Wertgegenstände / FKK u. Bordell

F

Gast

(Gelöschter Account)
Sichere Schließfächer für Wertgegenstände gibt es ja selten in einem FKK-Club und wenn, sind sie dann meist noch den Mädels vorbehalten. Unsereins bekommt dann so ein 0815 Spinnt, in dem ich höchstens ne Schwachstrom Kreditkarte und etwas Bargeld aufbewahre. Besser, man geht halt zwischendurch nochmals zum Fahrzeug.

Wer kennt das nicht, in einem normalen Bordell- Im Zimmer ausziehen und dann mit der Geldbörse, zur Dusch Watscheln. Da komm ich mir wie der letzte Depp vor. Geldbörse anpassen, damit der Verlust nicht all zu gross sein kann und sie dann auf dem Zimmer lassen, auch nicht grade Klasse. Ev. kommt man ja Spontan auf Ideen und die will man ja auch Ausleben. Ein 15 min. Wurmup bezahlen und danach über den Grossen Service verhandeln, wenn man weis, das sie Ran geht. Ok, Gestohlen wurde mir noch nie was, aber wenn man die Mädels manchmal jammern hört, dass ihnen ein 0815 Lippenstift geklaut wurde?

Auf gut Deutsch, beschäftige mich schon echt lange, wie ich Wertgegenstände sicher Tragen kann, und zwar so, das auch Papierwährung trocken bleibt. Wenn es sogar 100% Wasserdicht wäre, hätte man auch mal was für den Strand. Folgende Produkte sind mir ja bekannt, aber sieht irgendwie echt nervig aus (Bilder im Anhang):

-DRY BOX 'KEEP IT SAFE'.
-TAUCHER-EI, Schwimmbox oder auch Beach Box genannt.
-Jogpocket, oder wie man sonstige Sporttaschen für Fuss- und Handgelenk nennt, dürften kaum Wasserdicht sein.

Was mir nun durch den Kopf geht sind Gewichtsmanschetten Fürs Fussgelenk, wie sie z.B. Reebock herstellt. Kenn jemand ein Produkt, das sich sicher ums Fussgelenk schnallen lässt und der Inhalt auch eine ausgedehnte Dusche übersteht? Mit der man nicht gleich wie ein Pauschaltourist auf Mallorca rüber kommt und auch nichts Raus fallen kann?

tja....die dinger haben eindeutig stil. :)

wobei die lösung mit dem auto die sicherste zu sein scheint.

Leider ja :-( Doch wenn man z.B. in einem Colusseum in Augsburg ist mit 30 unbekleideten Damen- die aufs Zimmer wollen, ist es auch nicht die ideal Lösung :-( Beispielhaft ist da z.B. ein Relax in München mit sicheren Schliessfächern oder ein C79 in Zürich, wo du die Dusche gleich im Zimmer hast. Ein Aemtler in Zürich, wo die Mädels an der Dusche vorbei müssen und du dir sicher bist, das niemand im Zimmer ist.

Fussstüzen aus Neopren gibt es ja auch, aber was mit Taschen, wo das Wasser nicht gleich Reinläuft?

da gibt's doch diesen witz von sicherlich 1902 mit dem nackten mann und dem in-die-tasche-greifen... ;)

hmhm...also, du könntest dir so eine banane umhängen (wo so manche skifahrer in dieser jahreszeit). und wenn's wasserdicht sein soll, kannst die banane ja noch einmal in ein sackerl stopfen. :mrgreen:

Ne, das lassen wir mal lieber:)

Werde mich wohl mal etwas genauer im Sportbereich umsehen müssen. Das Thema geht mir wirklich schon seit Jahren durch den Kopf und kann ja auch damit umgehen. Nur muss es doch noch eine besser Lösung geben. Die Wasserdichte Geldbörse für das Fussgelenk gibt es ja leider noch nicht. Wäre auch am Flughafen, Dunklen gassen in London etc. Ideal.

Wirklich schwer vorstellbar, das noch kein Geldkurier, kein Weltreisender, kein Sporttaucher da ne zündende idee hatte, die Man übernehmen könnte.

Sozusagen eine Wollmilchsau.

es gibt spezielle sicherheits-gürtel...eben gedacht für regionen mit erhöhtem taschendieb-aufkommen. also, die dinger haben fächer und so. ist aber auch nicht sooooo schick, wenn man nichts außer dem gürtel trägt...

und die Geldweste unter dem Hemd ja auch..... Glaube einfach, das sich da einer ne Goldene Nase mit einer Idealenlösung verdienen könnte. Lassen es einfach mal stehen, vielleicht hat ja einer noch eine Bessere Idee. Ev. kuck hier ja auch mal ne Krankenschwester rein oder weis der Täufel was. Hoffe nur, sie er oder weis ich nicht wer, wird es eintragen ;-)

aber bis anhin mal vielen Dank :) Sollte ich jemals was finden, geb ich bescheid.

Ging da schon so weit, das ich Damen aus der Textilindustie wegen einer wasserdichten Massanfertigung angefragt habe. Lissen die Finger davon, wegen dem Wasserdicht. Da es im Falle einer spez. anfertigung wirklich 100% Dicht sein müsste.

gruss Frankyfrank

hab mal von einem gehört, der sich in äußerst zwielichtigen thailändischen drogenhöhlen herum getrieben hat. der hätte sein geld in der rektalen geldbörse verstaut, damit ihm im rausch nichts gestohlen wird. ob das stimmt weiß ich nicht... .

aber das kann's auch nicht sein.

Bei einem 3er könnte es da auch schwer in den weg kommen :mrgreen: 2 Mädels können sehr Phantasievoll werden ;-)

Zurück
Oben