Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

ein halloo in die runde ;)
wünsche euch ein gesegnetes osterfest als auch blas - lutsch und leckfreutige feiertage ;) :)

elisabeth

Schöne Feiertage an Euch alle !

Hoffe zu Lisa ist der Osterhase besonders nett und bürstet sie richtig durch - würd ich auch gern ! :oops:
lg
Vespe

ich nehm mir heut eine Hotty,verfeinert durch einen Hauch von Fräulein Sturmfan,und als Würzung dazu Herr Sturmfan,gemischt mit einer harten Beilage von Bulsi:lol:

ich nehm mir heut eine Hotty,verfeinert durch einen Hauch von Fräulein Sturmfan,und als Würzung dazu Herr Sturmfan,gemischt mit einer harten Beilage von Bulsi

pffauu, selten schwer verdaulich, bitte mindestens zwa, drei magenbitter nachspülen :lehrer: und wenn des nix hilft: i hätt no an ganz leiwanden holunderbeerschnaps :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe zu Lisa ist der Osterhase besonders nett und bürstet sie richtig durch - würd ich auch gern ! :oops:
lg
Vespe

*zieht sich schnell ein osterhasenkostüm an* :lalala:

Danke, danke, der Osterhase hat sich echt Mühe gegeben und einen guten Job gemacht .... :cool: Aber nach Ostern ist vor Ostern und für einige handverlesene Eier ist im Nest immer Platz ...

:D

Danke, danke, der Osterhase hat sich echt Mühe gegeben und einen guten Job gemacht .... :cool: Aber nach Ostern ist vor Ostern und für einige handverlesene Eier ist im Nest immer Platz ...

Am besten gefällt mir dabei das Wort handverlesen ... Zündstoff fürs Kopfkino :mrgreen:

??? also ist für dich das ganze jahr *ostern* ? :fragezeichen:

Wenn "handverlesene Eier" mit Ostern und dem Osterhasen assoziiert werden: Ja :mrgreen:

:hmm: :hmm: .... "handverlesene Eier" assoziiere ich im allerbesten Falle mit "Henderln" bzw "Hühnerbrust" .... :lalala:
;) oder mit Tonis Freiland-Eiern..... :mrgreen:

Blau und Grün fällt mir dazu noch ein... warum auch immer...

Back to leck.... ;) !!

Zurück
Oben