Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Aufs Herz aufpassen!!:lehrer: 11,5 Gräder haben auch mich bewogen hier mal nachzuschauen. 50 Seiten gescrollt, keine Nominierung erhalten. Hätt ja sein können ... Sonst macht man sich später einmal Vorwürfe.

Aufs Herz aufpassen!!:lehrer: 11,5 Gräder haben auch mich bewogen hier mal nachzuschauen. 50 Seiten gescrollt, keine Nominierung erhalten. Hätt ja sein können ... Sonst macht man sich später einmal Vorwürfe.
Ich empfehl dich beim Spatzerl... :cool:
Frech aber sicher keine Kröte... ;)

ps - meine erste seit Ewigkeiten... ich spiel bei Wer will mich schon mehr als eine Saison die Hauptrolle.

Ich glaub, ich möcht mit dir mal ned das Altenheim teilen, Wiener. Du fuattast die Vogerln ned, du verscheuchstas! :mad:

Ich empfehl dich beim Spatzerl... :cool:

Halt, halt, halt. Ich weiss noch gar nicht, ob das nicht eh nur ein Strohfeuer ist. Und bist sicher, dass Du ein perfekter Anschieber bist? Ned, dass des nach hinten los geht.

Frech aber sicher keine Kröte... ;)

Ich vertraue Dir.

ps - meine erste seit Ewigkeiten... ich spiel bei Wer will mich schon mehr als eine Saison die Hauptrolle.

Versteh ich ned. Wo Du so a liabes Gschau hast und doch entwurmt und kastriert bist ...:undweg::undweg:

...solangst mich leckst und bläst .... vergeben... :mrgreen:
:hmm: Ochsenschleppsuppe.... du löst Höhenflüge aus bei mir... :cool:

ot - ich kann mich nit richtig entscheiden... Aber Venus1 ist immer eine heiße Kandidatin bei mir... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wennst so bedürftig leidenschaftlich bist: ich such bei Gelegenheit nach'm Buch, wo drinsteht, wie's geht. :oops::

Ich gebs auf. Du verstehst mi ned. Wir reden in a paar Jahr wieder. Dann setz ma uns auf a Parkbankerl und tan Tauberln vergiften.

Zurück
Oben