Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

so, spät aber doch die info wegen milena.

ort und preise sind ja bekannt ...
milena ist sehr süss sehr hübsch und hat eine tolle figut! sie ist nicht wie vermutet mitte dreissig (die fotos machen sie älter) sie ist mitte zwanzig. und kommt frisch aus budapest. ich vermute die brust OP ist noch nicht lange her da die narben noch ein bisschen rot waren und die schnitte zu erkennen.

die massage war mehr ein öl verreiben aber um ehrlich zu sein war ich ja nicht deswegen dort. das NF war ganz ok und als ich sie geleckt habe ist sie auch ein bisschen aufgetaut und ist etwas beherzter an die sache ;) gegangen.
sie h mich dann nach ein paar minuten aufgerichet und mich gebeten sie zu ficken (die bitte konnte ich nicht abschlagen :) )
richtige GFS stimmung kommt noch nicht auf, ich vermute weil sie neu in dem gewerbe ist, aber wenn man ihr ein bisschen zeit lässt vielleicht.

wiederhoungsfaktor 60% (hat einfach noch der spass an der sache gefehlt)
es halt nichts über angela ...

Die Angela find ich leider nicht auf der HP :( Würd mich schon interessieren nachdem Erfahrungsbericht von starsplash

Hat evtl jemand Infos ?

Danke schonmal vorab

Massage69 und Penthouse Girls wechseln sich laufend ab, für alle, denen das nicht bekannt ist!

schau einfach alle paar tage mal auf die sph homepage dann siehst du wann angela da ist.
einen besuch ist sie auf alle fälle wert ;)

ich war vielleicht insgesamt 10 x in den letzten Jahren im Studio. Für mich neine Toplocation, allerdings 5x davon Eva, 2x Nicol und den rest hab ich vergessen. Eva und Nicol sind für mich immer noch die wienSpitze. LG!

Weiß jemand, wo Nicole jetzt ist? Weder auf der Studio Penthouse noch auf der massage 69 Homepage zu sehen. Ist sie auf Urlaub oder ... ?

Weiß jemand, wo Nicole jetzt ist? Weder auf der Studio Penthouse noch auf der massage 69 Homepage zu sehen. Ist sie auf Urlaub oder ... ?
Ich geh einmal von Urlaub aus, zumal das M69 auch umgebaut werden soll. Derzeit scheint ja niemand anwesend zu sein oder jemand der nicht auf der HP erscheint.
Bei den Temperaturen ist es im M69 unerträglich und daran soll etwas geändert werden wie ich mitbekommen habe. Und vielleicht ist sie deshalb auch einfach auf Urlaub.

nicole dürfte wieder auf urlaub sein...aber auch die neuen mädchen im penthouse sind sehr hübsch...vorallem sandra - wenn sie jetzt noch ein service wie nicole hätte...

..komme gerade von einer massagestunde mit Eva und mir zittern noch die Knie ein bissi...
Wieder einmal 1 Stunde GFS vom Feinsten.
Vorher hatte ich schon am nachmittag ein Schäferstündchen mit Jacky.
Meine Empfehlung für Eva:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
so eine Figur, so eine schöne Haut und so ein anschmiegsames Mädchen, irre. wie von Leonardo Da Vinci geschaffen.

..komme gerade von einer massagestunde mit Eva und mir zittern noch die Knie ein bissi...
Wieder einmal 1 Stunde GFS vom Feinsten.
Vorher hatte ich schon am nachmittag ein Schäferstündchen mit Jacky.
Meine Empfehlung für Eva:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
so eine Figur, so eine schöne Haut und so ein anschmiegsames Mädchen, irre. wie von Leonardo Da Vinci geschaffen.
wo findet man die bilder von ihr?
leider ist sie hier nicht zu sehen http://www.studio-penthouse.at/team.php

wo findet man die bilder von ihr?

guckst du da: da
der link wird nur in den paar tagen gezeigt, wenn sie aktiv ist.

für bilder aus dem Massage69 guckst du da: und da
das ist die frühere serie, da gefällt sie mir viel beser, weil sie nicht so überperfekt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist sie zu 100%. Wenn man halt täglich 1 Stunde joggt und dann noch eine weitere Stunde ins Fitness Studio geht, gibts so eine Körper. sie kommt meistens 2 x pro Monat. Immer schön Studio HP schauen, taucht einen Tag vor ihrem Gastspiel auf und ist dann sofort wieder verschwunden von der HP.... hat private Gründe. Die Berichte hier waren nicht alle positiv, ber wie halt auch im wiklichen (Beziehungs-)Leben- "Chemie" muss stimmen. Wenn ja, sie ist zu 1000% GFS-zärtlich-verträumt-verrucht- eine ideale Mischung bei einer Frau.

Hat jemand erfahrung mit laura?
Event. Auch aus dem massage69 ...
hätte lust sie morgen zu besuchen :mrgreen:

Zurück
Oben