Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Das Problem bei Melanie ist, dass sie noch nicht so lange in dem Studio ist. Beim ersten Verkehr war glaube ich französisch nach Aufforderung, Sex hatte er nicht gefragt. Und so ist es eben wie oben erwähnt. Wenn man schon weiss wie der Service ist dann bleibt man eben "treu" :)
 
Wenn ich mir die Homepage ansehe würde ich mich sofort für Melanie entscheiden.....aber warum gibt es über sie keinen Bericht ????

Melanie spricht sehr passabel Englisch, aber kein Deutsch, macht eine super Massage, incl. Intimmassage, HE. NF eher zögerlich, kein GV, keine ZK. Sehr hübsch, schlank, Silikonimplantate. Trotz des eingeschränkten Service ein super Gesamteindruck - sie ist eine ganz Liebe! Ist alle 2 Wochen für 2 Tage (Mi, Do) in Wien.

Ob sie inzwischen doch vielleicht GV anbietet?
Wie alt ist sie vermutlich? Da Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht, schwer einzuschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst tatsächlich in ein Studio, suchst dir ein Mädel aus, gehst mit ihr aufs Zimmer und gibst ihr das Geld erst, nachdem sie sich ausgezogen hat? Da wär ich gern einmal dabei. :)

Da ist gar nichts Spektakuläres dran!
Bei Tantramassagen und in Studios wie z.B. LP, W4Y, Shakti zahlt man ohnehin erst nach der Massage.

Ansonsten wäre es selbstverständlich würde- und stillos, die Dame mit drohendem Zeigefinger zum Ausziehen aufzufordern. Es ist ja keine Fleischbeschau!
Darum geht es im Grunde genommen ja auch gar nicht, sondern viel eher um die Gewissheit, dass die vereinbarte Dienstleistung tatsächlich erbracht wird. Dass man also nicht abgezockt wird.

Ich gehe in solchen Fällen in etwa so vor:
a) Im Behandlungszimmer nehme ich so Platz, dass ich jederzeit "barrierefrei" gehen kann
b) Wenn die "Masseurin" erscheint, empfange ich sie freundlich, verhalte mich gentlemanlike und befrage sie, was ihr Angebot genau enthält; was genau also inkludiert ist und was ein "Extra" darstellt
c) Verhält sie sich ausweichend und meint z.B. "lass dich überraschen" oder "wirst es schon sehen", sage ich höflich, aber bestimmt: Wenn das so ist, musst du dich auch beim Preis von mir überraschen lassen und wir können leider kein Fixum vereinbaren, da ich ja nicht weiß, was tatsächlich geboten wird. Nach einem anfänglichen Aha-Erlebnis auf Seiten der Dame habe ich dann noch jedes Mal eine präzise Auskunft bekommen. Gibt es begründete Zweifel am Verhalten der Dame, gehe ich lieber. Wer etwas zu verbergen hat, führt zumeist etwas im Schilde.
d) Bei Zweifeln darüber, was sich unter ihrem "Anzug" verbirgt, ist zumeist ein charmantes Auftreten sehr hilfreich: Die meisten wollen ohnehin von selbst präsentieren, wie sexy sie aussehen. Wenn das in dicken Klamotten Steckende partout nicht das Licht der Welt erblicken möchte, ist ein Gehen anzuraten. Genau aus diesem Grund lege ich ja auf die Möglichkeit eines "barrierefreien Gehens" großen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Tantramassagen und in Studios wie z.B. LP, W4Y, Shakti zahlt man ohnehin erst nach der Massage.
zahlt man weniger wenn die Leistung nicht gepasst hat? :fragezeichen:

Off Topic:
Ich finde nachher zahlen auch ein Qualitäts/Vertrauenszeichen und ist bei mir die einzige Möglichkeit ein Trinkgeld zu lukrieren...
Will die Dame vorher das Geld haben betrachte ich das Finanzielle als erledigt
Generell gebe ich bei Selbstständigen/Chefin eher kein Trinkgeld und drücke meine Wertschätzung in anderer Form aus.
Früher war ein Trinkgeld für den Chef sogar eine Beleidigung...


a) Im Behandlungszimmer nehme ich so Platz, dass ich jederzeit "barrierefrei" gehen kann
Fühlst du dich ernsthaft physisch bedroht wenn du in ein Studio gehst :shock:
Ich kenn das eigentlich nur von früher aus den Aisa-Studios wo die dich die Dame festhält wenn du wieder gehen willst..
Dann hebst sie halt weg ;)

b) Wenn die "Masseurin" erscheint,
Auf Grund des Auftretens fällt bei mir schon oft eine (go) no-go Entscheidung...
Bleibt sie im Türrahmen stehen, "verweigert" Augenkontakt oder verlässt nach weniger als 10 Sekunden wieder den Raum ist das kein gutes Zeichen...

was ihr Angebot genau enthält; was genau also inkludiert ist und was ein "Extra" darstellt
IMHO ein Stimmungskiller oder das Mädel kommt darauf es als Extra anzubieten.
Üblicherweise gibt es so etwas wie einen "Studiostandard" (Kein GV oder gar nicht ausziehen im SPH halte ich eher für einen skurrilen Ausrutscher)
Manchmal frage ich ob sie mich auch küssen würde..Der Rest ergibt sich eigentlich immer so...

OffTopic
Nach dem Programm fragen tue ich eher in Saunclubs wenn ein Mädel mit dem "Gemma Zimmer" Aufriss-Spruch kommt...Dann will ich natürlich wissen was sie denn gerne dort machen möchte..."Eine gute Blasen/Ficken" oder überhaupt nur "Sex" ist eher eine Zonk-Antwort...Ist ihre Schilderung aber etwas ausführlicher und beginnt sich sogar das Kopfkino zu drehen ist das kein schlechtes Zeichen..Wichtiger sind für mich aber die im Kontext gesetzten Handlungen und Gestik/Mimik

c) Verhält sie sich ausweichend und meint z.B. "lass dich überraschen" oder "wirst es schon sehen"
Viel mehr als auf den Text kommt es auf die Begleitumstände an...Wenn sie mir dabei zuzwinkert und Zunge ins Ohr steckt etc passt das vermutlich auch :oops: ;)

d) Bei Zweifeln darüber, was sich unter ihrem "Anzug" verbirgt, ist zumeist ein charmantes Auftreten sehr hilfreich: Die meisten wollen ohnehin von selbst präsentieren, wie sexy sie aussehen.
Für mich ist das Gesicht der entscheidende Faktor und verschleierte hab ich an solchen Plätzen noch nicht erlebt...Auch (ungefähre) Figur und Größe kann man im angezogenen Zustand erkennen.
Dicke Klammotten sind so und so ein no-go weil ich in (Massage)Studios eine Temperatur deutlich über 20 Grad haben möchte ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher kein Trinkgeld und drücke meine Wertschätzung in anderer Form aus.
Ja, so halte ich das auch: Wenn sie brav war, wird sie vor dem Abschied nocheinmal schnell zu einem Extraorgasmus geschleckt. :daumen:

Wichtiger sind für mich aber die im Kontext gesetzten Handlungen und Gestik/Mimik
Wie ja überhaupt das ganze Vorgeplänkel nur vordergründig dazu dient, Preis und Leistung abzuchecken. Denn gerade dort, wo eine gründliche Vorabinformation am nötigsten wäre, stimmt sie ohnehin oft nicht. In Wirklichkeit hat das Vorgespräch den Sinn, herauszufinden, ob man einander riechen kann.
 
Jetzt wär aber zur Abwechsllung ein Bericht gefällig..... immer nur hätt und tät ich....Schreibe... macht das kraut nicht fett.
 
Die Kundenfrequenz wird deutlich abgenommen haben, wenn eine Nicole fix und dauerhaft (?) jetzt ins Studio69 gewechselt ist. ;)
 
ja, gina würde ich auch gern besuchen - auf den fotos sieht sie sehr sympatisch aus
leider ist judit nicht mehr im studio, zumindest habe ich sie auf der hp schon länger nicht mehr gesehen....

falls jemand eine info zu gina hat, würde ich mich über ein paar infos sehr freuen!
 
Nach meinem letzten Reinfaller bei Timi hab ich mir heute Gina gegönnt. Sie hat im Gegensatz zu Timi in der Realität ebenso das Strahlen in den Augen. Sie ist keine 19 mehr, das kann man aber auf den Fotos sehen, der Busen ist gepimpt, ziemlich schlechte Arbeit allerdings. Dem Service tut dies keinen Abbruch. Den Einöl-/Massageteil gestaltet sie human, sprich kurz. Was danach folgte, erspar ich mir hier im Detail zu beschreiben. Nur so viel, sie hat eine ziemliche orale Fixierung, sowohl was küssen und blasen betrifft kriegt sie eine 1+.
 
"Nach meinem letzten Reinfaller bei Timi hab ich mir heute Gina gegönnt. Sie hat im Gegensatz zu Timi in der Realität ebenso das Strahlen in den Augen. Sie ist keine 19 mehr, das kann man aber auf den Fotos sehen, der Busen ist gepimpt, ziemlich schlechte Arbeit allerdings. Dem Service tut dies keinen Abbruch. Den Einöl-/Massageteil gestaltet sie human, sprich kurz. Was danach folgte, erspar ich mir hier im Detail zu beschreiben. Nur so viel, sie hat eine ziemliche orale Fixierung, sowohl was küssen und blasen betrifft kriegt sie eine 1+."

Das ist genau die wünschenswerte Fixierung *gg*
 
war kürzlich bei der shelly.. im Studio Penthouse:
das einzig positive war ihre kurze massageeinlage..
dass sie kein CIM will habe ich akzeptiert, kein zk (was ja widerrum von Person zu Person vierschieden ist, für mich ein negativPunkt), während dem NF wischt sie die ganze Zeit mit einer Serviette am Schniddel herum (lt ihrer Aussage sei das Zeug was da rauskommt zu gefährlich??!), einmal hab ich ein wenig zu fest an ihrer Brust (Silikon) gesaugt.. da ist sie gleich narrisch geworden, man darf sie nicht von hinten nehmen, sie hat etwas dagegen wenn man ihre beine hält während dem Verkehr.. und das absolute NoGo.. sie hat ihre Hand die ganzeZzeit beim Gummi unten während man in sie eindringen will (ausser Missionarsstellung machte sie ja nichts).. ich weiss nicht wie es andere Personen damit umgehen.. aber ich hatte nach einem stressigen Tag einfach nicht die Kraft bei dem ganzen Herumgezicke einen harten zu halten..

Fazit: reinste Abzocke.. bei einem Preis von 90€/ halbe Stunde ist das Service viel zu schlecht. Passivficker, die es eher lieben wenn die Frau alles macht werden dort eher ihren Spass haben.

Mein Pech war, dass heute in der Radingerstrasse leider niemand abgehoben hat.
 
war kürzlich bei der shelly.. im Studio Penthouse:
das einzig positive war ihre kurze massageeinlage..
dass sie kein CIM will habe ich akzeptiert, kein zk (was ja widerrum von Person zu Person vierschieden ist, für mich ein negativPunkt), während dem NF wischt sie die ganze Zeit mit einer Serviette am Schniddel herum (lt ihrer Aussage sei das Zeug was da rauskommt zu gefährlich??!), einmal hab ich ein wenig zu fest an ihrer Brust (Silikon) gesaugt.. da ist sie gleich narrisch geworden, man darf sie nicht von hinten nehmen, sie hat etwas dagegen wenn man ihre beine hält während dem Verkehr.. und das absolute NoGo.. sie hat ihre Hand die ganzeZzeit beim Gummi unten während man in sie eindringen will (ausser Missionarsstellung machte sie ja nichts).. ich weiss nicht wie es andere Personen damit umgehen.. aber ich hatte nach einem stressigen Tag einfach nicht die Kraft bei dem ganzen Herumgezicke einen harten zu halten..

Fazit: reinste Abzocke.. bei einem Preis von 90€/ halbe Stunde ist das Service viel zu schlecht. Passivficker, die es eher lieben wenn die Frau alles macht werden dort eher ihren Spass haben.

Mein Pech war, dass heute in der Radingerstrasse leider niemand abgehoben hat.

Selbstvorwürfe erspare dir angesichts dieses Geschehens. Du bist nicht allein. In der gleichen Situation gehöre ich auch zu den Umfallern. Wenn du erkennst, dass die Dame sich offensichtlich vor deinem Schwanz ekelt ist das Gefühl zu schlecht um sich selbst zu entspannen. (wie das Wischi-Waschi zeigt)
Wertvoller Beitrag, der hoffentlich andere Mitleser vor Schäden bewahrt. Und Kopf hoch!

lg, Mr.Happy
 
Kann den Bericht bestätigen, hatte ein fast ein identisches Erlebnis mit ihr. Von Beginn an zickig und widersprüchlich. Dinge versprochen, die dann plötzlich nicht möglich waren.
Wiederholungsgefahr = zero !

Kein Vergleich zu Nicole oder Samantha.....
Wiederholungsgefahr = 100% !
 
Diese Dame ist symptomatisch für das Studio Penthouse. Hier hast Du die volle Bandbreite von Spitzenleistungen bis zu den größten Zonks vertreten.
Das ist schade, weil in manchen anderen Studios zumindest eine gewisses Grundniveau herrscht, das nicht unterschritten wird (und schon wieder sind wir beim Last Paradise....)
Das Penthouse ist leider keine sichere Bank, der Besuch von "neuen Gesichtern", die im Forum noch nicht vorgekommen sind ist eine Mutprobe, weil öfter ein Reinfall denn ein positives Erlebnis. Ist zumindest meine subjektive Erfahrung.
 
Habe heute - weil die Bilder mir gefallen haben u. auch wegen der guten Kritiken - einen Termin mit Gina vereinbart. Angeboten wurde eine 'Tantra-Massage'; für meinen Geschmack zu sehr Massage u. zu wenig Tantra - oder was-auch-immer. Im Detail: erst eine Rückenmassage, die dann in ein zärtlicheres Streicheln überging u. sich auf die sensibleren Bereiche konzentrierte.Dann wurde das knappe Kleidchen abgelegt ( keine Dessous ) , ich konnte mich aus der Bauchlage befreien u. der Dame zuwenden. Aber doch nur in Grenzen: Rücken, Brüste, auch die süße Spalte durfte ich nach Belieben berühren; Küsse gab es nicht. Statt dessen kümmerte Gina sich ausführlich mit Öl u. Hand u. Mund um den Mittelpunkt des Geschehens und meiner Person, was ihr die Gelegenheit bot, mir ihren hübschen Rücken dauerhaft zuzuwenden. Innerhalb dieser Grenzen war ihre Massage ausdauernd u. sachkundig: aber eben kaum erotisch! Nachdem die erste Massagerunde zum Erfolg u. Gebrauch von Küchenkrepp geführt hatte, sollte die zweite in ähnlicher Weise - aber nun nur mit der Hand, ohne Mundeinsatz - durchgezogen werden. Das wäre zwar etwas schöner gewesen, als sich selbst einen herunterzuholen - aber doch nicht wirklich; weshalb ich dann abgebrochen habe.
Zwei weitere Umstände haben mir das Erlebnis verdorben: Einmal, daß Gina weder Deutsch noch Englisch, noch Spanisch, noch Französisch spricht, u. somit eine wirkliche Verständigung ( für mich ) nicht möglich ist. Gut, es geht mir auch nicht um gehaltvolle Konversation, aber doch darum, mit Worten Spannungen abzubauen u. eine gewisse Intimität herzustellen. Der zweite Umstand ist, daß die Bilder auf der HP zwar echt sind, aber mich doch getäuscht haben. Erwartet hatte ich eine reifere Dame mit einem vielleicht üppigeren Körper. In diesem Fall war die Kunst der Natur in die Quere gekommen; die Üppigkeit des Busens verriet das Implantat; die des Bäuchleins was ( leider ) zum Verschwinden gebracht worden - das Ergebnis überzeugt nicht wirklich.
Zum Ambiente: den großen Spiegel neben der Matte finde ich sehr hübsch; den kleinen Zettel neben der Tür, auf dem steht, was alles verboten ist, witzig; das große Zifferblatt der Wanduhr ist für die Damen sicher praktisch. Wenn ich an das Ambiente u. den Service denke, die ich vorige Woche in der Ameisgasse genießen durfte, dann weiß ich, daß ich diesmal die falsche Entscheidung getroffen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mauer::hmm: Der Bericht von DBgWAZ (#410) war mir leider entfallen ...

... hab nmich dann für Timi entschieden, leider.
Sie hat sich nicht einmal ausgezogen, ob das mit den Aushängen in den Zimmern zu tun hat ???
Hatte eine 3/4 Stunde gebucht. Sie hat es nicht einmal geschafft mich zu befriedigen. Ich hab dann gemerkt, daß sie demonstrativ dauernd auf die Uhr schaut:"Sorry, time is over, do You have more time"
Hatte ich nicht und wollte auch nicht aufzahlen, um das Drama zu verlängern, bin ja kein Masochist.

und ich hab sie gebucht. :mauer:
Bei mir ist es ähnlich abgelaufen - in anderen Berufen hätte ich gesagt Arbeitsverweigerung!!!

Dabei hat Timi keinen einzigen positiven Bericht, auch nicht in anderen Foren. :hmm:

Wird sie gezwungen?
Sonst ist eine Arbeitsverweigerung auf der Art nicht vorstellbar!
 
Zurück
Oben