Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Also gestern ein Besuch bei Lara
das war schon ein neues Erlebnis für dieses Studio
Sie ist in einer Art mitgegangen beim Sex die ich selten in diesem Umfeld erlebt habe

kommt selten vor aber sie ist es wert wieder besucht zu werden
 
da kann ich dir nur beipflichten

Also gestern ein Besuch bei Lara
das war schon ein neues Erlebnis für dieses Studio
Sie ist in einer Art mitgegangen beim Sex die ich selten in diesem Umfeld erlebt habe

kommt selten vor aber sie ist es wert wieder besucht zu werden
 
war schon wer bei betty?
die fotos sehen ja super aus :)
wäre interessant wie sie es/sich anstellt ;)

von suzy kann ich abraten, sie war zwar bemüht aber man hat gemerkt dass
sie lieber bei der massage geblieben wäre...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon jemand erfahrungen mit lea (blond und sehr schlank)? sieht ganz nett aus ;)
 
Betty, für jemanden der auf schlanke, sportliche Mädchen mit kleinen aber feinen Brüsten steht und zu ihr nett und freundlich ist - eine glatte Empfehlung.

Lea hab ich gesehen, am liebsten hätte ich sie zum Essen eingeladen ...
 
Gina war schon öfters da, Angela ist bekannt und beliebt, die anderen Girls sind für mich auch Neuland! :)
Es kann aber sein, dass ich etwas überlesen oder eine sie übersehen habe. Bitte Berichte!
 
Hallo zusammen,

war jetzt in den letzten Wochen nach langer abstinenz wieder im PH.

Also für mich ist das ein Vorzeigestudio. Leider gibt es ja nicht so viele davon. Aber nun zu meiner beurteilung:

1. Samantha
Schlankes Mädl aus Budapest mit kleinen Brüsten. Zuerst Massage damit ich mal runterkomme, dann hat Sie mich und sich gleich umgedreht und während einem super NF hat Sie Ihr Fötzchen schön fest auf mein Gesicht gedrückt. HMMMMMM:hurra:LECKER

Dann schön langsam gummiert und gefickt wie die Hasen. Hat ne echt geile, enge Möse die gleich Tropfnass war. Nebenbei noch etwas knutschen und dann schön abspritzen.

Wiederholungsfaktor 200%

2. Angela
Was soll man schon viel zu Angela sagen. Wenn man nicht bezahlen müßte wäre das eine "Freundschaft mit Mehrwert"!!! Die Brüste sind etwas Größe aber dafür Silikon. Sie betreibt sehr viel Sport und das sieht man auch. Die Muschi ist ein Wahnsinn egal ob zum Lecken oder zum ficken.......:daumen:

Bei Angela kommt man sich vor als ob man eine Alte Freundin besucht und wirklich geilen Sex mit Ihr hat. Sie geht unheimlich mit und preßt dir die Möse voll entgegen.

Wiederholungsfaktor 200%

Soweit meine Erfahrung....
 
@starsplash: Sehe ich genauso wie du bezüglich der Vorzeigbarkeit.

Das Ambiente ist einfach nur gut und lädt zum Entspannen ein.

Vielen Dank für deine Erfahrungsberichte. Zu Samantha habe ich noch die Frage ob sie gut deutsch oder englisch gesprochen hat, weil Kommunikation ist mir wichtig.
Freut mich, dass du so zufrieden warst und die Erfahrung mit uns geteilt hast, weiterhin viel Spaß!
 
Ich hab gerade milena auf der HP entdeckt :p
Was für eine cougar! Hat schon jemand erfahrung mit ihr?

Es juckt mich in den fingern und nicht nur da, gleich hin zu fahren :winner:
 
Zurück
Oben