Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Also ich geh davon aus, dass Nicole nächsten Montag wieder anwesend sein sollte. Sie nimmt immer so 5 Tage Auszeit.

Was die Telnummer angeht so ist das Studio eigentlich seriös und ruft auch bei Nummern nicht zurück. Woher sollen die Mädels denn wissen wer Du bist?

@Sore: Beide Alternativen haben Ihren Reiz.
 
Hallo SchönerS.
"Ich bin sehr dankbar, wenn mir ein Freier aus dem Forum sagen kann, wann Nicole wieder da ist? "
Wahrscheinlich hast Du das selbst schon entdeckt aber ab Fr 16.3. arbeitet unser süßer Leckerbissen einmal anderswo nämlich im Studio Massage69!
LG L
 
Heute 1 Stunde MASSAGE bei Eva. Megasuper!
so eine schöne Frau mit so einer Figur, 1000% Weib....Bei uns stimmt die Chemie total. Gottseidank kommt sie nicht so oft, ich hatte sie nach ca. 5 Monaten wieder einmal erwischt.
Mehr schreibe ich hier nicht, da:
Im Zimmer gibt´s einen Aushang: nix sexuelle Handlungen:poppen: und Prostitution verboten.:hmm:
wir haben uns beide and das streng gehalten :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

:bussal::daumen::daumen::daumen:
Empfehlung von meiner Seite: 200%
 
Wenn du heute dort warst: Ist dir vielleicht Gina über den Weg gelaufen? Strahlt sie auch in natura diese Lebensfreude aus wie auf den Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte heute zu Gina, doch die kommt erst am Abend, hab nmich dann für Timi entschieden, leider.
Sie hat sich nicht einmal ausgezogen, ob das mit den Aushängen in den Zimmern zu tun hat ???
Hatte eine 3/4 Stunde gebucht. Sie hat es nicht einmal geschafft mich zu befriedigen. Ich hab dann gemerkt, daß sie demonstrativ dauernd auf die Uhr schaut:"Sorry, time is over, do You have more time"
Hatte ich nicht und wollte auch nicht aufzahlen, um das Drama zu verlängern, bin ja kein Masochist.
 
Hi Helikon: Deine Empfehlung in allen Ehren, aber ich dusche nun mal nicht mit Anzug!
LG!

Die Dame auch nicht!
Außerdem bietet meine Empfehlung den zusätzlichen Vorteil, dass man rechtzeitig sieht, wass sich unter ihrem "Anzug" verbirgt.
So ist es viel einfacher, höflich tschüss zu sagen...
 
So ist es viel einfacher, höflich tschüss zu sagen...
Du gehst tatsächlich in ein Studio, suchst dir ein Mädel aus, gehst mit ihr aufs Zimmer und gibst ihr das Geld erst, nachdem sie sich ausgezogen hat? Da wär ich gern einmal dabei. :)
 
Hallo an alle!
Ich besuche zwar nicht solche Studios, wundere mich aber dass immer von den gleichen Mädels geschrieben wird. (Nicole, Eva, Rita,...)
Wenn ich mir die Homepage ansehe würde ich mich sofort für Melanie entscheiden.....aber warum gibt es über sie keinen Bericht ????
Oder über Shelly ???
Bitte um Berichte von diesen 2 Damen.
Grüße
Roli
 
...wundere mich aber dass immer von den gleichen Mädels geschrieben wird.
wenn du durch den prater gehst, wirst du manchmal sehen, dass ein wirtshaus bummvoll ist, und das daneben vollkommen leer, beide beim selben angenehmen sommerwetter.
und dabei sollte es doch eine gleichverteilung sein. warum das so ist, kann dir professor charlie eppes (david krumholtz) erklären.
 
wenn du durch den prater gehst, wirst du manchmal sehen, dass ein wirtshaus bummvoll ist, und das daneben vollkommen leer, beide beim selben angenehmen sommerwetter.

Wenns ein neues Wirtshaus gibt was so schön und groß ist wies Schweizerhaus dann würd mich dort auch die angebotene Qualität interessieren ;)

Melanie im Penthouse sieht aus wie das Scheizerhaus im Prater :)
Und beim Schweizerhaus ist die Qualität 1A (bei hohem Preis).
 
Zurück
Oben