Werbung an "unüblichen" Orten

M

Gast

(Gelöschter Account)
... wie in Schulbüchern/Schulen, auf öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. in den Passagen, usw.

Ich persönlich bin dagegen. Man sollte städtische/staatliche Einrichtungen werbefrei halten.

Deine Meinung?

Ich persönlich bin dagegen. Man sollte städtische/staatliche Einrichtungen werbefrei halten.

Auch am Toilette?? Jeder Tag sehe das Werbung am Klo von Machete Film aus 2010 Jahr! Ist das immer noch Werbung?

Zuletzt bearbeitet:
kannst des begründen auch?
Werbung = eine Firma.
Ja, sicher, jeder darf sich um den Werbeplatz anstrengen, aber so geheuer ist es mir nicht. Man kann sich auch vorstellen, dass hier und da manche Firma auch bevorzugt wird.

Werbung komplett verbieten, nein, sowas wie grad für den SC15 bei den Straßenbahnen ist durchaus ok.
Also, eine Werbung auf städtischen/staatlichen Eiinrichtungen, wenn es sich auf "mehr" bezieht und nicht zB auf eine Biermarke.

Nun ja... :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Story und ein Video gibt's hier: http://multivu.prnewswire.com/broadcast/22224/consumer.shtml

So... jetzt hab ich doch noch das Video bei Youtube gefunden:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wie in Schulbüchern/Schulen, auf öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. in den Passagen, usw.

Deine Meinung?

Deine Sorgen hätte ich gern... .

Werbung = eine Firma.
Ja, sicher, jeder darf sich um den Werbeplatz anstrengen, aber so geheuer ist es mir nicht. Man kann sich auch vorstellen, dass hier und da manche Firma auch bevorzugt wird.

Werbung komplett verbieten, nein, sowas wie grad für den SC15 bei den Straßenbahnen ist durchaus ok.
Also, eine Werbung auf städtischen/staatlichen Eiinrichtungen, wenn es sich auf "mehr" bezieht und nicht zB auf eine Biermarke.

Klar werden Firmen bevorzugt - die, die mehr Umsatz machen mit den Verkehrsbetrieben oder wem auch immer :lalala:

und auf was sie sich bezieht wird Wurscht sein (wenns ned gegen die guten Sitten verstößt wies so schön heißt) oder möchtest a Steuererhöhung weil dann des geld im Staatssäckel fehlen würd und wo sollts sonst herkommen :roll:

Deine Meinung?

An Schulen und anderen öffentlichen Gebäuden hat mMn Werbung auch nichts zu suchen.

Du bist wohl Staatsbeamter, daß du so komisch fragst was?
Ihr kriegt aber auch nie genug. Echt schlimm. Spart mal bißchen! :p[/QUOTE

:hahaha: Na i bin selbständig in der Werbebranche und würd mir gerne a paar Abgaben/Steuern sparen wenn der Staat/bund/Länder so a geld einnimmt

und i vielleicht am ein oder andern Plakat, Schild etc.. a bissl was verdien :lalala:

die permanente Werbung überall geht mir schon lange auf den Sack+ gehört auf ein Minimum reduziert:lehrer:

Zurück
Oben