Wer will mich lecken?

... ein bissal gruseln hat noch keinem geschadet ;)

Mag sein. Nur: u.a. auf seinen Bildschirm wichsen oder auch an jenem lecken scheint mir tagtägliche Agenda so unzähliger User, dass dies Leben nicht wirklich einer zudem schriftlichen Ausführung bedarf!

Nur: u.a. auf seinen Bildschirm wichsen oder auch an jenem lecken scheint mir tagtägliche Agenda so unzähliger User,
Wichsen ist eine Sache, lecken eine andere ;)

"Wir begegnen in unserer Arbeit oft Menschen mit Hautreaktionen, die durch Insektenfragmente verursacht werden. Die statische Aufladung von Computerbildschirmen lässt Tausende mikroskopisch kleiner Allergene durch die Luft strömen. Je mehr Zeit man vor einem Bildschirm verbringt, desto schlimmer."

Quelle: http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-04/artikel-2006-04-auf-allen-viren.html

zeig mal deine muschi im chat live vor der cam, dann werden die jungs alle gierig über den bildschirm lecken.

Haha die Vorstellung finde ich lustig.. :lol:

PS:
Mir hat mal jemand angeboten dass ich mit sowas Geld verdienen kann. Ernsthaft.

Mir hat mal jemand angeboten dass ich mit sowas Geld verdienen kann. Ernsthaft.

Ja warum nicht. Wärest ja nicht das erste Mädel.

in Hessen vielleicht, hier hat keiner mehr die paar Cent

"Hier" schmeißen die Männer auch das Geld zum Fenster raus, bezahlen für unnützen Schweinkram, bei dem doch nur das Wichsen an sich selbst in Aussicht steht. Und die Mädels -ob nun in Hessen oder Rumänien- verdienen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaubs nicht, aber bitte.......

In Deutschland dürften dies (Cam Girl) viele von zu Haus', vom eigenen Rechner aus machen. Anderswo (wie u.a. in besagtem Land) sind es eher ganze Cam-Studios, welche aber die Mädels mit mickrigen Minuten-Löhnen auch nur so lange halten können, bis diesen jeweilig schwant, dass sie als Prostituierte -ob in D oder A- deutlich mehr an selbiger + weiterer Kundschaft verdienen können.

Zurück
Oben