R
Gast
(Gelöschter Account)
ob du noch nach thailand willstum was dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob du noch nach thailand willstum was dann?
bist sicher? das posting hat sich auf einen anderen beitrag bezogen... den ich aber vergessen hab... kommt davon wenn leute nach einer ewigkeit zitierenob du noch nach thailand willst
also laut thread schonbist sicher?
ahanö s. meine Bearbeitung
ob du noch nach thailand willst
keine ahnungUnd was is'n jetzt? Wollen die geschätzten Vögler nach Thailand oder in die Lobau?
keine ahnung
nein ....was mache ich denn dort? fischen tu ich nicht und den buschwedlern zuschaun ist auch nicht meinsOk, DU willst wohl zum Forstsee?
nein ....was mache ich denn dort? fischen tu ich nicht und den buschwedlern zuschaun ist auch nicht meins
auch nicht immer....kommt darauf an, wer sich da entblöstAber FKK ist beim Baden schon nett.
um was dann?
irgendwie konfus... wie weit sollt ich jetzt im fred zurückblättern, keine lust! wir haben 10.augustmMn : Wer will jetzt noch nach Thailand ? ....oder habe ich mich verlesen ?
Wie und warum ich mein Leben hier so leben kann, geht doch niemanden hier was an, oder ?
Ausgangspunkt des Threads war die Serie von Bombenanschlägen, die überwiegend im südlichen Teil Thailands vorgefallen sind. Das hat sich ja inzwischen erledigt.
Ich wunderte mich schon oft, in welche Richtung der Threads geht.
Bin zwar noch 2 Tage in Thailand und war auch wieder in Hua Hin.
Zur Zeit ist es überall sehr ruhig und wenig los. Aber Achtung die Polizei ist sehr fleißig !! Wichtig, wenn man sich ein Mofa ausleiht, sollte man unbedingt einen internationalen Führerschein haben !! Ich bin 17 Jahre immer wieder in Thailand gewesen und habe Mofas gefahren. Es wurde bisher bei mir immer der Europäische Fs. anerkannt und nun mußte ich THB 500.- zahlen.
Mir fallen regelmäßige Planquadrate auf, wo JEDER einen Alkotest machen muss, speziell der Farang,....nicht immer der Thai . In Bkk aber auch Pattaya .
Grundsätzlich war immer schon der internationale FS Pflicht.Es wurde bisher bei mir immer der Europäische Fs. anerkannt und nun mußte ich THB 500.- zahlen.