Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Hmm, da könnt ich schon was beitragen zu dem Spruch, aber verbal bin ich nicht soooo gut drauf, zumindest nicht so gut wie bei der Umsetzung in der Praxis. :oops: :)

:shock: wenn du verbal nicht so gut drauf bist... verstehe ich so manches nicht mehr ;):mrgreen:

So was würd ich nie zu meinem Hund sagen, aber zu dir Mylene :bussal:

:fragezeichen: den Satz würde ich noch mal neu schreiben ;) der kommt irgendwie beim ersten Mal lesen nicht so gut ...

Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht :mrgreen:

Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss :engel:)

Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:

Schon Deine Frage törnt mich an. Leider gibt´s hier kein Bild von Dir. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen es einmal mit Dir zu treiben.

:winke::poppen:Tom

NEIN, NEIN, NEIN...

nein nein nein...

:mrgreen:
Niemand hat mit Steinen zu werfen, selbst wenn jemand das Wort "blasen" in den Mund nimmt :haha::undweg:
Schon Deine Frage törnt mich an. Leider gibt´s hier kein Bild von Dir. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen es einmal mit Dir zu treiben.

:winke::poppen:Tom
Jö, LaFemme hat Fanpost ;)
Mensch, ich freu mich für dich liebe LaFemme, dass du hier so gut ankommst:undweg:

Also ich würd gern dem "Haeschen" über ihren Po lecken. Der sieht einfach traumhaft aus. ;)

:cool: ...da mein Name in diesem Thread schon tagelang nicht genannt wurde,
werde ich mich aus Protest bis auf Weiteres hier fernhalten.... :cool:

:cool: ...da mein Name in diesem Thread schon tagelang nicht genannt wurde,
werde ich mich aus Protest bis auf Weiteres hier fernhalten.... :cool:

:cool: Der Ruf "zurück zum Thema" kommt also vom Oberverwässerer?
Wir dürfen Dich mal, gelinde gesagt, im Ar...e lecken? :shock:

He! Das Thema war aber anders herum gedacht.

Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht :mrgreen:

Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss :engel:)

Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:

also ich hätte kein problem damit somit: come in to find out:mauer:

:roll: ja ok ... bevor er jetzt anfängt zu zicken wie a Tussi .... :roll:

zur Frage des Threads:

--> seven :daumen:

Welt wieder in Ordnung? :mrgreen:

Also ich denke es gibt hier so einige hübsche Frauen denen ich nicht wiederstehen könnte :D

172 SEITEN - nicht schlecht. ;)

Antwort auf die Frage ist: Mit keiner. Ausser komischen Fakes und Board Heroes gibts hier wenig. :)

Persönlich bekannt? Viele sind halt Leser und Schreiber, ist ja nicht schlimm. :) Politiker Synrdom halt. :)

Zurück
Oben