wer würde hier im forum gerne wen persönlich kennenlernen?

ich würde auch all diejenigen kennen lernen wollen, die sich so sehr dagegen stellen, den hintergrund diese forums für sich selbst zu akzeptieren.
jedem kann geholfen werden!
auch mir ...

das kannst ja leicht sagen, nachdem du mich schon kennen gelernt hast :cool:

:hmm: wirklich? wir kennen uns? persönlich? :shock: :mrgreen:

na unter den umständen... komm ich mal gleich zu dir ins bett :mrgreen:

da hast du natürlich recht. was besseres hätte mir niemals nicht passieren können :bussal: :herzen:

ich würde auch all diejenigen kennen lernen wollen, die sich so sehr dagegen stellen, den hintergrund diese forums für sich selbst zu akzeptieren.
jedem kann geholfen werden!
auch mir ...

Nach nur 394 Posts hast du die ab- und hintergründe des forums erkannt. :shock: Pfoa! Ich bin beeindruckt! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm sehr viele
aber um darauf einzugehen
laura,kanga,rememberme,jadislaw,icepick und natürlich salome ...........und meinen grünen freund :mrgreen:

and the :winner: is elongwen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufällig diesen Thread entdeckt ... wesentlich sinnvoller als Date or Next & co. und trotzdem scheint er zu verwaisen... :hmm:

Um mal drei zu nennen:

natascha4
Christina81
estrellas

Machen für mich unter denen, die ich noch nie getroffen habe einen besonders sympathischen Eindruck.

Einige. Das Beerlii, den Tron, den Iron, die Mylene, den Icepick, die Ickes, den Dopejoe, den Benno und viele nette Chatter. Habe ich jemanden vergessen?

Kissme, Steirerbua, Petseit, Mylene, Matteo fehlt noch jemand? Oja eine frustrierte Hausfrau. Wenn hätt ma da? Fehlt ma keine ein.:(............

Achja harleychris bist auch dabei. :mrgreen:

also ich pack auch mal aus... :mrgreen:
rememberme, tänzerin, pickats, laura, dopejoe, bulsara, salome, mylene, harleychris, petseit, benno, yvonne82 und noch viele die mir gerade nicht einfallen.. :)

Trotzdem? :mrgreen:

"Deshalb" wäre sowohl angebrachter als auch nachvollziehbarer. ;)

:winke:
Das Glas ist entweder halb voll oder halb leer... :roll:

Ich lerne gerne neue Menschen kennen, das kann eine Bereicherung sein, jedenfalls ist es interessant. Date or next ist für mich 100% Blödelei, somit kein Grund dort zu posten. Auch will ich nicht jeden "blasen, lutschen, lecken", habe nicht mal das Ziel neue Freunde zu finden. Primär ist es ein Interesse an anderen Welten, der Rest kann in manchen Fällen später kommen...

OT:
Schnecke
Petseit
Pickats
Kissme

Zurück
Oben