Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ich hab meine erste Freundin über eine Annonce in der "Emma" gefunden. Skorpionfrau. ;)

@nice: meine langjährigsten Freundschaften, Beziehungen inkl. mit meinem Mann hab ich immer mit Skorpionen erlebt. "Übereinstimmungen": so gut wie keine außer Loyalität und Aufgeschlossenheit. Und die Nerven, mir die Stirn zu bieten. :mrgreen:

Aber ich such nie nach Sternzeichen. Vielleicht wär's diesem Thread angemessen, nach Zungenlinien zu suchen. :lalala:

meine langjährigsten Freundschaften, Beziehungen inkl. mit meinem Mann hab ich immer mit Skorpionen erlebt. "Übereinstimmungen": so gut wie keine außer Loyalität und Aufgeschlossenheit. Und die Nerven, mir die Stirn zu bieten. :mrgreen:

Sind Skorpione nicht etwas zu gefühlsbetont, besitzergreifend and so on?
Okay, man sollte keine Pauschalisierungen in den Raum stellen, auch wenn es sich um eine Internetplattform handelt.

:schulterzuck: wenn ich mich verliebe, dann in einen Menschen. Das Sternzeichen nehme ich eigentlich nur als "Lockmittel" - wirf 'nen Allgemeinplatz über ein beliebiges Sternzeichen in den Raum. Und dann hör zu, wer wen gern blasen-ficken-lecken würde. :undweg:

:schulterzuck: wenn ich mich verliebe, dann in einen Menschen. Das Sternzeichen nehme ich eigentlich nur als "Lockmittel" - wirf 'nen Allgemeinplatz über ein beliebiges Sternzeichen in den Raum. Und dann hör zu, wer wen gern blasen-ficken-lecken würde. :undweg:

Ebenso. Das Sternzeichen ist absoluter Nebenkriegsschauplatz und findet beim Kennenlernen überhaupt keine Beachtung. War halt hier die Rede davon, daher meine Anmerkung.

wenn ich mich verliebe, dann in einen Menschen.

Bei mir isses unterschiedlich, manchmal sind es Schuhe, Taschen, Spiegelbild...:engel:
Die sind auch pflegeleichter, lassen sich reparieren und auch Trennungen taten weh....
Die schmerzhafteste war vor X Jahren, als ich 6 war, da war ein türkisblauer Rock mit weißen Taschen....:herzen::traurig:
Sternzeichen unbekannt:haha:

Des mit Spermidin ist nun bereits ein so alter Hut, dass er mittlerweile in die Tagespresse findet... :confused: :roll:
Und alles ohne irgendwelche Namen... ;)

ich will auch blasen und geleckt werden...welche geilew alte frau hat bock meinen schwanz zu lutschen und dabei ihre rasierte geile nasse und fickfreudige möse richtig gut gleckt zu werden..dann setz dich auf meinen mund ich sauge dir deine geilheit raus..

ich bin jetzt schon scharf und du auch gelle

scharfe und auch immer so fickgeil...

Manchen sind die Gehirnhälften anscheinend in den Sack gerutscht ...:roll:

ich will auch blasen und geleckt werden...welche geilew alte frau hat bock meinen schwanz zu lutschen und dabei ihre rasierte geile nasse und fickfreudige möse richtig gut gleckt zu werden..dann setz dich auf meinen mund ich sauge dir deine geilheit raus..

ich bin jetzt schon scharf und du auch gelle

scharfe und auch immer so fickgeil...

Wie ist es möglich in diesem Alter soviel Blödsinn auf einmal abzusondern ?

Topic: Heute Estelle im Keller am AK ........... :mrgreen:

Zurück
Oben