Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

ich war nur 1 mal im studio Penthouse bei Nicole und die war echt super :zweisam::daumen: die Nicole arbeitet ja nicht mehr in diesem studio !!!! ???
 
Kein Vergleich zu Nicole oder Samantha.....
Wiederholungsgefahr = 100% ![/QUOTE]

..also kann man:down: samantha servicemässig mit nicole "vergleichen"??????
 
Ja von Nicole hört man nur das Beste , ging sich bis jetzt nicht aus. Scheint auch eine knackige Figur zu haben , nicht wie so manche Andere die mit Fake Fotos Kunden verarschen.
Wer mir auf der HP auch positiv aufgefallen ist wäre Shelly. Weiß hier jemand etwas zu berichten ? Ich werds ansonsten mal wagen und verlässlich posten.
lg
 
ich war vielleicht insgesamt 10 x in den letzten Jahren im Studio. Für mich neine Toplocation, allerdings 5x davon Eva, 2x Nicol und den rest hab ich vergessen. Eva und Nicol sind für mich immer noch die wienSpitze. LG!
 
Hallo ihr Lieben,
war schon jemand von Euch bei Laura? Sieht sie so wie auf diesem Bild aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und was bietet Sie an :).

danke
 
hi, also Laura sieht toll aus, aber sie spricht kein deutsch, Ich war einmal vor ORt und wollte zu ihr, bin aber wieder gegangen (Instinkt)

wie sich herausstellte zurecht, denn die Erfahrungen sind eher schlecht, ich kann dir jetzt nicht sagen woher und warum (aber du wirst dir ev. denken können warum)

lg
 
Laura ist sucher schlank mit kleiner Oberweite, hatte eine Stunde die dann aber eher 40 min. war, anfangs netter GFS und sehr angenehm, dann aber wie gesagt keine volle Stunde, sondern eher bemüht den Termin zu verkürzen, deshalb eher keine Wiederholungsgefahr...
 
ich war gestern dort und hatte das vergnügen mit angela und kann nur sagen BOAAHHHH :hurra:

also zum studio, die fotos der mädels sind alle echt, das studio ist eine sehr schön adaptierte DG whg, sauer
und top eingerichtet.
die preise der HP sind vielleicht ein bisschen über dem durchschnitt aber ich bereue keinen cent. angela hat eine traum figur
und die 30min waren der hammer, erst eine massage die sie schon nackt absolviert hat und ihr grossen schamlippen haben dabei das übrige getan dass ich mich so schnell wie möglich umdrehen wollte. es gab dann super GFS mit NF und viel küssen ...

also ich will wieder hin !!!
 
Zurück
Oben