Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ähm, mal gerne an den langen Schamlippen von Hexerl saugen und am Kitzler spielen ! :oops:

Na ja, auch wenn ich nicht wirklich weiss, wer und wie sie ist: Süsses Mausal würd´mich schon interessieren ;)

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ich hier mal reinschauen soll ;)

Wer ich bin ? Nun ... ich bin ein süsses Mausal :)

Wie ich bin ? Die einen sagen lieb, die anderen sagen böse ;)

Ich würde Dich interessieren ?

Du magst wissen wer und wie ich bin ?

Nun ... finde es heraus und bilde Dir Dein eigenes Urteil über mich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: :hmm: ..... Mausalen sind nicht im Beuteschema der Hundeartigen.... :lalala:

Genau deswegen darf er mich schlecken. Brauch ich keine Angst haben, dass er mich mit einem Happs komplett vernascht :mrgreen:

Dein Name ist Hase und Du weißt von nichts ?? :hmm: Und ich dacht Du bist der Calamos :mrgreen:

on topic ... noja, ich würd momentan am liebsten an einer Pizza lecken und an einem Bier nuckeln...
;)

Perfekt !! Ich bin dabei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätt gern eine Pizza mit Blattspinat, Zwiebeln und Hirtenkäse. Dazu ein kühles Bit.

So ... nun muss ich schnell hier weg, sonst schimpfen der Valent und seine Mädels mit mir weil ich neulich aufgemuckt hab ;)

:undweg:

Genau deswegen darf er mich schlecken. Brauch ich keine Angst haben, dass er mich mit einem Happs komplett vernascht :mrgreen:
:cool:
tät' er ja eh nie.... als Connaisseur amtsbekannt.... :lalala:
Dein Name ist Hase und Du weißt von nichts ?? :hmm: Und ich dacht Du bist der Calamos :mrgreen:
Ja sam. ;)
jaja... der Calmi muss... auch immer wieder... ;)
:bussal:
Perfekt !! Ich bin dabei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich hätt gern eine Pizza mit Blattspinat, Zwiebeln und Hirtenkäse. Dazu ein kühles Bit.
:klatsch: :klatsch: ... dann zu zweit! Superb! Danke auch, :bussal:

Seit kurzem kann da nimma mitreden :)
Gratuliere!

Mausal, du brauchst einen grossen Mann und keinen kleinen Kläffer. ;)
:cool: .... :mrgreen:+

ot ... ich geh jetzt lecken und schlecken... sozusagen Hasenschleckermäulchen... :lalala:

Zurück
Oben