Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Wo z.b.??? Wohne ja nicht in wien darum kenn ich mich nicht aus!

10. Bezirk, Passinigasse und 19. Bez., Dennweg. Bis jetzt gab es noch keinen einzigen negativen Bericht. Die meisten der Mädels waren vorher am Franzosengraben aktiv.

10. Bezirk, Passinigasse und 19. Bez., Dennweg. Bis jetzt gab es noch keinen einzigen negativen Bericht. Die meisten der Mädels waren vorher am Franzosengraben aktiv.

:fragezeichen: Gibt es leicht positve Berichte irgendwo? :fragezeichen: Noch nie was von diesen Strassen gehört. Auch Franzosengraben soll ja eher in die Welt der Phantasie mancher Männer fallen. Die Mädchen die dort gesichtet wurden eher Besucherinnen der Arena gewesen sein.

Bin auch bald in wien, wo genau finde ich Frauen auf der Straße?

ich würde dir Mariahilferstr., oder Favoritenstr. empfehlen, da laufen viele Frauen auf der Straße rum, mehr noch aber auf den Gehsteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso heißt das Franzosengraben?

Franzosen graben... :hmm:
Was graben die denn da so? Einen Graben?
Oder...Fallgruben für neugierige Piefkes? :shock:

@ renegade

Muss man sich dich so hier vorstellen?
Eh Digga, wenn du so die Treppen zum U-Bahnzwischengeschoss runterfährst, bist du natürlich voll der Burner. :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach so...ich sollte hier ja nichts mehr fragen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ renegade

Muss man sich dich so hier vorstellen?
Eh Digga, wenn du so die Treppen zum U-Bahnzwischengeschoss runterfährst, bist du natürlich voll der Burner. :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach so...ich sollte hier ja nichts mehr fragen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fragen ist immer Erlaubt nur Fragen wie :was ist das für eine Statue,warum ist ein Fussballplatz hinter dem Spital ,warum heißt der Frgraben so oder warum der Schas net gut riecht sind hier fehl am Platz.

HEUTE VORMITTAG WESTBAHNHOF...

Bin heute gegen 11.30 durch das Zwischengeschoss gegangen, leider stress gehabt... aber bei den Telefonzellen 4 junge OST-Mädels ca 20 Jahre, eine klein, sehr mollig die anderen schlank, alle super gekleidet..aber auffällig... weil es mich interessiert hat, habe ich sie auffällig angesehen, kommt eine reife blonde (aber nicht die bekannte blonde) auf mich zu, fragt: "Sex wollen mit Mädchen?, ungarische Mädchen neu, Jungfrau:haha:" es hat mich nur interessiert, was der Preis ist, also Frage von mir Wieviel? Antwort: "50 blase und ficke, ohne ficke 70, po ficke 100, zwei Mädchen 80" Von mir die Frage nach dem WO? Antwort: "Wohnung Kollega 5 Minuten nix kosten" Die 4 Mädels beobachteten erwartungsvoll, eher ängstlich das Gespräch... Naja hatte keine Zeit sagte dann höflich DANKE, bei der Rolltreppe beobachtete ich dann wie die "Vermittlerin" mit den Mädels und noch 2 Cornetti Typen stand und irgendetwas achselzuckend mit den Typen redete, offensichtlich als müsste sie sich für den Misserfolg verantworten...

... 4 junge OST-Mädels ca 20 Jahre... "Vermittlerin" ... 2 Cornetti Typen

naja, die typische Aufstellung der erwartungsbehafteten Ostliga. Aber daß jetzt auch die "Beschützer" derart hautnah und rundum sichtbar in Erscheinung treten - das ist dort relativ neu.
Allerdings denke ich, daß sie dieses Spiel nicht lange treiben werden dort.

Warum? Ich hab nie wen von der Sicherheitsabteilung dort herumlungern gesehen.
Die Polizei hat lediglich zweimal Besoffene bei den Telefonzellen weggescheucht.

eine dicke frau is dort? wow das muss ich mir nächste woche irgendwann mal anschauen wenn ich zeit habe... :) zwei für 80euro? wow das wär ja genial :) wenn sie halbwegs was gleichschauen :) ein dreier wär eh ein traum....

"50 blase und ficke, ohne ficke 70, po ficke 100, zwei Mädchen 80"

"50 blase und ficke" = also 50 für Oral und GV.
"ohne ficke 70" = aber ohne GV dann 70?

Da hast du doch was durcheinander gebracht.

Eine Frage hätte ich zwar noch...aber das mag der renegade nicht so...

Ich kann mich schwer entscheiden. Wolltest jetzt einen Witz loswerden oder hast den Satz dann doch nicht verstanden.
Damit ich gut einschlafen kann: Was ist die Antwort?

Ich kann mich schwer entscheiden. Wolltest jetzt einen Witz loswerden oder hast den Satz dann doch nicht verstanden.
Damit ich gut einschlafen kann: Was ist die Antwort?

Na guck doch selber.

"50 blase und ficke, ohne ficke 70, "

wie soll man das denn sonst interpretieren?

50 für blasen UND ficken.
ohne ficken (also nur blasen) 70

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: