Wer würde hier im Forum gern mit wem knutschen?

Okay okay.... ein paar weitere "Outings": da wären neben Lenny und Schnecke noch in der näheren Auswahl Icepick, Dopejoe, Tom, Rosenblut, Jadislaw (alle beide) und Mylene.... Aber ich glaub, das reicht jetzt auch..... Nicht, dass nachher einer was was ich was von mir denkt!! :oops::oops::oops:

lg
Jenna

Faszinierend.
Ich frage mich, wieviele der User sich gegenseitig kennen.

Ist doch egal. Die Faszination zwischen den Zeilen machts.... Und das ein oder andere Foto hat mit Sicherheit bei einigen schon den PC gewechselt.... ;)

lg
Jenna

.....:oops::oops:...am liebsten würd ich mich durch meine ganze Buddyliste durchknutschen....:oops::oops:.....sind eh nur ganz wenig drauf....:oops::oops:

...relativ viele, das sollte man niemals unterschätzen. ;)

Unterschätzen? Ich denke eher an das Gegenteil.

Ist doch egal. Die Faszination zwischen den Zeilen machts.... Und das ein oder andere Foto hat mit Sicherheit bei einigen schon den PC gewechselt.... ;)

Das kommt der Sache schon näher. Ein Spiel.

hab ich dich doch vergessen :mauer:

Vergessliche gibt es auch.

.....:oops::oops:...am liebsten würd ich mich durch meine ganze Buddyliste durchknutschen....:oops::oops:.....sind eh nur ganz wenig drauf....:oops::oops:

Sowie Maßlose.

Ich bin ja neugierig und Boreas als Frischling, würd ich schon gern mal testen. :mrgreen:

Wollt mich ja grad auf deiner Buddyliste eintragen, aber wenn ich so recht drüber nachdenke ... :shock:

Sei's drum, platonisches Geknutsche unter Männern bei ne'n Drink ist ja a ned schlecht ... :cool:

:hmm:
schwer,
:hmm::hmm:

sehr sehr schwer,
:hmm::hmm::hmm:

Also mit der Sunny,der Gwenni und der Furie tät ich gern Knutschen wollen!

:winke:

Zurück
Oben