Werbeplattform für Gewerbliche....

I

Gast

(Gelöschter Account)
wie sollte diese Aussehen? bestimmte wünsche? wie sollte sie sein, damit sie für dich interessant ist?

Nunja, eine Werbeplattform sollte mir die Möglichkeit geben, nach der ideal passenden Gewerblichen zu suchen ohne alles abscrollen zu müssen
z.b ich gebe das Alter (von-bis) , Grösse, Körbchengrösse, Leistungen etc an und bekomme aufgelistet welche Damen der Suche entsprechen - findet man bisher eigentlich in dieser Art gar nicht.
Generell sollte eine derartige seite auch sehr übersichtlich sein, auch die möglichkeit der Suche nach Regionen beinhalten und wenn möglich bei den Suchergebnissen ein Profilbild haben, beim Draufklicken mehrere Fotos zur Ansicht, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
Ich denke das wären soweit die wichtigsten Punkte die für mich interessant wären.
Ein weiterer Aspekt wäre natürlich ein ungefährer Preis, aber das wird wohl kaum erfüllbar sein...

Werbeplattform für Gewerbliche... - Was gewerbliche
Gewerbliche Anzeigen, Gewerbliche Nutten, Gewerbliche Arbeiten... ??

Werbeplattform für Gewerbliche... - Was gewerbliche
Gewerbliche Anzeigen, Gewerbliche Nutten, Gewerbliche Arbeiten... ??

hmmm.. worum geht es auch in diesem forum? :hmm:

gewerbliche damen und herren! mein gott

Werbeplattform? Wozu?
Es gibt doch ohnehin schon das erotikforum, und Mundpropaganda ist allemal die beste Werbung...

natürlich ist mundpropaganda die beste werbung - aber auch hier gibt es nur einen Auszug der derzeit aktiven und wenn man eine bestimtme dame sucht sucht man oft recht lang - obwohl die Bewertungen natürlich äusserst hilfreich sind :)
aber ich denke so - um mich über eine bestimtme dame erkundigen zu können muss ich erstmal wissen was es so af dem Markt gibt -
und das möglichst gesammelt und übersichtlich. D.H im Idealfall klick ich auf die Seite von Sandra, such nach den kriterien die für mich wichtig sind und schau mkich dann hier noch um wie die erfahrungsberichte so sind
Also ich finde die Idee jedenfalls sehr gut!

Zurück
Oben