Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Erfahrungen zu Laura gibt es auf S.46 in diesem thread

danke für den hinweis, habs zu spät gesehen und war bei laura.
also so schlimm wie auf S.46 war es nicht ;)
sie hat eine tolle figur einen unglaublich kleinen und süssen arsch und leider fast gar keine brust. erst hat sie mich nackt massiert und als ich mich umgedreht habe noch ein bisschen die vorderseite eingeölt, bevor sie mit einem durchaus gekonnten franz. begonnen hat. weil ich mich bei franz. aber immer revancieren will ;) hab ich mir ihren süssen arsch geschnappt und leckt bis sie gekommen ist. sie hat sich dann lieb bedankt und gemeint "ein bisschen ficken?"
sowas lass ich mir nicht zweimal sagen und los gings, war sehr innig mit viel küssen. sie ist zwar gut mitgegangen aber eigneinitiative war keine dabei.
am schluss hat sie mich noch daruaf hingewiesen das die zweit schon vorbei ist obwohl ich glaube dass da noch ein paar minuten drin gewesen wären, egal.

wiederholungsgefahr 40%

ps: wer von euch hat mir eigentlich angela vor der nase weggeschnappt ?! ;)

Das war ich, hatte allerdings tel. einen termin für 13.30 ausgemacht. Geiles Erlebniss wie immer! Und viel besser wie in der Massage 69, weil mehr platz und einfach schöner! Wollte eigentlich einen themen nachmittag machen(große schamlippen), habe dann noch in die burggasse geschaut um elly zu erwischen(guckloch.at) war aber leider besetzt. War aber kein beinbruch, Angela hat mich ja vorher gut entsaftet.
Könnte es sein das wir sogar gemeinsam vom studio penthaus mit dem aufzug runtergefahren sind?
Gegrinst haben wir ja beide wie die hutschpferde!
L.G.Zauberer

du kerl warst das also ;)
dann ist es dir besser ergangen als mir. laura hat sich zwar bemüht aber an angela kommt sie nicht ran...
schön wars trotzdem! :mrgreen:

also einen "themen nachmittag" finde ich gut! werd ich auch mal planen.
im guckloch würd ich gern laura oder michaela...

Ich habe mich vor ein paar Tagen dazu hinreißen lassen aufgrund der vorteilhaften Bilder Sandra zu besuchen. Ich wurde von Ihr an der Tür empfangen und ins Zimmer geleitet. Auf dem Weg dahin erblickte ich zwei Damen auf der Terrasse beim Sonnenbaden. Am Gang kam mir ausserdem eine hübsche junge blonde Dame entgegen (es könnte die Mira gewesen sein). Sie machte aber einen etwas gequälten Eindruck auf mich, sodaß ich sie vorerst von meiner To-Do Liste streichen werde. Sandra selbst ist nicht ganz so "glamourös" wie es die Fotos andeuten, etwas "draller" mit sehr schönem Busen und schöner Figur und im Unterschied zu den Fotos einem kleinen Bäuchlein, was mich aber überhaupt nicht störte. Ich dachte mir, dass es eine gute Idee wäre zum Aufwärmen mit einer Massage zu beginnen und danach den Dingen ihren Lauf zu lassen. Also massieren konnte sie nicht, sie hatte auch keine Lust irgendwelche erotischen Handgriffe einzubauen um den Akt langsam einzuläuten. Es wurde danach leider eine zähe Angelegenheit.:roll: Sie spricht kaum Deutsch, was die Kommunikation sehr mühsam machte und eine durchwegs unlockere Stimmung schaffte. Blasen nur mit Kondom, was für mich prinzipiell o.k ist, leider alles nur sehr kurz und sehr unerotisch (69-Position brach sie nach wenigen Sekunden ab). Auch beim normalen Verkehr war sie eher mühsam und schwer manövrierbar. Ich hatte den Eindruck, dass Sie alles nur rasch hinter sich bringen wollte, was sich dadurch erwies, dass ich bereits 5 min. vor der vereinbarten Stunde das Etablissement verließ was mir in diesem Studio noch nie passiert ist. Fazit: Sandra ist sehr fesch, schöner Busen netter Hintern und schöne Figur, aber insgesamt war es eher ungeil, das Geld könnte man vielleicht bei anderen Damen besser anlegen. Wiederholungsgefahr 10%.:cry:

ich war voriges jahr bei der nicole,die war echt ein hit,war nur 1x in diesem studio,meist ist die nicole ausgebucht,schwer einen gewünschten termin zu bekommen,hab auch nur an wochenenden zeit da ich aus den nörtlichen niederösterreich komm;)

Vor ca. 2 Wochen Vivien: gute Massage, keine ZK, ließ sich oral verwöhnen und machte einen ansprechenden BJ. Insgesamt etwas zu zurückhaltend, vielleicht auch sympathisbedingt. WHG: 30%

Ohne Eva lass ich dne Laden auch aus, für wenig leistung 130 ist stolz.
Aber mit Eva.......:hurra:

möcht noch was hinzufügen. Sie hatte hier auch schlechte kritiken, jedoch dürfte es im SPH stark von der Chemie abhängig sein, was geht und was nicht. Nicole und einige andere sind in der Kolschitzkly auch präsent.

Zuletzt bearbeitet:
ich war vor zwei oder drei? wochen be eva.
sie ist sehr süss und hat eine tolle figur (no na sport ohne ende und kickboxen)

die kurze massage war aber ein bisschen zaghaft und sie hat sich fast nur mit meinen beinen beschäftigt was mich schon ein wenig irritiert hat und als ich mich dann umgedreht habe hat sie kurz geblasen und wollte sofort den gummi dauf tun. hab ich ihr aber nicht erlaubt ;) und sie erst mal schön geleckt damit sie auch spass dran hat danach hatten wir tollen gfs wobei mir aufgefallen ist dass sie die augen immer geschlossen hatte...
fazit: sie ist ein nettes mädl mit guter figur aber ich hatte das gefühl dass ihr das ganze keinen spass macht...

whgf: 50%

dann doch lieber und immer wieder ANGELA :mrgreen:

Ich würde dir dort mal Angela empfehlen, die Frau ist eine echt service kanone und würde auch gut in dein beuteschema passen.

kann wer erfahrungen über die aktuelle besetzung berichten?
studio ist ganz nach meinem geschmack - vor allem im vergleich zu den dreckslöchern, die einem sonst oft genug unterkommen
aber es scheint als wären dort mittlerweile nur noch MILFs zugange - daher die frage ob das eine momentaufnahme oder ein dauerzustand ist :roll:

Derzeit nur Bräute mit schlecht gemachten Silikontitten. War letzte Woche dort. Die Stunde was ich hatte war ein flopp...
Hab mir den Namen der Lady aber nicht gemerkt...

Studio selbst ist sauber eines der besseren Lokalitäten.

Besetzungsmäßig hab ich dort schon viel besseres erlebt. ;-(

Gina ist zwar eine Nette, allerdings MILF+.
Samantha umgeht gerne den GV und ist daher sehr Oral fixiert. Figurlich top, Gesicht soll jeder selbst entscheiden. ;-)
An Timi will ich mich gar nicht erinnern - Flop!!!

Der Rest ist mir nicht bekannt.

gebe euch meinen letzten erfahrungsbericht zu stp...
stp hat sich in den letzten jahren zu meiner bevorzugten destination entwickelt, also habe ich mir wieder einmal einen termin ausgemacht, aufgrund der besetzungsliste habe ich mich für samantha entschieden, war aber noch nie bei ihr, also ist das immer ein gewisses risiko...

gesagt, getan, termin mit samantha vereinbart, telefonistin war sehr nett und innerhalb 1 minute ist der termin mit samantha gestanden, stp ist gut verkehrstechnisch gesehen gut erreich
bar, lift nach oben und bei der eingangstür hat mich samantha schon empfangen, wie gesagt, ich hatte sie noch nie live erlebt, aber der erste eindruck war absolut ok...

wir gingen in das zimmer, diskretion, ambiente und sauberkeit sind für mich im stp immer top !!! für mich muss halt das drumherum ebenso stimmen...ich habe mit ihr 1h vereinbart, kostet 130,--, sie hat mir geholfen mich auszuziehen und dann gings gleich ab in die dusche,

dusche, wie immer, sauber und ordentlich, danach wiéder ins zimmer und samantha hat mich mit slip und oberteil bereits erwartet, ich durfte gleich auf der couch platz nehmen und sie hat sich gleich ordentlich und geil um mich gekümmert, sie kniete sich vor mich hin und blies meinen natur , sodass ich gleich nach wenigen minuten gekommen bin, nf war ganz ok, sie ist ordentlich mitgegangen, hat sich auch brav um meine eier gekümmert...

danach hat sich mich ganz gut massiert, ihre massagetechniken waren in ordnung, zum schluss hat sie sich zärtlich zu mir gelegt und wir haben noch ein wenig gekuschelt, ich war aber noch so geil, da habe ich ihre muschi noch gestreichelt, sie war dann auch noch bereit und ich durfte sie noch f....,

gummi drüber und sie hat mich sehr geilgeritten, sodaß ich nochmals gekommen bin....war dann noch duschen, sie hat mir sogar noch ein frisches handtuch gegeben und ich war mit ihrem service sehr zufrieden...

PLUS: tolle figur, geiles nf, schaut nicht so sehr auf die uhr, geht gut mit beim sex
wiederholungsgefahr 80 %

Weiß jemand, wo die Nicole von massage69 geblieben ist? Wird nicht mehr auf der Homepage angeführt. Wäre sehr schade um sie!

Zurück
Oben