Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ich stelle mich dann mal bei der Mira in die Reihe. Aber ohne Hoffnung. Dass da überhaupt noch ein wenig Restgeilheit über ist, nach dieser ausgedehnten Leck-Orgie.

kamas ... das volle Programm ...

:bussal:

Schatzi..das volle Progamm von dir..ein wunderbarer Traum... zur Belohnung spielt dir meine virtuose Zunge eine Sinfonie in drei Akten an deinen Nippelchen und deiner süssen Muschi spielen..und danach vögeln wir bis wir beide nicht mehr piep sagen können. .einverstanden♥

Danke, meine letzte Schaumparty mit einer userin ist etwas ausgeartet. Ich weiss nicht, ob sie das Burghotel in Rothenburg/Tauber mittlerweile schon trockengelegt haben. :shock: :haha:

:shock: sooo sehr hat sie geschäumt??? :hmm: ...und ich hab' dich bisher eher immer in Richtung Dschenddlemän a la George C. eingeschätzt.... :hmm:
;) Naja, a Burghotel, des was ka Wasserschloss ist, könnt gut und gern auf dem Gipfel (der Lüste) errichtet worden sein.... da tropft's sozusagen von alleine ab... ;)
Flaum und Schaum sind so manche Träume...

ps - @yucca: ich verdopple nochmals... ;)

Schatzi..das volle Progamm von dir..ein wunderbarer Traum... zur Belohnung spielt dir meine virtuose Zunge eine Sinfonie in drei Akten an deinen Nippelchen und deiner süssen Muschi spielen..und danach vögeln wir bis wir beide nicht mehr piep sagen können. .einverstanden♥

Einverstanden ...

Sorry..alte Liebe rostet nicht :)

:bussal:

Zurück
Oben