- Reaktionen
- 95.107
- Checks
- 68
leiwand - und da gibts zum glück a kane schaumbäder
Aber ausgesprochen attraktive weibliche Begleitung.
Und ich bin dort der einzige, der blöde Meldungen schiebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leiwand - und da gibts zum glück a kane schaumbäder
Du solltest beim pinkeln an Deiner Trefferquote arbeitenIch hab dir offensichtlich noch nicht oft genug ans Bein gepinkelt.
Fein, viel Spaß dort. Ich/wir sind wahrscheinlich am Fusse des Dachsteins oder Tappenkarseegegend unterwegsIm übrigen: Das Wochenend verbring ich auf dem Gletscher.
Es wird auch nur beim "Meldungen schieben" bleiben wennst so blöd bistAber ausgesprochen attraktive weibliche Begleitung.
Im übrigen: Das Wochenend verbring ich auf dem Gletscher.
Tag und Nacht?Im übrigen: Das Wochenend verbring ich auf dem Gletscher.
Gletscherfloh???Aber ausgesprochen attraktive weibliche Begleitung.
Du solltest beim pinkeln an Deiner Trefferquote arbeiten
Ich/wir sind wahrscheinlich am Fusse des Dachsteins oder Tappenkarseegegend unterwegs
Es wird auch nur beim "Meldungen schieben" bleiben wennst so blöd bist
Den Ötzi hobms a erst noch a poar tausend Joahr wieder gfunden...
Tag und Nacht?
Gletscherfloh???
gleich 2
... ich komm mit
- oberflächlich -
Obwohl Greifen im Sinne von Anfassen im Dunklen bis Halbdunkel auch ein äusserst erregender Augenblick war, sein kann, sein wird...
...im Gegensatz zu dir Haubentaucher!
@Thai
was hast Du denn getrunken? Ich sag Dir nur eines, lass in Zukunft die Finger davon!
....ein interessanter spielerischer BeGRIFF von "ihr"...der flächenartige ZuGRIFF an den oberen Flächen, das Anfassen an interessanten Flächen, in dunklen verbotenen Ecken, etc etc...ohne aber oberflächlich zu sein...
Welch Gedanken werden da plötzlich erbarmungslos frei und enthüllen schonungslos das Verborgene in "seinem" Gedächtnis...er kann nicht loslassen, will nicht loslassen, wird nicht loslassen...er fasst zu - um nicht das triviale Wort "zugreifen" zu verwenden...
Obwohl Greifen im Sinne von Anfassen im Dunklen bis Halbdunkel auch ein äusserst erregender Augenblick war, sein kann, sein wird...
Heute tät i gern mal den Wuschel nehmen.....
OT: Heute tät i gern mal den Wuschel nehmen.....