L
Gast
(Gelöschter Account)
und ich dachte du bist auf einem Selbsterfahrungstrip ![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte du bist auf einem Selbsterfahrungstrip![]()
Die letztgenannten kenne ich auch schon alle, mit Ausnahme der Tänzerin, die würde ich noch gerne...ich kenne schon alle![]()
Näher kennenlernen würde ich auch noch gerne einige, vor allem die zwei frechen
... vielleicht bewerbe ich mich als Vorkoster in der Backstube
![]()
na, ich kenn bei weitem noch nicht alle, aber die, die ich kenne, sind
und, wenn wir schon wunschkonzert spielen, dann nehm ich heute die tänzerin..![]()
Ja, die solltest du unbedingt mal kennen lernen...und, wenn wir schon wunschkonzert spielen, dann nehm ich heute die tänzerin..![]()
Ich kenne beide schon, Betonung lag auf "näher".Eine von den beiden kennst doch schon.![]()
Nein sie leidet an IronieAuch du leidest unter Amnesie?![]()
Die letztgenannten kenne ich auch schon alle, mit Ausnahme der Tänzerin, die würde ich noch gerne...
und, wenn wir schon wunschkonzert spielen, dann nehm ich heute die tänzerin..![]()
Wirklich?@xxl: tänzerin kenn ich doch schon, deswegen würd ich ja gerne..![]()
und bulsara: die, mit denen ich nichts mehr zu tun haben will, die sind natürlich ausgenommen vom
Jetzt check?!![]()
Eure Streifzüge ua. auch mit Dope sind mir durchaus zu Ohren gekommen...![]()
Jetzt frag ich mich nur mehr, ob ich daumenwürdig oder unwürdig bin.![]()
Hätt' ma das auch besprochen .....![]()
Ich glaub, ich habe dich unterschätztwir sind brav![]()
Daumenwürdig ist jeder, die Frage ist nur in welche Richtung der Daumen zeigt.![]()