wer wichst leidenschaftlich.....

Möchte gerne einen fremden Schwanz wichsen und ihn spritzen sehen wenn mein Kopf auf seinen Bauch liegt. Wenn er genug Druck hat und mich im Gesicht trifft wäre das besonders geil. Danach möchte ich noch seinen Schwanz sauberlecken. Leider noch niemand gefunden
Kannst du gerne bei mir machen

Wichsen ist doch eine wunderschöne Sache, und ich mache es jederzeit gerne. Natürlich gibt es da Unterschiede. Die einfachste Sache ist es, alleine zu wichsen, etwas trostlos, aber jetzt zu Corona-Zeiten sind weitere Gelegenheiten oft doch Mangelware. Die zweite Stufe ist das Wichsen, wenn man dabei beobachtet wird und andere dabei beobachten kann. Das hat was! Noch schöner und erregender ist es, wenn man sich gegenseitig wichst. Und auch dabei gibt es ja verschiedene Spielarten (z. B. Frotting). Und wenn alles passt, Sympathie, Hygiene und Umfeld, dann ist das gegenseitige Blasen die höchste Stufe. Am erregendsten ist es, wenn man nacheinander alle Stufen durchläuft und am Ende beim Blasen abspritzen kann.

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, bis es wieder möglich ist, einen schönen Schwanz zu wichsen und selbst auch verwöhnt zu werden. Oder zumindest outdoor mit Abstand zusehen und zusehen lassen. Hoffe, es wird bald wärmer.

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, bis es wieder möglich ist, einen schönen Schwanz zu wichsen und selbst auch verwöhnt zu werden. Oder zumindest outdoor mit Abstand zusehen und zusehen lassen. Hoffe, es wird bald wärmer.
Ich hoffe mit dir auf ein baldiges beginnen der Outdoorsaison - FKK und mehr

Ich wichse auch gerne und leidenschaftlich ist ein geiles Gefühl wenn man es etwas hinauszögert und dann soooo richtig geil spritzt

jaaaa, es tut einfach gut! zögere es auch oft lange hinaus, um dann genüsslich zu kommen. natürlich macht es noch mehr spaß wenn es mehre miteinander, unteinander und gemeinsam machen. da kommt es dann auch schon mal zu einer netten bläserei und vieles mehr.... es ist einfach schöner und geiler wenn mehrere personen die gleichen interessen haben.

Ich wichse auch mit Leidenschaft gern und mit viel Leidenschaft aber im moment allein. Nach dem allen wird mein erster Weg in ein Kino sein, wo ich vor oder mit anderen wichsen kann. Was sich daraus ergibt sieht man dann sowieso.

Zurück
Oben