absolut bezauberndes Lächeln und einen makellosen Körper, doch auf besagten Bildern sieht sie leicht 10 Jahre älter, ja richtig verhärmt aus!
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=64
Leute, lasst euch davon nicht abschrecken ! Sie ist eine ganz eine Liebe, und bietet eines der besten Services, das ich bisher genossen habe.
Zudem ist eine Unterhaltung aufgrund ihres guten Deutsch absolut kein Problem.
Was aber für mich wirklich scheiße ist, jetzt hab ich zwei Lieblings-Dienstleisterinnen, das wird ordentlich ins Geld gehen...........(Angela + Nicole):herzen:
 
Ich habe mir heute die Nicole gegönnt, und ich muß sagen, alle Postings über sie sind wahr ! :daumen: Ein wahrer Sonnenschein !
Sie bietet wirklich GFS vom Feinsten, hat mich gleich niedergeschmust, beherzt an meinen Ohr rumgeleckt, es war einfach toll !
Was mich aber besonders begeistert hat, das waren ihre süßen kleinen Füße ! Zarte, liebliche Schuhgröße 37, topgepflegt, mit french nails, ähnlich diesem Bild :
http://us.123rf.com/400wm/400/400/d...-die-gepflegten-f-sse-mit-french-pedik-re.jpg
Die schönsten Zehen, die ich bisher geküsst habe............und eine halbe Stunde ist mir echt zu wenig, das nächstes Mal gönne ich mir eine Ganze !

Nur eines muß ich noch sagen:

Der "Fotograf", der die neuen Bilder auf der Homepage verbrochen hat, sollte sofort seinen Beruf aufgeben! Eine Frechheit sowas zu fabrizieren, die werden ihr bei weitem nicht gerecht.
Sie hat nämlich ein absolut bezauberndes Lächeln und einen makellosen Körper, doch auf besagten Bildern sieht sie leicht 10 Jahre älter, ja richtig verhärmt aus!
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=64
Leute, lasst euch davon nicht abschrecken ! Sie ist eine ganz eine Liebe, und bietet eines der besten Services, das ich bisher genossen habe.
Zudem ist eine Unterhaltung aufgrund ihres guten Deutsch absolut kein Problem.
Was aber für mich wirklich scheiße ist, jetzt hab ich zwei Lieblings-Dienstleisterinnen, das wird ordentlich ins Geld gehen...........(Angela + Nicole):herzen:

die Qual der Wahl!:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Es war dunkel in der Stadt und grimmig kalt. Ich trat in ein Haus, sah einen Mann mit Zigarette vor dem Aufzug stehen und ging statt zur Vorsorgeuntersuchung lieber fünf Stockwerke hinauf. Ich läutete und wartete, bis eine sehr hübsche Frau mir die Tür öffnete und mich in ein Zimmer führte. Das Zimmer war wunderschön. Am Boden standen vier Kerzen in Behältern und an einer Wand gaben zwei Leuchten dezentes warmes Licht. Auf einer großen Couch befanden sich viele Polster und dort wollte ich mich versenken – aber nicht alleine.

Entkleidet und geduscht nahm ich auf der Couch Platz und wartete ein wenig. Da kam SIE herein. Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid und verbarg ihre zarten Füße in hohen Schuhen. Sie setzte sich neben mich und wir sahen uns an. Ihre Augen waren warm wie das Kerzenlicht und groß und offen wie ihr ganzes Wesen. Nichts an ihr wirkte einstudiert oder gekünstelt, sie hatte sich wohl mit ihrer ersten großen Liebe verabredet und alles dezent, aber gewissenhaft vorbereitet. Ich habe zwar keinen Pakt mit Mephisto abgeschlossen, fühlte mich aber trotzdem in diesem Augenblick wie der verjüngte Faust, der Gretchen zum ersten Mal erblickt. Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, …. .

Wir wagten es und es endete besser als bei Goethe.

Und es war kein Traum, es war Nicole. Ich ernenne sie hiemit in Vollbesitz meiner fünf Sinne zur GFS-Königin von Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Augustin
Schöner kann man kaum formulieren! Wenn es ginge, würde ich den "Gefällt mir"-Button mehrmals drücken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich bestätige!
auch für mich derzeit die mit Abstand beste GFS-Sexworkerin in Wien.
Selten hab ich eine SW in so kurzer Zeit so oft besucht wie Nicole.

Sie nimmt dir das Gefühl bei einer SW zu sein.
Es ist wie bei einem neuen Girlfriend das man jeden Tag neu vernaschen will, begünstigt auch durch ein tolles Ambiente Andre als bei den schmuddeligen Studios.

Leider wird es immer schwieriger einen Termin bei ihr zu ergattern.
Aber liebe Nicole, ich komme wieder und dann lösen wir hoffentlich unsere exklusive Vereinbarung ein.
Ich freue mich drauf :)

Liebe Grüße
Businessmen


Es war dunkel in der Stadt und grimmig kalt. Ich trat in ein Haus, sah einen Mann mit Zigarette vor dem Aufzug stehen und ging statt zur Vorsorgeuntersuchung lieber fünf Stockwerke hinauf. Ich läutete und wartete, bis eine sehr hübsche Frau mir die Tür öffnete und mich in ein Zimmer führte. Das Zimmer war wunderschön. Am Boden standen vier Kerzen in Behältern und an einer Wand gaben zwei Leuchten dezentes warmes Licht. Auf einer großen Couch befanden sich viele Polster und dort wollte ich mich versenken – aber nicht alleine.

Entkleidet und geduscht nahm ich auf der Couch Platz und wartete ein wenig. Da kam SIE herein. Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid und verbarg ihre zarten Füße in hohen Schuhen. Sie setzte sich neben mich und wir sahen uns an. Ihre Augen waren warm wie das Kerzenlicht und groß und offen wie ihr ganzes Wesen. Nichts an ihr wirkte einstudiert oder gekünstelt, sie hatte sich wohl mit ihrer ersten großen Liebe verabredet und alles dezent, aber gewissenhaft vorbereitet. Ich habe zwar keinen Pakt mit Mephisto abgeschlossen, fühlte mich aber trotzdem in diesem Augenblick wie der verjüngte Faust, der Gretchen zum ersten Mal erblickt. Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, …. .

Wir wagten es und es endete besser als bei Goethe.

Und es war kein Traum, es war Nicole. Ich ernenne sie hiemit in Vollbesitz meiner fünf Sinne zur GFS-Königin von Wien.
 
...fühlte mich aber trotzdem in diesem Augenblick wie der verjüngte Faust, der Gretchen zum ersten Mal erblickt...
super formuliert, aber als bildungsbürger muss ich andieser stelle einen kommentar anbringen:

dr.faust war ein riesenarschloch, ein phantasieloser akademiker, der mit dem privileg seiner bildung nichts anzufangen wusste, und anstatt dessen eine junge frau und deren familie ins unglück stürzte. bewusst, vorsätzlich und mit verbrecherischen mitteln.
dass ganze generationen von bürgern und schöngeistern für diesen scheiss ins theater pilgern und sich mit dem doctor faustus auf eine stufe stellen, während sie sich von einem jack unterweger distanzieren, wundert mich immer wieder.
es zeigt wie dumm diese bildungsbürger in wirklichkeit sind.
---
beitrag war super formuliert.
 
super formuliert, aber als bildungsbürger muss ich andieser stelle einen kommentar anbringen:
Da muss wiederum ich widersprechen!
Die Massen versetzt nicht Faust, sondern sein Schöpfer Goethe in Bewegung.
Und es war zu allen Zeiten so: Nicht die Story des kreuzbraven Heiligen, sondern jene des Arschlochs in all seiner Ambivalenz erwies sich als Kassenschlager.
Es heißt, dass auch die meisten Frauen ähnlich klingeln wie die Kassen ;)
 
...Die Massen versetzt nicht Faust, sondern sein Schöpfer Goethe in Bewegung. ...Nicht die Story des kreuzbraven Heiligen, sondern jene des Arschlochs in all seiner Ambivalenz erwies sich als Kassenschlager...
unbenommen, dass goethe wer war.
aber es ist ein trauriges selbstzeugnis für das bildungsbürgertum, mit welcher unreflektiertheit es den inhalt aufnimmt.
da wird lang und breit abgewogen, mit welcher "flatterhaftigkeit" die carmen den torrero verführt, aber der faustus und sein lebensweg steht da als denkmal der westlichen kultur.

damit klar ist, dass ich das sehr wohl on-topic meine:
wenn dem doctori faust die wissenschaft über ist, und er was für seinen schwanz tun möchte, dann soll er gefälligst ins gewerbe gehen (paysex) und dafür fair bezahlen - und dazu stehen.
und jetzt stell dir vor, er hätte eine "ehrlose", eine "metze" aufgesucht. - wie sich da das bürgertum echauffieren würde: "unerhört, so etwas auf der bühne zu zeigen. wie kann er nur so tief sinken als stütze der gesellschaft..."
aber ein mädchen in den tod zu treiben, weil's gerade in der hose spannt, das ist eines doctoris würdig.
---

und was den user "stalk" betrifft: ich habe den begriff bewusst widersprüchlich 2x verwendet. als check, ob jemand mitliest.
 
ohann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und
Wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen:
"Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei
Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können."

Goethe antwortete:
"Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter."
Der junge Mann antwortete:
"Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN."

Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:
Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand sind beides
Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis' berührt, man innen drinnen deutlich spürt,
dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.
 
Goethe ... lieferte das folgende Gedicht:
Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand
sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis' berührt,
man innen drinnen deutlich spürt,
dass unten draußen einer steht,
der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.

Und da sage noch einer, dass die "bürgerliche Schule" obsolet sei!
Bravo, rentier47! :)

Die Diskussion über das "Bildungsbürgertum" finde ich äußerst interessant, sie dürfte aber eher ins Kaffeehaus als hierher gehören.

Aus meiner Sicht nur noch soviel:
Das "Bildungsbürgertum" ist ein Konstrukt des ausgehenden 19. Jhdts. Zu Goethes Zeiten gab es so etwas noch nicht und heute ist es auch wieder passé. Wer möchte denn noch so bezeichnet werden? Höchstens eine betagte Hofratswitwe mitten im Achten. Und sie wollen wir doch wirklich nicht ins EF zerren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben