Hallo!
War gestern im Studio bei Samantha, hier mein Erfahrungsbericht:
Damit man nicht unnötig nach der Frau suchen muss, das ist sie ...
Anhang anzeigen 726973
Am Vortag einen Termin mit einer netten Frau am Telefon ausgemacht, am Tag des Treffens nochmals bestätigt, das hat wunderbar geklappt. Es war ein verschneiter Abend gestern.
Das Studio befindet sich in einer Sackgasse, unauffälliger Eingang. Im "ER GESCHOSS"
mit dem Aufzug rauf und den letzten Stock dann noch zu Fuß. Weit und breit keine Menschen oder Nachbarn, sehr schön. Geöffnet hat mir eine unscheinbare junge Dame, die mich in einen Raum mit angenehmer, entspannender Hintergrundmusik, gedimmter Beleuchtung, führte. Sie bot mir etwas zu trinken an. Samantha würde auch gleich kommen. Auf dem Boden eine Art Matratze. An der Wand hängt ein Informationszettel in der Art "Prostitution wird hier untersagt". Was ich hier im Forum gelesen habe, hörte sich aber anders an. Egal, die Vorfreude Samantha zu sehn überwiegte.
Nach kurzer Zeit begrüßte mich Samantha freundlich. Ihre Figur ist top, wie auf den Fotos. Das Gesicht auf den Fotos wurde etwas aufgebessert ;-) Sie trug nette Unterwäsche und darüber ein kurzes Kleid. Wir vereinbarten eine Stunde und ich musste gleich bezahlen, 130,- Sie beobachtete, wie ich mich auszog, gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Bad am Gang. Nach der Dusche gings zurück ins Zimmer. Ich nahm im Sessel neben der Matratze, nur mit einem Handtuch bekleidet, platz. Samantha griff mir mit den Händen an die Oberschenkel, lehnte sich nach vorne und küsste mich sanft auf den Hals. Sie hauchte mir die Frage ans Ohr, ob sie zuerst massieren sollte oder etwas anderes?! Hmmm, was sie da wohl gemeint hat?
Die Frage wurde meinerseits mit keiner Antwort gewürdigt. Sie drehte sich um und ich konnte das erste Mal ihren perfekten Hintern bestaunen. Es folgten die ersten Berührungen. Nach sichtlicher beidseitiger Erregung entkleidete sich Samantha. Genau so muss ein Hintern einer Frau für mich aussehn, schöne Rundungen, weiche Haut und doch straff. Meine Hände gleiteten über ihren gesamten Körper. Sie begann mit zärtlichem NF. Sam führte mich auf die Matratze und legte sich auf den Rücken und begann mich zu streicheln. Sie schien es zu genießen, wie ich ihre Brüste mit meiner Zunge und ihre Möse mit meiner Hand bearbeitete. Zuckungen durchströhmten ihren Körper. Wenn das gespielt war, hab ich es ihr zumindest abgekauft ;-) Nach den ersten Zungenküssen drückte mich Sam mit dem Rücken auf die Matratze, stülpte meinen Freund ein Kondom drüber und begann mich hemmungslos zu reiten. Yeah, baby! Dass Samantha schüchtern ist, wie ein Vorposter schrieb, konnte ich nachvollziehen. Das wird aber bestimmt auch vom Gast abhängen.
In der Missionsarsstellung ging es weiter. In Doggy-Style Stellung besorgte ich es ihr anschließend so richtig. Ich konnte sie schön an ihrer schmalen Taille umfassen, während ihr prächtiges Hinterteil an meinen Schwanz klatschte. In der 69er Stellung konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und mein Saft spritzte Sam von oben bis unten voll.
Dann noch eine ausgiebige Massage, schmusen und streicheln mit anschließender Rangelei
Fazit:
- Hat sehr viel Spaß gemacht bei der Sam
- Wiederholungsgefahr für mich: 100 %
- tolle Figur, geiler Hintern, kleine Brüste
- GFS könnte nicht besser sein
- kein Zeitdruck
- schlussendlich 130,- für 90 Minuten bezahlt
- bemerkt, dass anderer Gast in der Wohnung ist, aber nie jemanden zu Gesicht bekommen