Wer will's Wissen ?

Mitglied #596993

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
6.840
Checks
4
Der Thread entstand aufgrund eines Geistigen Anstoßes ....
:haha:Es ist leider nicht immer so Lustig wie es aussieht .

Jedoch auch das kommt vor , im großen und ganzen sollte man lernen es mit Humor zu nehmen.

Es geht in erster Linie um die die als Single erlebten Begebenheiten welche einen bei Dates oder auch Anbahnungen dazu unterkommen.
Ein Erlebnis war schon etwas speziell .

Die Dame mit der ich zum Abendessen Verabredet war , erschien auch .
Jedoch dauerte der Abend nicht all zu lange .
Denn ihr Mann tauchte auf als ich sie zum Auto begleitet habe .......tja die Szene war .....Theatralisch.....:lalala:.

Natürlich freuen sich jede Menge andere Damen mal eure Erlebnisse zu lesen und ev. darüber Diskutieren.

Ich hab ja meine Königin sch gefundn ....:liebe::smuggrin:

Jedoch auch das kommt vor , im großen und ganzen sollte man lernen es mit Humor zu nehmen.

Es geht in erster Linie um die die als Single erlebten Begebenheiten welche einen bei Dates oder auch Anbahnungen dazu unterkommen.

Denn ihr Mann tauchte auf als ich sie zum Auto begleitet habe .......tja die Szene war .....Theatralisch.....:lalala:.

Natürlich freuen sich jede Menge andere Damen mal eure Erlebnisse zu lesen und ev. darüber Diskutieren.

@Mitglied #247512 du bist sicher gespannt auf solche Erlebnisse.

Und um was genau geht's jetzt? 1729970996601.gif.
Ach sag's mir morgen.
Bin müde und geh jetzt schlafen 1729971067201.gif.

Headline; WER WILLS WISSEN? - mein kommentar:,, Ich weis es schon". Alles was ich nicht weis, wusste ich auch schon mal, weist du,.. das weis ich bzw weis ich zu glauben..lol

Hi,

ich hatte eigentlich nie Verabredungen. Selten, dass etwas Außergewöhnliches passiert wäre.

In Erinnerung ist mir eine junge Frau geblieben, die hab ich in einem Lokal, einer Art Disco kennen gelernt. Wir stehen an der Bar, schmusen bissl rum, da kommen drei Frauen aus meinem Bekanntenkreis dazu (also Partnerinnen von Kumpels). Sie begrüßen mich, ich stelle sie meiner neuen Bekanntschaft vor, worauf eine von denen witzig sein will und sagt "Ach Tom, ich wusste ja nicht, dass Du eine Tochter hast", in dem Moment war ich sprachlos. Die junge Frau, nicht auf den Mund gefallen, nahm mich am Arm, gab mir ein Bussi auf die Wange, und meinte strahlend "Ich finde das total lieb, Tom, daß Du mich den Freunden Deiner Eltern vorstellst". Unbezahlbar, der Anblick, als den drei Frauen das Gesicht eingeschlafen ist .....

Immer wieder beeindruckend, wie gehässig Frauen untereinander sein können.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gab bereits einige Thread mit sehr ähnlichen Fragestellungen...aber macht nix, kopiere ichs nochmal:).
In den Anfangszeiten des Internet für Normalsterbliche hab ich in einem Chat ein Mädel kennengelernt mit der ich mich bestens verstand. Irgendwann haben wir unser Aussehen beschrieben und sie beschrieb sich mit 159cm groß und 56kg.
Wir haben relativ lange per Mail kommuniziert und dann hat es sich ergeben, dass sie meinte sie würde zu einem Konzert kommen.
Der Gig war cool, rund 800 Leute, gute Stimmung, wir sind nach den Zugaben noch eine Weile neben der Bühne rumgestanden als ein kleineres, doch recht übergewichtiges Mädel daherkam und meinte es wäre schön mich zu treffen, sie würde eh Ausschau nach Männern halten. Ich wies sie darauf hin das der Raum voll von Männern sei und verschwand mit den anderen im Backstagebereich wo sich eine feine Party zu entwickeln schien.
Da mein Date nicht auftauchte, bin ich gegen halb 3 mit einer anderen Frau in Richtung Heimat aufgebrochen, unterwegs begegneten wir noch der Übergewichtigen die gerade zwischen Tür und Angel vom Drummer der Vorband notgeschustert wurde.
Zwei Tage später bekam ich wieder eine Mail vom nicht erschienenen Date, es tue ihr so leid, es wäre etwas dazwischengekommen, schade und blabla.
Ich fand das auch wirklich schade, weil ich die Frau vom Schreiben wirklich toll und sympathisch fand und ich meinte man könne sich ja auch wo anders treffen. Sie schrieb sie würde kochen und ich solle doch einfach zu ihr kommen.
Passt, ich besorgte eine Flasche Wein aber irgendwie rückte sie ewig nicht mit ihrer Adresse raus. Bin dann zwischendurch in den Proberaum abgebogen und hab noch geübt, als endlich gegen halb 11 doch die Adresse per SMS reinkam. Voller Vorfreude machte ich mich also auf den Weg und klingelte. Einmal, zweimal, dreimal, plötzlich kommt die Übergewichtige von vor drei Tagen aus dem Haus und erzählt sie müsse jetzt ganz dringend zu einer Freundin.

Sie war mein erstes und letztes Date übers Internet

In den Anfangszeiten des Internet für Normalsterbliche hab ich in einem Chat ein Mädel kennengelernt mit der ich mich bestens verstand. Irgendwann haben wir unser Aussehen beschrieben und sie beschrieb sich mit 159cm groß und 56kg.
... als ein kleineres, doch recht übergewichtiges Mädel daherkam ...
Ab einem gewissen Alter sind besonders gut dimensionierte Frauen in der Überzahl, scheints, besonders wenn es um Online-Dating-geht.
Anscheinend unabhängig vom Alter mag es ein Teil von ihnen, den Mann damit beim ersten Treffen zu überraschen.
Erfolgsgeschichten dieser Taktik sind mir nur wenige bekannt. :rolleyes:

Ab einem gewissen Alter sind besonders gut dimensionierte Frauen in der Überzahl, scheints, besonders wenn es um Online-Dating-geht.

Gut, dass der Garten der Freuden groß und bunt ist und für jeden Geschmack etwas bietet...
Anscheinend unabhängig vom Alter mag es ein Teil von ihnen, den Mann damit beim ersten Treffen zu überraschen.

Abgesehen davon, dass es auch positive Überraschungen gibt, des is doch sowas von abgedroschen...🥱

Erfolgsgeschichten dieser Taktik sind mir nur wenige bekannt. :rolleyes:
Ja, ich finde es im Grunde wirklich traurig das mein Korper damit lange überhaupt nicht umgehen konnte. Mit meiner besten Freundin hätte ich gerne eine Beziehung geführt oder zumindest versucht eine zu führen, aber ich hab keinen hochgekommen. Und wenns am Sex scheitert bringts uns beiden nix, jetzt sind wir seit über 20 Jahren eng befreundet, was auch schôn ist.
Vorlieben sind ja nichts was man sich aussucht oder so, deshalb ist es halt schon sinnvoll wenn man da von Anfang an ehrlich ist. Ich hab ansonstten keinerlei Erfahrungen, keine Ahnung ob Deine Wahrnehmung so stimmt oder nicht.

Zurück
Oben