Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ich hab dir offensichtlich noch nicht oft genug ans Bein gepinkelt.
Du solltest beim pinkeln an Deiner Trefferquote arbeiten :lol:

Im übrigen: Das Wochenend verbring ich auf dem Gletscher.
Fein, viel Spaß dort. Ich/wir sind wahrscheinlich am Fusse des Dachsteins oder Tappenkarseegegend unterwegs :hurra:

Aber ausgesprochen attraktive weibliche Begleitung.
Und ich bin dort der einzige, der blöde Meldungen schiebt.
Es wird auch nur beim "Meldungen schieben" bleiben wennst so blöd bist :undweg:

Du solltest beim pinkeln an Deiner Trefferquote arbeiten

Dein Wunsch ist mir Befehl. :mrgreen:

Aber beschwer dich dann ned. :lol:

Ich/wir sind wahrscheinlich am Fusse des Dachsteins oder Tappenkarseegegend unterwegs

Klafferkessel/Hochgolling hätt ich für nächste Woche vorgesehen. ;)

Es wird auch nur beim "Meldungen schieben" bleiben wennst so blöd bist

Wurscht solangs Eis unter den Steigeisen und Fels unter den Händen gibt. :hurra:

Den Ötzi hobms a erst noch a poar tausend Joahr wieder gfunden...

Hauptsach das Ef gibts dann noch. :haha:

Schau mer mal. Ich liebe Biwaks in Eis und Schnee. ;)

Zwei ganz entzückende. :herzen::herzen:

@Bulsi, meine Kondition ist leider nicht mehr die von vor einem Jahr aber ich habe heuer schon wieder viel an mir gerarbeitet und bin am Weg zurück.
Fahre jetzt auch wenn es das Wetter zuläßt jeden Tag brav mit dem Rad zur Arbeit.

Auf welchem Gletscher seid's denn?

Ich glaub, den Rest besprechen wir per PN, sonst verwässern wir diesen wertvollen thread und meine Begleitung wär nur mässig erfreut ob einer öffentlichen Bekanntmachung unserer Route im Ef. ;)

- oberflächlich -

....ein interessanter spielerischer BeGRIFF von "ihr"...der flächenartige ZuGRIFF an den oberen Flächen, das Anfassen an interessanten Flächen, in dunklen verbotenen Ecken, etc etc...ohne aber oberflächlich zu sein...

Welch Gedanken werden da plötzlich erbarmungslos frei und enthüllen schonungslos das Verborgene in "seinem" Gedächtnis...er kann nicht loslassen, will nicht loslassen, wird nicht loslassen...er fasst zu - um nicht das triviale Wort "zugreifen" zu verwenden...

Obwohl Greifen im Sinne von Anfassen im Dunklen bis Halbdunkel auch ein äusserst erregender Augenblick war, sein kann, sein wird...

....ein interessanter spielerischer BeGRIFF von "ihr"...der flächenartige ZuGRIFF an den oberen Flächen, das Anfassen an interessanten Flächen, in dunklen verbotenen Ecken, etc etc...ohne aber oberflächlich zu sein...

Welch Gedanken werden da plötzlich erbarmungslos frei und enthüllen schonungslos das Verborgene in "seinem" Gedächtnis...er kann nicht loslassen, will nicht loslassen, wird nicht loslassen...er fasst zu - um nicht das triviale Wort "zugreifen" zu verwenden...

Obwohl Greifen im Sinne von Anfassen im Dunklen bis Halbdunkel auch ein äusserst erregender Augenblick war, sein kann, sein wird...

Würd dir gern was empfehlen.... für künftige literarische Ergüsse deinerseits ...

http://www.erotikforum.at/threads/109505-Eigene-Gedichte-der-Forumsmitglieder

;)

OT: Heute tät i gern mal den Wuschel nehmen..... :lalala:

Zurück
Oben