Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Meine Favoriten sind ganz klar: Assi63, Sunshinelady und Lara! Verdammt sinnlich-erotisch-sexy Frauen:cool:

du sollst schreiben, mit wem du gern würdest:haha: nicht dich zur verfügung stellen:hahaha:
Das hab ich wohl nicht preziese verstanden danke Suess Sauer:).Ich wisse jezt kein genaues Mitglied:schulterzuck: jedenfalls am liebsten eine Frau:daumen: die einen großen Busen:klatsch: SEHR:hurra: VIEL:hurra: Samhaar:daumen: oder am bessten beides:winner: hat:winner:.Die auch noch in Innsbruck:herzen: oder Umgebung:daumen: wohnt:herzen:.Vielleicht sogar:hmm: anfang bis mitte 30:herzen: ist.Ich weiß das ist viel aber man kann ja HOFFEN und TRÄUMEN:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht lesen. Geht eh meistens nur um das hervorheben der Vorzüge einer dicht behaarten Muschi :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: er verwechselt da was... das ist ja kein Anzeigen-fredl... ;)

Aber mir wär' so richtig nach ... :hmm: :hmm: .... ich glaub, mit E fangt's an...

Das hab ich wohl nicht preziese verstanden danke Suess Sauer:).Ich wisse jezt kein genaues Mitglied:schulterzuck: jedenfalls am liebsten eine Frau:daumen: die einen großen Busen:klatsch: SEHR:hurra: VIEL:hurra: Samhaar:daumen: oder am bessten beides:winner: hat:winner:.Die auch noch in Innsbruck:herzen: oder Umgebung:daumen: wohnt:herzen:.Vielleicht sogar:hmm: anfang bis mitte 30:herzen: ist.Ich weiß das ist viel aber man kann ja HOFFEN und TRÄUMEN:lehrer:.

:shock: Saftl bist Du es??

Ich habe überhaupt den Eindruck, dass derzeit mehr im Eissalon geschleckt wird.... :hmm:

ot.... ;) ... catinka wär' einen Testschleck wert. sicher. :cool:

Zurück
Oben