Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

braucht man einen termin bei den damen, oder geht man einfach hin?

werden die preise nach der renovierung im februar angehoben?
 
nach wie vor, ein Traum von einer Frau!
Nach der Begrüssung und Dusche brachte sie mir einen (N)Espresso und Wasser.
zuerst hat sie zärtlich mit einer sanften massage meines Rückens und weiter unten begonnen. Dabei kam sie wie unabsichtlich immer wieder ein bisschen an den geschlechtsteilen an. Im spiegel war es eine freude sie zu beobachten: Oberteile noch an, detto unten und dann ihre schwarzen halterlosen Strümpfe...
nach 10 Minuten drehte ich mich um und sah sie an. Ohne ein weiteres Wort legte sie Oberteil und Unterteil ab und schmuste mich so was von nieder.
Was soll ich noch sagen , der Rest war zärtlicher und für beide Teile erfüllender Sex bis zum Ende.
Da ich etwas früher gekommen bin als vereinbart und dann noch ein wenig länger brauchte, war die Stunde diesmal um 20 Minuten überzogen.
Kein Klopfen, kein Drängen, kein Stress... alles lief ruhig ab.
Sie ist so hübsch, wie auf den Bildern und liebt sehr zärtlichen Sex mit viel Streicheln und :bussal:Schmusen. Trotzdem steht sie auch aufs langsame und gefühlvolle ficken
Sprachlich unterhalten wir uns in Englisch, das geht hervorragend.
Ich hoffe, sie bleibt dem SPH erhalten!:hurra::herzen:
 
Das Service der Ungarin, die mit dir ausschließlich englisch spricht, war in Ordnung: für € 90,- gab es in einer halben Stunde ein Getränk, Schmusen, NF, GV mit einem schwarzen Kondom und Mundvollendung. Alles ordentlich ausgeführt ohne besonderen Höhepunkte. Für mich war Eva eine Spur zu "glatt".
 
@eisbaer69: Bläst diese Eva gut? Ist zweifellose eine der schönsten Frauen, die ich in meinen 25 Jahren gesehen habe, aber nur deswegen geh ich ned hin :D
 
ja ich meinte sie ist romantisch... schon gut schon gut...
Ich b in eierbär nicht eisbär:
ja Eva bläst gut, bei mir zumindest. Ich nehme immer eine Stunde, die vergeht eh wie im Fluge.
 
Weiß jemand ob die Moni noch da ist? Sie ist dort von der Bilderwand verschwunden.
 
wer mich interessieren würde ist sonia, sie sieht richtig scharf aus, nur die frage is ob der service auch in ordnung ist?
hat jemand von euch sie schon mal besucht, die sind nur zwei tag hier.
http://www.studio-penthouse.at/index1.htm

letzte woche war ich bei eva, sie sieht süß aus, küsst und bläst gut nur hat sie bei mir keinen augenkontakt gehabt, hat die ganze zeit die augen geschlossen gehabt, weiß nicht hattet ihr das auch bei ihr? oder war das nur bei mir der fall.

und als ich dort war musste ich 15 min. warten bis sie mit dem vorrigen kunden fertig war, und sie wirkte ziemlich gestresst, und hat mich auch gar nicht massiert sondern nur gefragt ob ich ne massage will oder wir gleich anfangen soll, dann hab ich natürlich gesagt, ja fangen wir gleich an, warte eh schon lang genug... :)

der sex war aber ziemlich gut sie geht gut mit, und hatte auch ihren spaß, und das gut ist für 130€ bekommt man NF und Küssen, ist ziemlich billig aber nicht billig und trashig. wie in anderen studios.
Sie hat nen tranierten körper aber nicht muskulös sondern etwas antraniert. Dann lange schwarze haare und dünne kleine lippen. sie trug bei mir die halterlosen strümpfe, und unter dem bauch hat sie ne narbe, und sie ist ziemlich nett und spricht nur englisch.

Also falls mal jemand die Sonia getestet hat, bitte mal berichten!
 
das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht danach frage.
übrigends: die Nicole von der Penthouse HP scheint auch im C4F wien 14 auf...ist dort aber günstiger als im Penthouse bei Stundenservice.
 
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=64

Die sehr gut Deutsch sprechende Ungarin ist ein Naturereignis. Ihr Körper ist makellos, aus dem Gesicht (die Fotos werden ihr nicht wirklich gerecht) strahlt ganz offen der jugendliche Frühling und ihre Lockenpracht am Kopf passt ihr ganz ausgezeichnet.

Wir wir uns nach dem Duschen in dem schönen hellen Zimmer gegenüber standen, war es um uns geschehen. Wir schmusten uns regelrecht nieder, landeten auf der Matratze und unsere Körper gaben sich, wonach sie verlangten.

Nicole ist eine richtige Schmusekatze, bläst dir mit einem aufreizenden Blickkontakt, an dem nichts Vulgäres ist, die Sonne in den Schwanz und geht beim Lecken voll ab. Gummiert fickt dich die Jugend persönlich. Es war einfach nur schön.

€ 90,- für eine Halbe inkl. Schmusen und NF

Fazit: mit dem Körper und dem Service wird sie noch berühmt werden :daumen::daumen::daumen:
 
@augustin: jetzt weiss ich, wer das Weib zu sooo lautem gestöhn gebracht hat.:haha:

Ein verständlicher Irrtum: Evas Service hat vermutlich die Wahrnehmungsfähigkeit Deiner Sinnesorgane temporär reduziert.

Ihr Arzt oder Apotheker
Du brauchst Dir deswegen keine Sorgen zu machen, es ist ganz unbedenklich.

Nicole arbeitet übrigens mit subtileren Methoden.

Jedem die Seine :)
 
Zurück
Oben