Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

Der König ist Tod; es lebe der König !

So ich bin retour aus dem schönen Siam. Wie einige ## vorher.. es ist immer eine Reise wert.
Die Trauerzeit ist vorbei. Seit Loy Krathong ist wieder volle Party im Gang.
Meine Erfahrung für die die Preise wissen wollen. War 3 Wo. davon 600 Flug; 700 Hotel und 2500 für Fressen Saufen und Ficken; das meiste für Ficken, dann für Saufen.
Sparfüchse sagen das geb ich in A in 3 Wo nicht aus; klar ich auch nicht. Aber wenn ich hier für 40 oder 60 Mäuse eine Short Time nehme dann sind das abgezählte 15 oder 30 Minuten; dort immer 1 Stunde oder länger; Long Time bei uns unter 400 Mäusen nicht möglich; dort für 80- 100.. ; Und die anderen günstigen Dienstleistungen wie Massage (ohne Sex) rein Physikal Therapie eine Stunde 5 mit Tip 7 Euronen. Maniküre und Friseur ähnlich.

Und zum Schluss ja, die Plastikmafia treibt auch dort ihr unwesen; Früher kein Thema ohne Gummi ficken; heute musst du das vorher ausmachen und auch (so habs ich gemacht) um 10 Euro im Hospital einen Test auf HIV/Chal/Syph/Gono machen.. und den (ist in Thai geschrieben) wenn überall negativ; den akzeptieren die Mietmäuse.

Fazit;; wenn die Rumänengören nicht so auf die Minute schauen würden und die ST für 60 oder 80 auf eine Stunde oder 1/1,2 ausdehen; dann lockt uns Ficker nichts mehr von Europa weg. PROSIT... NASTROWJE

Update von meiner Seite:

Pattaya wandelt sich immer mehr zu eine richtigen Großstadt, im Norden oben beim Kreisel wird jetzt ein Terminal 21 errichtet wie in BKK, auch der BIG C wird renoviert riesige Baustellen dort.
Die besten Wechselstuben gibts in der Buakhao teils mit gr. Unterschieden vom Kurs her.
In Jomitien wird auch gebaut ohne Ende wahnsinn was da schon and Hotels und Condos stehn.
Girls gibts genug allerdings gefiels mir früher an den Beer Bars mehr.

BKK (Nana):
Wechseltubenkurse sind kacke dort.
Ziemlich gegenüber der Nana ist jetzt ein Hooters.Und die gr. Bar auf der gl. Seite ich glaube das war einer der Hillary Schuppen mit den Freelancern drinnen ist auch weg,
bzw.ist das ganze Areal dort jetzt ne riesen Baustelle.
Die Girls in den Agogos sind der Wahnsinn und um Klassen schöner als in Patty, vor allem gehn einen die gl. richtig an die Wäsche.
Meine lieblings Agogo ist das Mandarin.
Das Chilli und Exotica gehören zusammen und eine davon ist jetzt ne Ladyboy bar, habs aber schon wieder vergessen welche von Beiden.
Sonst alles wie gehabt.
Kurs ist halt scheiße mit 37,5 .
Ach ja noch was, falls es jemd.interessiert,
In Laos schalgt der ATM jetzt auch 30k Kip drauf.Kurs ist ebenfalls scheiße 8700.ca

Die Anwendung als Songkran - Schutz für die Kamera ist genial.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Thailand ist ruhiger jetzt als die vergangenen Jahre, überall sind zwar gleich viel Familien , würde ich sagen, aber weniger Single Männer unterwegs, was den Mädels natürlich nicht gefällt.
Ban Chang, wo ich lebe, ist trotz Hochsaison tote Hose, Grossraum Pattaya ist einiges los, aber nicht so viel , wie die vergangenen Jahre.

Thailand ist ruhiger jetzt als die vergangenen Jahre, überall sind zwar gleich viel Familien , würde ich sagen, aber weniger Single Männer unterwegs, was den Mädels natürlich nicht gefällt.
Ban Chang, wo ich lebe, ist trotz Hochsaison tote Hose, Grossraum Pattaya ist einiges los, aber nicht so viel , wie die vergangenen Jahre.
also in bkk ist im NEP und in der s. cowboy alles voll... jedoch viele 555er :undweg:

@: elguardor: Ich bin Privatier

Gratuliere … bin ich auch. Steht sogar auf meinen Türschild. Leider aber erst seit ein paar Jahren, nachdem bei mir der Status “Nettozahler” auf Status “Nettoempfänger” geändert wurde. Mein Großvater, selig, hatte diese privilegierte Titulierung allerdings schon seit früher Jugendzeit in seinem Pass stehen. Na, ja, kein Kunststück, der hatte auch jede Menge Zaster von seinem Alten Herrn gerbt. Für meine Vater und mich ist leider nix mehr übrig geblieben. Da kamen zwei Weltkriege dazwischen. Heul, schluchtz …

Zurück
Oben