Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

also ich hab einen bekommen, sogar innerhalb von 5 Stunden, bin schon gespannt, ob sie den hohen Erwartungen wirklich gerecht wird
 
Das meiste der bisherigen Berichte über Nicole kann ich bestätigen, sie ist wirklich ein nettes und hübsches Mädchen, nach einem durchwachsenen Arbeitstag ein richtiger Sonnenschein. Um es gleich zu Beginn auf den Punkt zu bringen, Zufriedenheitsfaktor 90 (-95)%, Wiederholungsfaktor 100%, also Garantie! Eine halbe Stunde mit leidenschaftlichen Küssen, schmusen, blasen, lecken und was sonst noch zu bestem GFS dazugehört, verging wie im Flug, wobei sie auf Wünsche und Anleitungen, wie ich es am liebsten mag perfekt einging. Einzig Finger in der Muschi verweigert sie, aber wenn der Rest so perfekt ist, akzeptiert man das problemlos. Dann kam der Überzieher drüber, in verschiedenen Stellungen hatte sie sichtlich auch ihren Spaß, und ich war nach einiger Zeit nur noch 5% vom Gipfel entfernt. Dann kamen allerdings doch 2 kleine Enttäuschungen: entweder wurde ihr die Muschi zu heiß oder die Zeit zu kurz, gerade als ich zum Finale ansetzen wollte, meinte sie, den Gummi entfernen und wieder mit dem Mund und der Hand weitermachen zu müssen. Protest war da sinnlos, der hätte die Spannung zerstört, bis wieder ein neuer Gummi platziert gewesen wäre hätten wir 2/3 des Weges nochmals machen müssen. Ich glaube auch kaum, dass sie es gemacht hat, um sich die zusätzlichen 20€ zu verdienen, die für CIM vereinbart waren, denn die hätte sie am Ende fast zu kassieren vergessen (und ich dachte auch nicht daran, so hatte sie mir die Sinne geraubt). Wahrscheinlich war es einfach der Zeitfaktor, denn was ich von den Vorpostern nicht bestätigen kann ist, dass die Duschzeit nicht zu der gebuchten und bezahlten Zeit dazugerechnet wird. Vielleicht liegt es ja daran, ob danach schon der nächste Kunde gebucht hat, das nächste Mal werde ich die 1. Dusche sicher schneller hinter mich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@clarence: "Einzig Finger in der Muschi verweigert sie, aber wenn der Rest so perfekt ist, akzeptiert man das problemlos"
- Hattest du deine Fingernägel kurz geschnitten und sauber?

"Protest war da sinnlos" - Es kann sein, dass ich bei meinen bisherigen Terminen vom Glück verfolgt war, was die Zeit angeht.
Der Grund für die Überlappungen ist, dass es nur eine im Penthouse gibt, die sowohl von den Mädchen, als auch von den Kunden genutzt wird (meines Wissens).

Vielleicht habe ich das in meinen bisherigen Erfahrungsberichten nicht erwähnt, aber das wichtigste bei Nicole ist eine Stunde oder mehr zu nehmen, weil sie hat es gerne langsam und solche von dir geschilderten Situationen kratzen dich nicht im geringsten, wenn du eine Stunde Zeit hast. Ist das Studio leer wird daraus mit Gesprächen und duschen 1 Stunde 15, ist es voll 45 Minuten, das gleicht sich dann schon aus bei vielen Besuchen ;) Um das gut und genau auszuführen: es ist wichtig und schön Nicole zuerst einmal eine viertel bis halbe Stunde zu streicheln und zu küssen und erst dann zum eigentlichen Akt überzugehen. Glaube mir es lohnt sich!
 
Der Grund für die Überlappungen ist, dass es nur eine im Penthouse gibt, die sowohl von den Mädchen, als auch von den Kunden genutzt wird (meines Wissens).
Du meinst die Dusche, oder?

Antwort: falsch es gibt 2. eine für die Mädchen und eine für die Kunden

Oder meinst Du Nicole?

Die wird nur von den Kunden (ok "benutzt" kann man hier nicht sagen), lassen wir das lieber :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist wichtig und schön Nicole zuerst einmal eine viertel bis halbe Stunde zu streicheln und zu küssen und erst dann zum eigentlichen Akt überzugehen. Glaube mir es lohnt sich

war noch nicht bei nicole, aber diese art und weise übe ich bei jeder frau, die sich küssen lässt aus. "sagen wir 10-15 minuten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Surfergogo schrieb am 2.1. in #323:
"Auch Nicole hat sicher einen ex-lover der froh ist, daß er sie los ist ;-) Auch wenn wir uns das jetzt gar nicht vorstellen können. "
Das mag stimmen aber darüber will ich gar nicht nachdenken.
ICH hingegen möchte sagen "Kedves Nicole örülök, hogy te létezel" (Liebe Nicole ich bin froh, daß es dich gibt). Hatte in den letzten Tagen einmal das Vergnügen mit ihr und muss sagen alle die positiven Berichte über sie kann ich voll unterstreichen. War eines der besten Erlebnisse, die ich je mit einer SW hatte. Danke Nicole ich komme wieder.
 
Es gibt ein neues Mädchen das Melanie heißt, das gesicht ist unkenntlich gemacht, kann jemand was sagen über sie, auf den Fotos sieht sie top aus.
 
"ICH hingegen möchte sagen "Kedves Nicole örülök, hogy te létezel" (Liebe Nicole ich bin froh, daß es dich gibt). Hatte in den letzten Tagen einmal das Vergnügen mit ihr und muss sagen alle die positiven Berichte über sie kann ich voll unterstreichen. War eines der besten Erlebnisse, die ich je mit einer SW hatte. Danke Nicole ich komme wieder."
--> Wiederzukommen fällt bei diesem Angebot sehr leicht, ich hoffe das Angebot wird weiterhin ausreichend gewürdigt ;)
 
Hallo SS
Du sagst: "Wiederzukommen fällt bei diesem Angebot sehr leicht, ich hoffe das Angebot wird weiterhin ausreichend gewürdigt"
Mir erscheint ebenso wichtig, daß uns die Nicole noch längere Zeit erhalten bleibt und daß wir daher die Möglichkeit haben, dieses Angebot ausreichend zu würdigen!
Aber auch Vorsicht ist geboten, denn ihre Augen beginnen sich bei mir schon im Hinterkopf festzusetzen bzw Wurzeln zu schlagen und irgendwann stellt sich dann die Frage, wie ich die wieder aus dem Kopf rauskriege. Mit Sandstrahlgebläse, Staubsauger oder gar einer neuen Bürste (hihi kefélni auf ungarisch heißt bürsten aber auch ficken)? Nein Spass beiseite ich freue mich, wenn sie wieder da ist.
LGL
 
ist die Nicole da ohne auf der Homepage zu sein?
Hat jemand Erfahrung mit Shelly ?
 
Nach dem, was ich gehört habe, dazwischen immer wieder wochenweise weg (Heimaturlaub), wer es nicht glaubt sollte anrufen und dann hier posten, wann sie wiederkommt:)
 
@Lötkolben:

Hi Bro! Ich bitte dich darum von der Bezeichnung SS abstand zu nehmen, sogar wenn es die Abkürzung von meinem Nickname ist. ;)
Du kannst mich aber gerne entweder mit Hippie ansprechen, meinetwegen SchSch, obwohl das grauenhaft klingt oder mir sonst irgendwelche lustigen Namen geben. *gg*
Was du schreibst leuchtet mir ein, ich habe Nicole´s Lachen zum Beispiel ständig im Hinterkopf (und anderes auch) ;) - finde das aber geil! - immerhin ist die Erinnerung ein Geschenk und man sollte sich ausgiebig daran erfreuen. Das Leben ist kurz!
 
Selbstverständlich OK Hippie dachte mit fast, daß das vielleicht nicht gut ankommt - sorry -
Sonst bin ich ganz auf Deiner Linie das Leben ist kurz!
LGL
 
Selbstverständlich OK Hippie dachte mit fast, daß das vielleicht nicht gut ankommt - sorry -
Sonst bin ich ganz auf Deiner Linie das Leben ist kurz!
LGL
 
ist die Nicole da ohne auf der Homepage zu sein?
normaler weise stimmt die anwesenheit mit den bildern auf der website zusammen, die machen das sehr gut :daumen:
selbst die barbie, die immer mal wieder auf ein, zwei tage im haus ist, steht dann immer aktuell auf der website. und wenn das bild weg ist, ist sie auch weg.
 
Auch die Damen aus dem Studio haben Ihre Tage und da vermute ich, dass sie während dieser Zeit eben frei nehmen. Oder ist das in dem Beruf anders :)
 
Zurück
Oben