Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Lesen können sie nicht, aber vielleicht umso besser beherrschen sie das Lecken, Blasen, Lutschen:hmm:

Über die Leck-, Blas- und Lutschqualitäten des Herrn Nice kann und will ich kein Zeugnis ablegen....über seine Lese-Qualitäten hat er es ja bereits selbst getan :mrgreen:

Über die Leck-, Blas- und Lutschqualitäten des Herrn Nice kann und will ich kein Zeugnis ablegen....über seine Lese-Qualitäten hat er es ja bereits selbst getan

...wenn er aber genauso aufmerksam die Körpersprache liest...:shock:

Schätzchen, da lasse ich meinen gelben Regenmantel darauf verwetten, dass das nicht eintreffen wird.
Wer wettet dagegen?

:hmm: er liest die Blatt'ln allein schon deshalb, damit du verlierst... :lalala:
Außerdem schützt er womöglich eine berufliche Zwangslage vor... ;)

Ich frage mich, ob Yucca eine Benetzung gebrauchen kann ... :hmm: ... trocken im Topf ist ja auch Nichts für zarte Pflänzchen... :cool:

er liest die Blatt'ln allein schon deshalb, damit du verlierst...

Unter uns beiden aber, sag es bitte nicht weiter...
Der gelbe Regenmantel ist schon etwas abgenutzt und sollte ich ihn verlieren, wird es mir nur ein wenig Leid tun.

Außerdem schützt er womöglich eine berufliche Zwangslage vor...

Männer unter Zwang?
Sowas macht an:hss:

... ich belasse die Beurteilung immer denen die in den Genuß dessen kommen

Es geht nicht um die Beurteilung, sondern um das Können...wie Klavier spielen. Man kann das, oder nicht.

Man kann das, oder nicht.

:lehrer: da muss ich Dir widersprechen. Es kann jemand sehr gut, technisch Klavier spielen, perfekt einfach!
Es muss aber nicht gefallen da vielleicht dabei einfach zu wenig Emotion und Gefühl dabei ist. Genauso verhält es sich bei, Lecken oder so :mrgreen:

:lehrer: da muss ich Dir widersprechen. Es kann jemand sehr gut, technisch Klavier spielen, perfekt einfach!
Es muss aber nicht gefallen da vielleicht dabei einfach zu wenig Emotion und Gefühl dabei ist. Genauso verhält es sich bei, Lecken oder so :mrgreen:

Mit anderen Worten: du beherrscht nur den Flohwalzer? :mrgreen:

Zurück
Oben