Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ich könnte gerade nur sagen, von wem ich mir gerne einen blasen lassen würde, aber das ist ja gar nicht die Frage. :mrgreen:

Würd einmal gerne die saftige Pussy von Hexe0961 lecken, auch wenn der Weg nach Bayern weit ist.

Grüße :winke: :lecken::lecken::lecken:

Ja schon klar, servierts mich nur alle ab :traurig:

Im lecken bin ich eine Niete, aber im Tränen trocknen hab ich eine reiche Erfahrung. :lehrer:

Wenn eine Frau meine Mannespracht das erste Mal erblickt, die Tränen des Lachens, wenn ich sie dann geleckt hab, die Tränen des Entsetzens. :hahaha:

:oops:

> der gute < .... danke für das Lob :mrgreen: nein bis jetzt eher dürftig die anfragen aber wie salome schon sagte bzw schrieb, wird schwer ...... ist hier wohl so wie fast überall, alle schreiben nur und in real happerts dann ...... :shock:

aber bitte gerne ;)
und mit dem "andrang" geb ich dir recht.....wenns ans eingmachte geht, werden die schwänze reihenweise eingezogen :cry:

> der gute < .... danke für das Lob :mrgreen: nein bis jetzt eher dürftig die anfragen aber wie salome schon sagte bzw schrieb, wird schwer ...... ist hier wohl so wie fast überall, alle schreiben nur und in real happerts dann ...... :shock:

aber bitte gerne ;)
und mit dem "andrang" geb ich dir recht.....wenns ans eingmachte geht, werden die schwänze reihenweise eingezogen :cry:

Gebt's ihr mir die Location, ich organisiere dann die auserwählten Herren und Damen ;) Die tun sich halt mit mir leichter :lol:

Zurück
Oben