Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Als ich den Titel "Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?" gelesen habe, dachte ich, dass man hier Freunde (Freundinnen) des oralen Vergnügens finden kann, die ihrerseits bereitwillige Bläser, Lutscher oder Lecker suchen.
War wohl ein Irrtum.
Anstelle der erhofften ernsten Beiträge von Interessenten, die Kontakte suchen, finde ich hier massenhaft Blödeleien über mehr als 1300 Seiten, meist eingetragen von Leuten, die das Zeichen "Suche keine Kontakte" im Profil haben, oder gar überhaupt kein Profil angelegt haben.
Wie man sich doch irren kann.

dachte ich, dass man hier Freunde (Freundinnen) des oralen Vergnügens finden kann, die ihrerseits bereitwillige Bläser, Lutscher oder Lecker suchen.

Lesen ist mehr als Buchstaben zusammensetzen. ;)

Hier kannts DU schreiben, wenn DU blasen oder lecken möchtest. Und wenn dein Anbot attraktiv ist, wird es nicht unbelohnt bleiben. :lol:

Und wenn dein Anbot attraktiv ist, wird es nicht unbelohnt bleiben. :lol:

Nicht?

Ich denke, mehr als ein "Date" im DATE OR NEXT-Thread dürfte dabei auch nicht herausspringen, welches letztlich so ziemlich gleich unbefriedigend ausfällt. Beide Threads übrigens geradezu symbolisch für die Effizienz des Forums!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, mehr als ein "Date" im DATE OR NEXT-Thread dürfte dabei auch nicht herausspringen, welches letztlich so ziemlich gleich unbefriedigend ausfällt. Beide Threads übrigens geradezu symbolisch für die Effizienz des Forums!

So kann man irren ........

Anstelle der erhofften ernsten Beiträge von Interessenten, die Kontakte suchen, finde ich hier massenhaft Blödeleien über mehr als 1300 Seiten.....

Ja, das muss schon bitter sein, wenn man nicht mal im "Klatsch und Tratsch" zum Stich kommt, eine Runde Mitleid.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den Titel "Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?" gelesen habe, dachte ich, dass man hier Freunde (Freundinnen) des oralen Vergnügens finden kann, die ihrerseits bereitwillige Bläser, Lutscher oder Lecker suchen.
War wohl ein Irrtum.
Anstelle der erhofften ernsten Beiträge von Interessenten, die Kontakte suchen, finde ich hier massenhaft Blödeleien über mehr als 1300 Seiten, meist eingetragen von Leuten, die das Zeichen "Suche keine Kontakte" im Profil haben, oder gar überhaupt kein Profil angelegt haben.
Wie man sich doch irren kann.
Gewünschtes findest du in der Rubrik "Salzamt" unter "Ich träum immer noch von warmen Eislutschern"

Gutes Gelingen!

Zurück
Oben