Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Hallo !

Wer war schon bei Anja, Vanda , Moni oder Mercedes im Studio Penthouse ! Bitte um Erfahrungsbereichte ?

Danke
 
Ich sehe hier auch eine Barbie, die ziemlich geil wirkt, mich würden vor allem Barbie und Lisa interessieren...... Lisa hat ja schon eine positive Rückmeldung
die beiden Damen machen auch NF mit Mundvollendnung
 
War vor ein paar Wochen bei Barbie, sehr feine Massage und vor allem ist die Dame sehr sehr zärtlich, echter GFS, ich habe selten so guten Sex erlebt....NF und ZK, wunderschöner Naturbusen, also alles was das Herz begehrt.
100% empfehlenswert!
 
Es folgt nun mein Erfahrungsbericht über Barbie. Aufgegeilt durch ihre Fotos war ich schon die letzten Tage durch die Bank richtig scharf und schwer beschäftigt, heute hat mein Schwanz wegen der Vorfreude schon so richtig geschmerzt, weswegen ich in der Arbeit zwei Stunden vor dem Termin noch einmal Dampf ablassen musste, er stand nämlich so ziemlich den ganzen Tag und gestern, vorgestern war es ähnlich, ziemliche Schmerzen und ein paar Minuten nach der Sauerei hat sich der Ständer wieder erneuert. Ihr seht also: Ich war wirklich unter Zugzwang, musste mich ordentlich entleeren lassen, jetzt gerade eben war es dann so weit.

Das Beste am Studio finde ich ist bei weitem die Lage, nachdem es direkt an der U6 Burggasse liegt und man durch die Lugner City bequem hingehen kann und dann mim Lift in den 4.t Stock fahren. Das hat mich von Anfang an sehr angesprochen, zusätzlich von den Fotos von Barbie. Als ich dann noch gelesen habe, dass bei ihr wirklich etwas geboten wird und nicht nur leeres Gerede (wie es oft der Fall ist) habe ich mich drauf eingelassen. Es war mein ca. 10.ter Besuch in einem Studio beziehungsweise Puff und mein erstes wirklich schönes Erlebnis, sicher auch dank dem Erotikforum, weil ich nicht zu vermeintlich geilen Weibern gegangen bin, die abzocken und vor allem den Ort meines Vergnügens genau geplant hatte (durch Recherchen), wohingegen ich früher einfach blind ins Verderben gerannt bin :D Also die Methode sich zu informieren ist die Bessere und das bei Weitem.

Das Studio befindet sich im Dachgeschoß und ist sehr sauber und geräumig, das Wartezimmer liegt direkt neben der Tür, sodass keine Geräusche in die Zimmer dringen. Die Kolleginnen streiten nicht, sondern verstehen sich offenbar gut untereinander (zumindest die zwei, die anwesend waren). Sie stören in keiner Weise, bedrängen dich nicht, das Mädchen am Telefon ist freundlich und macht bereitwillig einen Termin für eine Kollegin aus, funktioniert super. Fünf Stunden nach dem Telefonat war ich im Studio, auch wesentlich für mich: sowohl Lisa, als auch Barbie sprechen verständliches deutsch und verstehen, was du ihnen sagst, das erleichtert die Kommunikation :)

Das Handtuch war frisch gewaschen, im Zimmer lief eine angenehme Hintergrundmusik, das Laken war frisch, es hat gut geruchen, konnte keinen Dreck ausfindig machen. in der dusche war ausreichend Platz, man konnte sich herumdrehen, das warmwasser funktionierte nicht wirklich, aber das war kein Problem, so eine kalte Dusche wirkt ohnehin belebend, außerdem war sie nicht ganz kalt, sondern lau-warm, vielleicht hätte ich es länger rinnen lassen müssen aber ich wollte ihn ihr in den Mund stecken, mir fehlte die Geduld. Ordentlich noch meinen Schwanz gesäubert und dann im Zimmer gleich das geschäftliche geregelt.
Eine halbe Stunde, mit Massage und Naturfranzösisch, weil ich war müde, wollte deswegen nicht ficken und meistens spüre ich mit Kondomen sowieso kaum was, kommt natürlich auch drauf an wie eng die Muschi ist, ob sie sie zusammenpresst und den Saft so richtig rausholt, was bei Barbie sicher gegangen wäre :) habe mich eben für die totale Entspannung entschieden.

Barbie ist ein sehr natürliches Mädchen, sie ist still und ruhig und geht sofort auf deine Wünsche ein, fragt dich anfangs was du willst und gibt dir dann was du erwartest. Und vor allem hält sie das Service, das sie ankündigt auch ein. Als sie die Kleidung abgestreift hat ist er mir gleich wieder gestanden (ihr merkt, ich habe ziemlich oft einen Ständer, aber bei solchen Frauen kein Wunder) ;-) ich habe mich gemütlich hingelegt und die Geilheit so richtig genossen, mein harter Schwanz hat sich ordentlich gegen das Laken gedrückt und sie hat mich ganz langsam und gleichmäßig massiert. Diese Langsamkeit und Gleichmäßigkeit ist übrigens ihre große Stärke, bei ihr gibt es keine ruckartigen Bewegungen, du fühlst dich gleich erfüllt und gut in ihrer Gegenwart, was einiges wert ist. da kannst du dich so richtig gehen lassen und sie fängt dich auf ^^

Dann hat sie zu mir gesagt "dreh dich um" und ich ahnte jetzt kommt der entscheidende Teil. Hat sie meinen großen Schwanz in die Hand genommen und herrlich sanft die Eier gekrault bis er ganz prall war, die Sehnen ganz hervorgetreten sind. Ich muss sagen Barbie hat ein gutes Timing, just in dem Moment wo ich ihr sagen wollte nimm ihn in den Mund hat sie es getan, es war anfangs gar nicht so spektakulär, aber das hat sich rasch geändert. Ich war bisher immer dieses Gartenschlauch-Gebläse von vielen anderen Nutten gewohnt, wo dir schon nach 3 Minuten der Saft hochsteigt. Mittlerweile weiß ich, dass das gar nicht so meins ist. Barbie hat ihn ganz sanft behandelt, so als ob sie einen Lolly lutschen würde und das war unheimlich geil. Sie hat viel mit der Zunge gearbeitet, aber nicht überhastet angezogen, sondern immer genau die Spannung und das Tempo gehalten, sodass sich in mir ein unglaublicher Sturm der Empfindungen entwickelt hat. Mein Schwanz war so voller Blut und ich habe schon zum zittern und zum schwitzen, zum zucken begonnen, weil das war echt eine gekonnte Sache, was sie da angestellt hat, ich merkte schon da braut sich einiges zusammen. Und die gleiche Empfindung dieser Intensität, das knapp-vorm-Spritzen sein hielt sich über volle zehn Minuten hin, das war das geilste Erlebnis, das ich in meinen 25 Jahren auf der Welt hatte. Sie hat ihn so tief in den Mund genommen und war so zärtlich dabei, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Nachher hat sie mir ein Glas Wasser gebracht und ich musste erstmal kurz sitzen bleiben, weil in meinem Kopf ist beim Orgasmus einiges explodiert, nachher hat sich ein berauschendes Glücksgefühl eingestellt. Und obwohl ich in den letzten Tagen ziemlich oft gewixxt hatte (zwei mal täglich), habe ich wieder so eine Unmenge an Saft produziert, das ich nur staunen konnte, das lag sicher an ihrem geilen Gebläse und der zarten Eiermassage.
Dann hat sie mir ein Bussi zum Abschied gegeben und ich habe ihr noch gesagt, dass ich wenn Zeit und Geld kommt sicher wieder erscheine und noch ein bisschen etwas ins Forum schreibe, über all das war sie sehr erfreut.

Wenn ich mir mal ein Herz fasse und sie so richtig durchficke werde ich das hier wieder zur Sprache bringen, bis dahin schweige ich und genieße. Das ist mein erster Erfahrungsbericht fürs EF und ich werde sicher immer nur etwas schreiben, wenn es wirklich etwas zum berichten gibt.

Liebe Grüße, Berengar
 
Toller Bericht, hast mir auch schon den Mund wässrig gemacht.
Was hast Du bezahlt für die Halbe Std. mit naturfranz. ? CIM ??
 
@schoenerschwanz: vielen dank für den tollen bericht - sehr informativ und sehr vielsagend:)
deine erlebnisse bestärken mich immer mehr darin, barbie auch einmal einen besuch abzustatten.
cl
 
80 Euro..... nein, es ging alles auf mein Becken und auf meinen Bauch, aber sie hat ihn bis zum Schluss im Mund gehabt und kannte genau den Zeitpunkt wo alles rausschießt ;-)
 
auf der HP steht Urlaub bis 20.9.10 . Passiert das öfter, daß das Studio komplett geschlossen ist oder sperrt es bald total zu ?
Auch schade daß sie am Samstag nie offen haben. So habe ich es leider noch nie hingeschafft. Und morgen hätte ich frei, aber da hat das studio auch komplett geschlossen. also wieder nichts.
 
Hallo !

Hat wer was neues zu Berichten ? Wenn würdet Ihr von den Mädchen für einen erstbesuch in einem Studio empfehlen ?

lg.
 
vl das sie wieder mit den preis steigen können? sind nämlich um 10 euro teurer geworden!
 
Hallo !

Hat schon wer Moni, Mercedes, Vanda, Tina oder Reka getestet. Hat sich seit der Neueröffnung am Service was geändert ? Wie siehts bei Lisa und Barbie aus, service noch immer gut ???

lg.
 
Studio Penthouse: Eva first class Massage und GFS. Ich hatte zuerst eine halbe gebucht und dann auf 1-e verlängert.
Wiederholungsgefahr 1000%
ist allerdings morgen letzten Tag da und kommt hoffentlich wieder.
Studio allgemein sehr nett sauber etc. und freundlich.
ich glaub ich werd ein fan von SPH
 
Zurück
Oben