wer wichst leidenschaftlich.....

ich genieße es, wenn ich auf meinem schwanz einen männerhand spüre, die mir fest und sanft den nassen schwanz massiert. cih habe wahnsinnig gerne einen männerschwanz in der hand. ich umfasse seinen schaft ganz fest und mache sanfte wixbewegungen. wenn die ersten liebestropfen kommen, verteile ich sie über seine eichel und massiere dann mit fester hand seine glitschige, geile pralle eichel. der erfolg ist ein lautes genussstöhnen, ein zucken seines körpers und es dauert gar nicht lange, bis er unter lautem stöhnen in meiner hand explodiert und heftige warme samenstöße folgen. danach massiere ich noch ein bisschen weiter. wenn er weich wird, lasse ich los. es begeilt mich ungemein. am schönsten ist es aber, wenn wir es beide gleichzeitig machen. der spritzerfolg stellt sich kurz danach ein. einfach herrlich und überall machbar :)
Hättest lust dich heute zu treffen würde gerne mit dir unbedingt wichsen

ist schon ein geiles gefühl, wenn der saft schön kommt....
und man kann es sich gut einteilen beim wixen wann es so weit sein soll.
Hallo hättest du lust mit mir zu wichsen würde es gerne mal zu zweit machen würde dann im Prater sein aber es gibt genug orte wo wir ungestört sind würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

Wenn du es vor Geilheit nicht mehr aushältst dann spritz dich aus, es ist immer erregend wenn ich zusehen kann, wie der Saft aus einem fremden Schwanz herausspritzt und mich trifft

Zurück
Oben