Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

:hmm: also daran das auf hunderten Seiten in diesem Thread ned amoi Ansatzweise mein Nick erwähnt wird ... draran hab ich mich ja schon gewöhnt ... :cry::cry::cry:

Aber das die Steirer es Thema bereits praktisch umsetzen während die Wiener noch immer theoretisieren bringt mich zum drüber grübeln was da in unseren Breiten falsch läuft ... :hmm:

:hmm: also daran das auf hunderten Seiten in diesem Thread ned amoi Ansatzweise mein Nick erwähnt wird ... draran hab ich mich ja schon gewöhnt ... :cry::cry::cry:

Aber das die Steirer es Thema bereits praktisch umsetzen während die Wiener noch immer theoretisieren bringt mich zum drüber grübeln was da in unseren Breiten falsch läuft ... :hmm:

Ach DU, immer wenn ich was von Dir will, hast keine Zeit! Also, selber schuld. :mrgreen: :bussal:

mei .... taxler ..... hast ka selbestvertrauen mehr :fragezeichen: :mrgreen:
na gut, ich erbarme mich und schreib halt ich würd den tom gerne verklopfen ...... :mrgreen:

Ned amoi a bissl was ... :cry:

Ned amoi a bissl was:lehrer:

Stell dir vor du fragst, na wie wärs heute, dann kommt die Antwort, mach halt evtl. mit:roll:, nee da ist die Stimmung auf Tage hinaus versaut.:mad:

Aus Mitleid ist der allergrößte Abturner.

:shock: echt? :mrgreen: wann und wo? ;)

Punschstandl, nächstes Mosquito, nächstes EF Treffen ... Öha, hab ja der Biene versprochen mal nachzufragen ob ma erscheinen dürfen ... PIN kommt in bälde ... :winke:

Aus Mitleid ist der allergrößte Abturner.

Na gut, hast mich überzeugt ... Aber mal angenommen ... Angelina Jolie steigt in's Taxi und meint "armer Taxler, wann'st willst - aus Mitleid halt, statt da Maut ... :anspritzen:

:hmm: So ganz hast mich do no ned überzeugt :mrgreen:

Ach - i denk da wird fast a jeder Taxler (wenn er nix besseres zu tun hat) die Angie aus Mitleid a bissl am klan Taxler herumlutschen lassen ... wenns ihr dann besser geht ...

Zurück
Oben