Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Dieses Denkmal im Bahnhof, wo ein kleiner Junge auf einem Koffer sitzt, "Für das Kind" was hat denn das für eine Bedeutung?

naya. geh einfach mal um des selten schiache gschropp rum, und dahinter angekommen ist, wer lesen kann, klar im vorteil.. ;)
 
Und bei dem Tempo dann eh nicht
Ahh! Man kann das gelbe Männchen in den Bahnhof reinstellen.
Ein Mc Donald ist auch drin.
So wie damals, mit Trapo und Schäferhunden?
So isses.
Und für alle die nicht wissen, was ein DDR Schäferhund ist >
Dann sollte ich die Ladys mit nem Trabi abholen.
Schenkel an Schenkel mit dem Fahrer.
``Da Falo´´ versaut voll den Thread :nono:

MrNJ, was ist mit der blonden Österreicherin, wurde die wieder gesichtet, hatte diese etwas Akne im Gesicht und ein Arschgeweih tätowiert, wie siehts generell so 01:00 - 06:00 aus in der letzten Zeit ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Weg vom Sport Eybl zur U-Bahn, heute nachmittag, begegnet mir oben, vor der Rolltreppe, die alte Blonde - und ich denke mir schon: wo ist denn ihre Zwillingsschwester, die Dürre.

Und wer sagt's denn: unten angekommen, seh ich sie schon, die Dürre. Kobert sehr aggresiv, kenn ich von ihr gar nicht so. Vermutlich Ebbe im Portemonnaie. Aber mich läßt sie Gott sei Dank aus, seit ich ihr mal eindringlich klar gemacht hatte, daß sie nicht "mein Fall" ist.

Sonst keine einschlägigen Sichtungen.
 
Mich hat sie nie angesprochen.
Sie hat so einen aggressiven Blick drauf, der mich irgendwie anmacht, hab sie aber nie genommen.
 
......... die Dürre. .......

Täte mich mal reizen......

auf Deinen Bericht bin ich jetzt schon gespannt :mrgreen:

ich denke auf einen aktuellen Bericht wären viele sehr gespannt. Die wenigen Berichte die es gibt sind ja sehr gegensätzlich.

Letzte Woche, Tag weiß ich nicht mehr genau, hat mich eine Bulgarin angesprochen. Nicht mehr ganz jung, würde mal sagen so in den 30igern, ganz nett, spricht gut deutsch (war 7 Jahre in Deutschland hat sie mir erzählt). Im großen und ganzen sehr positiver Eindruck, wäre auch zu mir nach Hause mitgefahren, hatte aber schon was anderes vor, deshalb hat kein näheres Kennenlernen stattgefunden. Ca. 170 groß, sie hat gesagt dass sie täglich tagsüber dort ist, habe sie aber nur dieses eine mal gesehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben