M
Gast
(Gelöschter Account)
unbi? Das will ich auch ... 100 Gramm bitte!
Herrliche Wortschöpfung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unbi? Das will ich auch ... 100 Gramm bitte!
Herrliche Wortschöpfung![]()
Da ist mir doch glatt etwas entgangen.![]()
Ich wohn halt am anderen Ende der Welt, da sagt man sowas.
![]()
also daran das auf hunderten Seiten in diesem Thread ned amoi Ansatzweise mein Nick erwähnt wird ... draran hab ich mich ja schon gewöhnt ...
Aber das die Steirer es Thema bereits praktisch umsetzen während die Wiener noch immer theoretisieren bringt mich zum drüber grübeln was da in unseren Breiten falsch läuft ...![]()
also daran das auf hunderten Seiten in diesem Thread ned amoi Ansatzweise mein Nick erwähnt wird ... draran hab ich mich ja schon gewöhnt ...
![]()
na gut, ich erbarme mich
Öha, anscheinend a Missverständnis. eh klar, a Frau haltverklopfen ......![]()
naja, besser aus Mitleid wie gar ned
![]()
naja, besser aus Mitleid wie gar ned
Öha, anscheinend a Missverständnis. eh klar, a Frau halt
<---- steht auf ------> swingen
<---- steht ned auf ---> SM
Nee, aus Mitleid, das geht überhaupt nicht.![]()
nau dir kann wohl auch niemand was recht machen .....![]()
Übrigens ... @ topic
I würd gern mit da Alex mal ... ----->![]()
![]()
![]()
Ned amoi a bissl was ...![]()
echt?
wann und wo?
![]()
Aus Mitleid ist der allergrößte Abturner.
Ach - i denk da wird fast a jeder Taxler (wenn er nix besseres zu tun hat) die Angie aus Mitleid a bissl am klan Taxler herumlutschen lassen ... wenns ihr dann besser geht ...
Männer sind wirklich fast alle so altruistisch![]()
.....altruistisch
Ich hätt zwar ohne google nicht gewusst was Altrussisch bedeutet - aber in so manchen Bereichen passt es![]()
heut hätt ich Lust auf Donjoe, Cernunnos, Bulsara und FlicFlac...in dieser Reihenfolge...![]()
heut hätt ich Lust auf Donjoe, Cernunnos, Bulsara und FlicFlac...in dieser Reihenfolge...![]()
Los geht´s
![]()