Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

@: elguardor: Ich bin Privatier

Gratuliere … bin ich auch. Steht sogar auf meinen Türschild. Leider aber erst seit ein paar Jahren, nachdem bei mir der Status “Nettozahler” auf Status “Nettoempfänger” geändert wurde. Mein Großvater, selig, hatte diese privilegierte Titulierung allerdings schon seit früher Jugendzeit in seinem Pass stehen. Na, ja, kein Kunststück, der hatte auch jede Menge Zaster von seinem Alten Herrn gerbt. Für meine Vater und mich ist leider nix mehr übrig geblieben. Da kamen zwei Weltkriege dazwischen. Heul, schluchtz …

Privatier von Erbschaft's Gnaden ist ja nicht schlecht, aber es macht sicher auch Spass, ererbtes Geld selber zu vermehren. Den Startvorteil der Erbengeneration sollte man aber wirklich nicht unterschätzen. :cool: Die Roten wissen schon, warum sie uns alle gerne gleich arm hätten. :mad:

Der wird mit dem Schmiergeld zu knausrig gewesen sein. :D
Denk ich auch. Aber der Chef ist ein ganz Cooler .. Hat immer wieder Family oder Verwnadtschaftsbesuch ín der Bar. Wie ich dort war hab ich immer die Badewannenladys für einen Drink herausgholt. Diese armen Dinger frieren dort wirklich im Wasser -- mir als Farang ist so heiss, dass ich gerne dort in die Wanne gesprungen wäre. Aber dann hätte ich für den Verdienstentgang des cheff zahlen müssen. Denn wer amüsiert sich denn mit einem alten schwitzenden Farang in der Badewanne. ---Daher hab ich gerne ein Mädl ausgelöst. (`Barfine dort 700,--B !!).
Denke die Show geht weiter wenn der Cheff den unterbezahlten Cops was abgibt.

Mich erheitert hier die Aufteilung "Asien" in "China" und "Thailand" :D
Ist sichtlich nur auf die Rotlichtszene bezogen, obwohl es sicher auch in den anderen Ländern Erotik gibt.

Mich erheitert hier die Aufteilung "Asien" in "China" und "Thailand" :D
Ist sichtlich nur auf die Rotlichtszene bezogen, obwohl es sicher auch in den anderen Ländern Erotik gibt.

Offenbar das Ergebnis einer "Umorganisation" des Asien - Forums. Auch die ganzen Zuordnungen erscheinen mir sehr willkürlich. Und dass China ein eigenes Unterforum erhalten hat, ist wohl nur im Hinblick auf die Größe des Landes gerechtfertigt. Als "erotisches" Reiseziel finden andere Länder wesentlich mehr Beachtung.

Zuletzt bearbeitet:
In der Silver Star war ich noch nie drinnen, 700 Bath ist auch noch relativ günstig als Barfine.

In der Silver Star war ich noch nie drinnen, 700 Bath ist auch noch relativ günstig als Barfine.

Ja, doch. Wenn man die Walking Vergleich hernimmt wo ab 1000 bis 1500 angesagt wird. Dieselben Tarife auch im NanaPlaza Bgkg. Aber es gibt auch Bars mit netten hübschen Mädels wo 300 bis 500 üblich sind.

Aber alles ist relativ. Auf der Bitch Road zahlt man gar keine BarFine.

Privatier von Erbschaft's Gnaden ist ja nicht schlecht, aber es macht sicher auch Spass, ererbtes Geld selber zu vermehren. Den Startvorteil der Erbengeneration sollte man aber wirklich nicht unterschätzen. :cool: Die Roten wissen schon, warum sie uns alle gerne gleich arm hätten. :mad:

Es ist ganz einfach : arbeite bis 50 erfolgreich,.....dann kannst Du Dich verabschieden aus dem Land der Kerns und Kurzs - dazu muss man nichts erben,....ein Studium genügt und Erfolg im Job :)

man könnte auch im südsudan oder syrien geboren worden sein oder einfach in wirtschaftlich benachteiligten verhältnissen.. .. alles sehr relativ

Bitte ohne Speck und ohne Eier!

Manfred (54) bestellt sich eine Frau in Thailand

:undweg:

Zurück
Oben