wer wichst leidenschaftlich.....

Ich liebe es zu wixen, meinen eigenen und auch einen fremden. Besonders liebe ich es wenn er dann knapp vor meinem Gesicht abspritzt.

Wenn ich sehe, wie ein geiler Schwanz gewichst wird, werde ich geil...wenn ich besondere Lust habe einen meiner Schwimmreifen unter meiner Bettdecke vollzuwichsen, gucke ich gerne mal Wichsvideos und -bilder...dann komme ich zwei mal mindestens und dann wird der Schwimmreifen mal richtig schön nass.

ich wixe gerne, sehr gerne vor anderen männern. die leidenschaft dazu wurde im internat geweckt damals wo uns ältere im duschraum alles mögliche gezeigt haben. als wir junge uns ausziehen mussten und er mir sofort stand weil ich irgendwie wußte was kommen wird war mir klar das ich das geil finde. aufgrund dessen das er mir gleich stand war ich der erste der drann kam. und seit dem wixe ich gerne vor anderen.

also in diesen Zeiten wär es schön wenn man mal wenigstens leidenschaftlich einen Harten grossen heissen harten schwanz abwichsen könnte

Möchte gerne einen fremden Schwanz wichsen und ihn spritzen sehen wenn mein Kopf auf seinen Bauch liegt. Wenn er genug Druck hat und mich im Gesicht trifft wäre das besonders geil. Danach möchte ich noch seinen Schwanz sauberlecken. Leider noch niemand gefunden

Zurück
Oben