wer würde hier im forum gerne wen persönlich kennenlernen?

den diktator, weil er wirklich jedes gloryhole in der stadt kennt und längst eine legende ist :cool:

Den Harley, damit ich ihn mal persönlich ansudern kann. Wenn er den Vergleich hätte, würde er froh sein mich nur im Chat lesen zu müssen. :mrgreen:

..... steirer .....

Jössas ...... jaaaaa .... :mrgreen:

Also ich hab' vor kurzem wieder ein paar "neue" getroffen, somit bin ich derzeit eigentlich ziemlich zufrieden.

Außer dem Herrn, den ich zitiert hab', gibt's derzeit eigentlich nur zwei, die ich wirklich kennenlernen möchte. Aber eine ganze Menge, bei denen mich interessieren würde, wie sie ausschauen, und ob sie real auch so sind, wie es im Forum den Anschein hat.

Ich neige allerdings in solchen Dingen nicht zu übertriebener Hast.
Wird schon noch alles. Ich bin ja noch jung. :cool:

also meine zwei favoriten sind :

weiblich: rubberinchen
männlich : steirerpollux

Schüdl

Da ich eigentlich nicht aktiv war, probiere ich`s jetzt am OÖ-Stammtisch. Mal sehen

ich suche eine frau, zu ersten für erotischen email austausch oder chat, wenn es passt auch ein persönliches kennenlernen

ich suche eine frau, zu ersten für erotischen email austausch oder chat, wenn es passt auch ein persönliches kennenlernen

Sie werden dich UMrennen, bei der Mühe die du dir gibst? Aber lass mich mal raten,.... es is dir wurscht wie alt sie ist, oder wie sie aussieht - hauptsache 3 Eingänge, gell?

Ich suche 2 Frauen für GV..................;) Sag doch gleich was du wirklich suchst..............:mrgreen:

Du bist hier nicht bei den Kontaktanzeigen! :lehrer:

würde gerne mal mit Fr. tepes was trinken und reden und mit der Gwenni auf ein DÄ-konzert gehn! :mrgreen:

Kassiopeia - nach wie vor :mrgreen:

sissifranzl - weil wir irgendwie auf derselben Welle surfen :)

und

melody - weil wir uns ganz gut verstehen und sie interessant scheint :roll:

ich habe heute beschlossen... ich will gar niemanden mehr persönlich kennen lernen. :schulterzuck:

so schauts aus :mrgreen:

Also ich hab' vor kurzem wieder ein paar "neue" getroffen, somit bin ich derzeit eigentlich ziemlich zufrieden.

Seh ich ähnlich. Derzeit stolpere ich selten über Zeilen, die in mir übertriebene Neugier nach dem Verfasser wecken würden.

Genießer :winke:

Zurück
Oben