Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß



Na guck doch selber.

"50 blase und ficke, ohne ficke 70, "

wie soll man das denn sonst interpretieren?

50 für blasen UND ficken.
ohne ficken (also nur blasen) 70

Haben sie in deiner Siedlung den Spielplatz zugesperrt?
Hast dir diesen Thread hir als Ersatz genommen?:hahaha:
 
10. Bezirk, Passinigasse und 19. Bez., Dennweg. Bis jetzt gab es noch keinen einzigen negativen Bericht. Die meisten der Mädels waren vorher am Franzosengraben aktiv.

Und hier habe ich die Ironie-Smilies vergessen. An alle, die mir eine PN geschrieben haben: Es gibt in diesen beiden Strassen keine Nutten, genausowenig wie im Franzosengraben.
 
Ich finde, dass User falo hier ein klein wenig für Heiterkeit sorgt und das finde ich auch gut so :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich finde, dass User falo hier ein klein wenig für Heiterkeit sorgt und das finde ich auch gut so

Nun, aber, dass er seine Diskussionspartner z.B. als Bahnhofsgigolos bezeichnet finde ich nicht so erheiternd #2068, #2061 Heiterkeit ist gut, Beleidigung ist nicht gut!
 
Gestern ist mir die Dürre auf der Rolltreppe entgegengekommen. Die Kosmetikindustrie hat ihre Leistungsfähigkeit voll unter Beweiss gestellt. Richtig lecker hat Sie ausgeschaut
 
Kurze Frage.......

Hat sich das Revier in Richtung Burggasse verlagert?
Rund um die Bücherei scheint ja reger Kreisverkehr zu herrschen..... Zumindest nachmittags und abends.

Ich mein jetzt nicht die Besucherinnen der Bücherei oder des Caffee *oben* :)
 
Das täte mich wundern, da man dort mit dem Auto nirgends stehenbleiben kann.
Vielleicht hast Kinobesucher gesehen?
 
Ist mir vorige Woche auch schon aufgefallen, wie ich spätabends vorbeifuhr.......
Kurze Frage.......
Hat sich das Revier in Richtung Burggasse verlagert?
Rund um die Bücherei scheint ja reger Kreisverkehr zu herrschen.....Zumindest nachmittags und abends.
.....
 
ICh glaub`, ich muss mir eine Woche lang, ab 12:00 Uhr Mittag bis am Abend zeit nehmen, dass ich die Dürre mal einsacken kann.
Gestern ist mir die Dürre auf der Rolltreppe entgegengekommen. Die Kosmetikindustrie hat ihre Leistungsfähigkeit voll unter Beweiss gestellt. Richtig lecker hat Sie ausgeschaut
 
ICh glaub`, ich muss mir eine Woche lang, ab 12:00 Uhr Mittag bis am Abend zeit nehmen, dass ich die Dürre mal einsacken kann.
also eingesackt hast sie höchstwahrscheinlich binnen paar Minuten - die ist ja eh dauern dort (Kunden dürf't sie wohl nur sehr wenige haben)
 
hey leute bin zu faul zum alles durchstöbern kann mir jemand die info geben wo genau am westbahnhof das ist ab wann man jemanden antrifft und mit wie viel man fürs standardprogramm zahlt... :fragezeichen:

das einzige, das genau feststeht, ist die adresse vom westbahnhof
http://www.westbahnhof.at/

alles andere ergibt sich aus deinem willen, die faulheit zu überwinden
bzw natürlich auch etwas glück vorort :eek:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben