Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Tja für DIESE 10 Minuten könnte ich DIE glatt vergessen!:daumen:

@Joe: Ja gerne, reanimierst mich?

Was Du bietest nur 10min? Das langt nicht! Mehr bitte.

So und nun gehabts Euch wohl, mein Auto pfeift schon nach mir - ich muss arbeiten.

:bussal:

Mittagspause!:hurra:

@Lenchen: Wenns pfeift, dann solltest lieber in die Werkstatt als in die Bude fahren!

10min 30sec? Ist das genug?

Sonst muss ich das Spielchen wieder über eine Stunde treiben.. und i hab ja sooo wenig zeit!

:hmm: Wer leckt jetzt eigentlich wen? Ausser Eis ... ;)

*gähn*²

Das gehört zum Thema unerfüllbare sexuelle Träume: Lenchen und Schneckchen mit dem Weasel in einm Bett! Ich glaub nach 10 Minuten winsle ich um GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE!:mrgreen:

@Joe: Na klar denn laut Bravo Dr. Sommer: ....natürlich ist der Rückzieher (coitus interruptus) sicher! Da kann nix passieren! Also Vorsorgen oder Rückziehen, das ist hier die Frage!

Na und! Dann wirst beiseite geschoben und Schnecke und ich schmusen ein bissi rum! ;)

das beiseite geschoben, hast aber sehr fein artikuliert, ich hätts jetzt anders gesagt:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wollt ich eigentlich auch, aber dann hab ich meine Mutter vor meinem geistigen Auge gesehen - Kind denk an Deine Erziehung. ;)

archetypische handlungssituation, wie ausn handbuch, herrlich *gähn*

Was fiar a Handbuch?:hmm:

Des do? ->link<-

exzellent

irgendwie scheints dich aber doch gähnend zu intressieren, sonst würdest hier nicht andauernd rumgähnen

*wuuaa*aufwach* na klar interessierts, ablehnende neugier, aber is ja nix ...*gähn*

Heisst das nicht BRENNEND?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Interessieren? :hmm:

:haha:

:hmm: na voll der psycho-freak (handbuch) :haha:

... aba ich mein ja DAS handbuch .... najo *gähn* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wenn ihr mich so direkt fragt, würde ich gern LA Femme lecken
oder alles andere mit ihr machen:mrgreen::p

bin seit wochen nicht mehr im forum gewesen, und zu faul alles zu lesen...
wie kann man hier im forum lecken? würd ich auch gerne machen :):hurra:

bin seit wochen nicht mehr im forum gewesen, und zu faul alles zu lesen...
wie kann man hier im forum lecken? würd ich auch gerne machen :):hurra:

Ganz Leicht! Gehst zum Eiskasten, holst dir ein Eis und leckst während du schreibst!:lehrer:

Zurück
Oben