Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

war mir schon klar, dass es leicht am off-topic gestreift hat, aber als wort zum sonntag-abend ... :)

(ps: bildungsbürgertum heisst heute vielleicht anders, aber die borniertheit bleibt.)
 
Wer war denn schonmal bei Melanie? Welchen Service bietet diese hübsche Frau an (sofern die Fotos nicht fake sind - wobei das normalerweise bei diesem Studio ja eh nicht vorkommt....)
 
Nach den tollen Kritiken zu Nicole, würde ich sie gerne mal besuchen. Jetzt seh ich, dass sie nicht mehr auf der hp aufscheint. Weiß vielleicht jemand etwas zu ihr?
 
Sie ist regelmäßig wochenweise in der Heimat, aber am besten du rufst im Studio an und fragst nach, wenn auf der Website nicht steht, wann sie wieder da ist.
 
Danke clarence! Immer eine Freude, wenn einem geholfen wird :) Na Hauptsache, sie ist nicht endgültig verschwunden.
 
Hat jemand erfahrung mit der shelly, dürfte neu sein, schaut auf den bildern echt hammermässig aus!:daumen:
 
Melanie spricht sehr passabel Englisch, aber kein Deutsch, macht eine super Massage, incl. Intimmassage, HE. NF eher zögerlich, kein GV, keine ZK. Sehr hübsch, schlank, Silikonimplantate. Trotz des eingeschränkten Service ein super Gesamteindruck - sie ist eine ganz Liebe! Ist alle 2 Wochen für 2 Tage (Mi, Do) in Wien.
 
@mascerano: aber vielleicht war das nur bei mir so, bzw. situationsbedingt. Sie war sehr süß und erotisch, irgendwie hatte ich den Eindruck, wenn man den "richtigen Knopf drückt" klappts vielleicht auch mit dem GV. Anyway...
 
Ja jetzt ist sie wieder da unsere Nicole und nun geht es darum, einen Termin bei ihr zu ergattern. Ezen a heten hozzád jövök kedves Nicole és addig egy forrasztópálcám csókját küldöm.
LGL
 
wenn man den "richtigen Knopf drückt" klappts vielleicht auch mit dem GV
na guut... da geh ich ins massagestudio, damit ich mir die baggerei in irgend welchen bars und discos erspare; und dann muss ich das mädl erst wieder anbraten und hoffen, dass ich den "richtigen knopf" erwische :confused:
 
Kann jemand etwas über Suzy oder Shelly berichten , Fotos sehen recht knackig aus
 
na guut... da geh ich ins massagestudio, damit ich mir die baggerei in irgend welchen bars und discos erspare; und dann muss ich das mädl erst wieder anbraten und hoffen, dass ich den "richtigen knopf" erwische :confused:

Sind auch nur Menschen.... ist mir lieber als eine Marionette oder ein Roboter, wenn ich mit einer nicht kann bzw sie nicht mit mir ists auch ok. Besser als eine verkrampfte Aktion.
 
Hi!

Ich bin sehr dankbar, wenn mir ein Freier aus dem Forum sagen kann, wann Nicole wieder da ist? Weil die Mädchen am Telefon waren erstaunlich unkooperativ und konnten mir nicht sagen, wann sie wieder kommt. Dass sie es nicht wissen, wann sie kommt ist noch halbwegs okay, aber sie wollten ihr nicht mal meine Telefonnummer weitergeben?!? Etwas seltsam, nachdem sie mich ja eh kennt. Das haben die Mädchen natürlich nicht geglaubt?! Ich weiß es nicht, bin etwas ratlos :mauer::winke:
@rätätä weißt du vielleicht was? weil es ist so, ich bin nur selten online, habe am 31. März Geburtstag und mag dieses Monat schon ziemlich unbedingt wieder hingehen =)
Termine kriegen ist im Augenblick auch schwer, ich hoffe ich habe mal wieder Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn, ich wollte auch zur Nicole, innerhalb der kommenden zwei Wochen. Habe sie auf meiner To-Do-Liste ganz weit nach oben gereiht, nachdem ich die ganzen Berichte hier gelesen hatte.

Eva ist mir als gute Alternative auch empfohlen worden. Sie gefällt mir auf den Bildern auch außerordentlich gut, nur bin ich mir nicht sicher, ob mich dieser sehr austrainierte Körper in der Realität doch noch anmacht. Rita vom dazugehörenden Studio Massage69 käme ebenso in Frage.
 
Zurück
Oben